Zelda: Symphony Of The Goddesses – Ein Bericht von einem begeisterten Besucher

Zum Artikel

Ich beneide dich, ich wäre auch liebend gerne hingegangen…
Naja ich hoffe es kommt nochmal ein konzert, sonst beiß ich mir in den hintern^^

War extrem geil da, hab’s genossen.

Oh Gott, es klingt sooo fantastisch! ___
Ich wäre auch sooo gerne da gewesen!

Ich hoffe ebenfalls, dass sie noch einmal nach Deutschland kommen - das wäre super! <3

Wie gerne hätte ich das Konzert auch besucht…

Ich hoffe, dass Symphony of the Goddess nochmal nach Deutschland kommt, am besten mal ein bisschen weiter südlich.

Wär ich da gern dabei gewesen O.O
Zelda ist musikalisch einfach ein Brett,schon die kürzeste Melodie bringt zahlreiche Erinnerungen mit sich :slight_smile: .
btw: Wurde auch was von Skyward Sward gespielt, oder hat man sich auf die „Klassiker“ beschränkt? :smiley:

Bisher war ich nur auf nem Fantasies (Final Fantasy, Secret of Mana, Chrono Trigger…) Konzert, hoffentlich bietet sich mir aber auch noch mal die Gelegenheit zu einem Zelda-Konzert!

Die sollen gefälligst auch in die Schweiz kommen!!!

Ich lese es nicht, da ich sonst wohl vor Neid Amok laufe. Ich hätte es mir zwar leisten können, aber ich bin schon zur Nintendo Experience Tour nach Berlin gefahren und das war ziemlich teuer.

War wirklich Überragend… Ich hatte eine dauer Gänsehaut über das ganze Konzert hinweg… und Meine beiden 3DS die ich mit hatte (einer von mir und der andere von meiner Freundin) leuchteten dauerhaft…(natürlich nach 10 Treffen einmal Puzzle sammeln XD)

Ich war in London und es war fantastisch _
Das Royal Philharmonic Orchestra hat mehr als perfekt gespielt und die Setlist war ebenso perfekt wie die hier dargestellte (eigendlich war es sogar die gleiche :p). Zudem waren die Plätze auch noch hervorragend. So ein Konzert sollte jeder Fan einmal erlebt haben!
Ganz nebenbei habe ich noch 80 Street Pass Begegnungen abgegriffen, ein paar preisverdächtige Midna + Zanto Cosplayer fotografiert und in der U-Bahn ein paar australische Fans getroffen, die extra für das Konzert angereist waren^^

Ich war in Berlin. Die Musik war klasse. Die Location schlecht ausgesucht und nicht dafür geeignet. Das Personal unfreundlich. Die Auswahl der Musikstücke ebenfalls etwas merkwürdig dabei gibt es viele wirklich gute Kompositionen und neu-arrangierungen die man hätte spielen können.
Im Vergleich zu Distant Worlds oder Symphonic Odyssey zieht diese Symphony den kürzeren.
Meine Meinung im ganzen auf Englisch: http://amargosasun.de/wp/?p=683

Also für meine Verhältnisse einfach zu teuer: 65 € nur für die Karte, dazu wären gekommen Fahrt (Osnabrück -> Berlin) hin und zurück und wegen der bescheuerten Zeit (21 Uhr meine ich war das) auch noch Hotelübernachtung. Wer sich’s leisten kann okay, aber ansonsten: Nö!
Und mal eben in andere Länder kann ich erst Recht nicht.
Also bitte Nintendo: Bringt es als CD oder MP3!

Super Bericht!
Muss schon sagen, ich wäre auch gerne hingegangen.
Leider hilft mir der Bericht nicht zu vergessen, dass es weder ein Konzert in meiner Nähe gibt, noch genug Bares bei mir rumliegt :smiley:

ARGH!! Das muss ja so schön gewesen sein… Buhuu… :heul:

Welche Titel haben dir denn gefehlt und welche waren überflüssig? Das Don’t Want You no More nicht gespielt wird, sollte eigendlich klar sein, immerhin war es nur eine Trailerkomposition.
Ich habe ein paar Majora’s Mask-Stücke und die Zelda II Tempel vermisst, wobei man natürlich auch eingestehen muss, dass sich ein Konzert immer in irgendeiner Weise beschränken muss.
Midnas Lament hätte man noch im TP Movement verwenden können, aber ansonsten…?

So schade, dass ich keines der Konzerte besuchen kann. Da bleiben leider nur Videomitschnitte auf YouTube, und das klingt schon extrem wunderbar :slight_smile:

Zum Glück gibt es youtube:D