heut is mein zelda (us) gekommen … bei mir treten slowdowns auf, enn ich z.b. eine bombe benutze oder einen gegner mehrmals attackiere (also wenn ich ihn treffe, da ziehts ja so farbig der waffe hinterher).
in den videos hab ich von den slowdowns nix bemerkt …
Ich habe davon jetzt schon öfters gelesen und konnte es erst nicht glauben. Dann habe ich es aber gezeigt bekommen und man hat mir erklärt, dass diese sogenannten Slowdowns beabsichtigt sind, um sozusagen den Tod des Gegeners besser anzuzeigen.
PS.: So stark sieht man es dann aber auch nicht, um es Slowdowns zu nennen, sieht ehrlichgesagt sogar gut aus.
Original von gggh
Ich habe davon jetzt schon öfters gelesen und konnte es erst nicht glauben. Dann habe ich es aber gezeigt bekommen und man hat mir erklärt, dass diese sogenannten Slowdowns beabsichtigt sind, um sozusagen den Tod des Gegeners besser anzuzeigen.
PS.: So stark sieht man es dann aber auch nicht, um es Slowdowns zu nennen, sieht ehrlichgesagt sogar gut aus.
Das kommt ja nicht nur bei Gegnern, sondern auch wenn man kleinere Büsche abhackt. Vielleich hatten die Programmierer es nicht geschafft den Motion-Blur-Effekt in den Griff zu bekommen, da es nur bei diesem Effekt vorkommt.
Wenigstens hat das Game keine permanenten Slowdowns, wie OoT !!
Naja aber das sah man in den Videos auch schon, die sogenannten Slowdowns sind gewollt. Finde es ein bisschen nervig, aber so richtig fällt es auch nicht auf.
Auf www.zelda.com gibt es ein Video wo man die Slowdowns sehr gut beim Kampf sieht, ich find es nicht nervig aber naja, mal gucken wenn ich es selber spiele
Original von bio
Auf www.zelda.com gibt es ein Video wo man die Slowdowns sehr gut beim Kampf sieht, ich find es nicht nervig aber naja, mal gucken wenn ich es selber spiele
Also das die Slowdowns gewollt sind, halte ich für eine verdammt schlechte und arme Ausrede. Wer findet denn Slowdowns geil? Kämpfe müssen flüssig sein, ansonsten sieht das doch scheisse aus …
[quote]Original von bio
Also das die Slowdowns gewollt sind, halte ich für eine verdammt schlechte und arme Ausrede. Wer findet denn Slowdowns geil? Kämpfe müssen flüssig sein, ansonsten sieht das doch scheisse aus …[/quote]
Ich hab niemals behauptet das ich sie gut oder „geil“ finde, ich habe nur gesagt das sie nicht nervig sind
[quote]Original von TraxX
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du sie geil findest. Ich meine nur, dass es eine arme Ausrede ist „Slowdowns sind gewollt“.
Ja aber sie sind doch gewollt oder etwa nicht? denkst du etwa das es programmier fehler sind o.Ä.?[/quote]
Ähm, wer baut denn bitte Slowdowns (also ruckeln) freiwillig in ein Spiel ein?
Dadurch wirken die Kämpfe einfach gewaltiger, wenn beim Besiegen eines Gegners das Bild Bruchteile einer Sekunde stoppt, das ist ein ziemlich genialer Effekt!
Original von Mordrag
Dadurch wirken die Kämpfe einfach gewaltiger denke ich, wenn beim Besiegen eines Gegners das Bild Bruchteile einer Sekunde stoppt, das ist ein ziemlich genialer Effekt!
Bei einem Gegner sicherlich, aber beim Büsche zerhacken?