Zelda(s)

Hi,

welche Zelda Titel gibts denn für den Game Boy?

Ausser dem aktuellen GBA Titel.

So long…
BB

Mein Lieblings Zelda A Link to the Past…

Ansonste glaub ich Links Awakening und Links Awakening DX

The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

gibt s noch für den GBC

Kann mal jemand was zu den Spielen und zu Awakening was sagen? Lohnen die sich?

So long…
BB

Zelda Links Awakening ist der Zelda-Klassiker auf dem Gameboy. DX ist die farbige Umsetzung für den GB Color.
–> Lohnt sich auf jeden Fall. :slight_smile:

Nicht auf die Wertungen achten, vielmehr den Text durchlesen :wink:

hachja, Link´s Awakening ist schon genial… so genial dass ich das Orignial und die DX Version hab ^^

Für GB/C/A gibts

Zelda - Links Awakening
Zelda - Linkls Awakening DX
Zelda - Oracle of Seasons
Zelda - Oracle of Ages
Zelda - A Link to the past (SNES portierung) & Four Swords

Wenn man es genau nimmt, dann gibt es ja nur ein Zelda Game für den GBA und das ist a link to the past, der rest ist ja für den GBC :wink:

Aber trotzdem sind alle genial und ihr Geld wert, man sollte alle mal gesüielt haben.

Original von Dodoran
Wenn man es genau nimmt, dann gibt es ja nur ein Zelda Game für den GBA und das ist a link to the past, der rest ist ja für den GBC :wink:

Aber trotzdem sind alle genial und ihr Geld wert, man sollte alle mal gesüielt haben.

Und ein Teil dieses GBA Zeldas ist eine Portierung der soo einfach genialen SNES Version.
Four Swords ist allerdings auch cool

lohnen sich die beiden Oracles Spiele??

@Dodoran: Les dir mal meinen ersten Post hier durch, wo steht was von GBA only? :wink:

So long…
BB

also ich hab oracle of seasons (das rote). ich muss sagen beim ersten mal spielen war es cool . als ich es aber dann durch hatte war keine lust mehr da das spiel nochmal durchzuspielen. ist gut aber nach einmal durchspielen langweilig. liegt sohl daran das es capcom entwickelt hat. es ist der zelda charme halt nicht so zu spüren wie man es von anderen zeldas kennt.

ein kumpel von mir hat awakening, a link to the past und oracle of ages. davor hat er noch kein zelda gespielt und hat danach gesagt das es einfach geil ist wenn man freie zeit hat und das spiel dann chillig zockt. einfach genial fand er es.

ich hab bis jetzt alle gespielt und finde sie alle lohnenswert.

Ich finde die Oracle Teiler ehrlich gesagt als einziges Zelda/s´hammerscheiße. Majoras Mask war ja noch akzeptabel und Wind Waker wenn man drüber nachdenkt auch nicht grad der fehlschlag aber diese beiden Zeldas sind wie ich finde der tiefpunkt der Zelda reihe

Ich würde mir a Link to Past kaufen es ist einfach das beste ( lohnt sich aber nicht wenn man es schon auf dem Snes hat oder hatte).

Original von FallenDevil

[quote]Original von Dodoran

Und ein Teil dieses GBA Zeldas ist eine Portierung der soo einfach genialen SNES Version.
Four Swords ist allerdings auch cool[/quote]

Sorry habs erst überlesen, dachte an GBA Only, wollte dann aber noch editieren, aber das sähe noch beschissener aus :smiley:

Original von Dodoran

[quote]Original von FallenDevil

[quote]Original von Dodoran

Four Swords ist allerdings auch cool[/quote]

Sorry habs erst überlesen, dachte an GBA Only, wollte dann aber noch editieren, aber das sähe noch beschissener aus :D[/quote]

joa das würde es.

Auch wenn A link to the past portiert ist , ist die idee four swords hammergeil und somit ist A link to the past auch wenn man es evtl. schon für das snes hat , immernoch Wert gekauft zu werden!