Original von supermariofan
[quote]Original von ravage
Jap
Zum Glück!Jetzt brauch ich nur noch das Verbindungskabel! :ssa:Mein schönes Geld! :heul:[/quote]
eines liegt dem spiel bei.
Original von supermariofan
[quote]Original von ravage
Jap
Zum Glück!Jetzt brauch ich nur noch das Verbindungskabel! :ssa:Mein schönes Geld! :heul:[/quote]
eines liegt dem spiel bei.
Ist es nicht ein bisschen unverschämt für so ein Spiel um die 50€ zu verlangen ? Das sieht aus wie auf nem SNES.
Original von bloop’R
Ist es nicht ein bisschen unverschämt für so ein Spiel um die 50€ zu verlangen ? Das sieht aus wie auf nem SNES.
im gegenteil.
endlich mal wieder etwas das aussieht wie auf dem SNES.
Gut das man durch einige Dinge auch noch abstand von der absolut tollen 3D Highendgrafik nehmen kann.
Nein, Grafik ist bei dem einzigartigen Gameplay ziemlich unwichtig. Und auch gar nicht anders zu machen, aber das versteht man erst dann wenn man das Spiel gespielt hat ![]()
auf meine Signatur verweis
Original von bloop’R
ou mann :ar:
Original von bloop’R
das spiel sieht kein bisschen aus wie auf nem SNES :ar:
Naja es ist aber wirklich unverschämt von Nintendo, denn die Europäische Version ist nur 2/3 des ganzen Spiels, denn Navis Trackers wurde herausgenommen und soll ziemlich spaßig gewesen sein, nur weil Nintendo die Synchronisation nicht hinbekommen hat ![]()
Einfach nur unverschämt, und deswegen landet dieses Spiel wohl auch nicht zum Vollpreis bei mir, sondern als Low Budget (wenn es das mal gibt) find das Spiel nämlich ne ziemliche Lizenz abzocke.
das ist nicht so schlimm. Das spiel ist trotzdem gut.
Hab es schon fast durch. Ich finde nur das der Name Zelda nicht der richtige dafür ist. Nicht weil es schlecht ist sondern weil das gameplay nicht das selbe ist. jetzt passiert es mit zelda wie mit mario
gut finde ihc allerdings die paralellen zu OOT Malone zB und auch die Karte die mit der von OOT fast ident ist. Die schattenwelt gefallt mir auch die idee meine ich.
Dumm ist das man 4 Advance braucht um multiplayer machen zu können. wenn man zu viert spielen will das kommt mir entschieden zu teuer.
die story finde ich besser als bei mm (aber nur die story)
spielegrotte hat mein exemplar grade losgeschickt, d.h. dass ichs wohl morgen schon zocken kann ![]()
Hab da mal ne Frage
Ist das Spiel eigentlich Gross?
Und wie findet ihr so den Einzelspielermodus???
Was ist bei dir klein, was ist bei dir groß ?
Ich hab von einigen gehört das man das Spiel innerhalb von 12 Stunden durchhaben kann.
Allerdings hab ich an einigen Leveln alleine 2 Stunden gebraucht, um herauszufinden was ich genau machen muss.
Einzelspieler ? mhh, KEINE Ahnung
![]()
Also ich habe das Game nicht muss halt mal schauen ob ich mir das mal später zulege. Bin momentan nicht so wirklich heiß drauf!
Gruss
Clint
das game ist bei mir leider am mittwoch nicht angekommen, und gestern war ja feiertag. naja aber ich denke mal heut wirds dann doch soweit sein.
so gerade eben war meine postfrau da :bg:
ich werds jetzt gleich mal anzocken und dann was dazu sagen
edit
So, hab jetzt das erste Level komplett durchgespielt und muss sagen, das Spiel macht echt Spaß ![]()
Ist natürlich längst nicht mit Wind Waker, Ocarina of Time usw zu vergleichen, ist auch ne ganz andere Art Spiel, aber das macht wirklich Spaß.
Es ist witzig, die Grafik ist zwar nicht gerade eine technische Meisterleistung, aber dafür kommt ziemlich Retrofeeling auf, erinnert einen sehr an ALTTP.
Sehr genial sind die „Massenkämpfe“, wenn man mit den 4 kleinen Links mal eben so ne ganze Horde Gegner platt macht :bg: