Kann man solche Sachen irgendwo bestellen bzw. kaufen??
Greetings by China
Kann man solche Sachen irgendwo bestellen bzw. kaufen??
Greetings by China
kannst es dir auch selber machen
Kann ich machen, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob so etwas angeboten wird, zu welchem Preis und ob es nach Österreich lieferbar ist ![]()
Schau halt mal bei google, ebay etc.
Hab ich gemacht, aber was wirklich brauchbares fand ich nicht, deshalb wandte ich mich an die User von GCO ![]()
Tja da haste wohl pech gehabt, für was brauchste das Zeug überhaupt? Auf der Strasse wirste damit sowieso verschlagen…
also son pixel zelda t-shit wäre schon cool ^^
schade das ich keine t-shirts trage
hmm was trägste dann? Einen Kartoffelsack oder was? ![]()
oder läufste einfach Nackt herum? :bg:
![]()
nen hemdt
kein zum drunter ziehn hemdt sondern ein richtiges ^^
also ja sowas hab ich auch schon gesucht und ne zeitlang gab es bei ebay da auch richtig schöne Zelda-t-shirts, aber nun nicht mehr.
also warum sollte man da auf der straße verschlagen werden???
versteh ich nicht. :ka:
Also die hab ich gefunden. Die kann man im Netz bestellen:
Zelda:
Nintendo:
Und noch ein paar mehr. Die Shirts kosten allerdings $ 18,- und die Versandkosten sind dann auch nicht grad wenig …
auf welchen Seiten haste das gefunden ,w ill das Pilz T-Shirt^^
ich habe mir ein baseball shirt bei spreadshirt.de bestellt,
motive kann man selbst wählen, mit shirt und versandkosten
nach österreich um 27,60 €. t-shirts gibt´s ab ca 15 €.
[IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/97/834297/400_6164313166383536.jpg[/IMG]
:)
Original von Th!3f
auf welchen Seiten haste das gefunden ,w ill das Pilz T-Shirt^^
Greetings China ![]()
Loooooooooooooooooooool.
mal im ernst, wer zieht denn sowas an??? ![]()
vielleicht jemand, der nich so eitel und intollerant is, wie du ? o_O
also ich mein, so sachen mit nem wirklich extrem billigen aufdruck, irgendwo in tschechien gekauft is was, was echt lächerlich is…
aber die meisten dieser shirts sind durchaus humorvoll mit anspielungen auf Videospiele und die sehen meiner Meinung nach anständig an und obwohl ich sehr drauf achte, was anständiges anzuhaben, würd ich einige davon auch selber tragen ![]()
also die zelda jacke find ich kühl :bg:
Original von MBF
vielleicht jemand, der nich so eitel und intollerant is, wie du ? o_O
also ich mein, so sachen mit nem wirklich extrem billigen aufdruck, irgendwo in tschechien gekauft is was, was echt lächerlich is…
aber die meisten dieser shirts sind durchaus humorvoll mit anspielungen auf Videospiele und die sehen meiner Meinung nach anständig an und obwohl ich sehr drauf achte, was anständiges anzuhaben, würd ich einige davon auch selber tragen
Ich bin nicht eitel, ich werd nur net gern’ ausgelacht… ich hab mich in der Grundschule mal als Super Mario verkleidet… manmanman hab ich das bereut…
Ok, ich mag den Küblböck auch nicht, aber deine Aussagen und deine Signatur passen einfach wie die Faust ins Auge … :ar:
is net von mir, die ham schon 2 andere