Zelda The Minish Cap Europa Packshot

Hi was haltet ihr vom Europäischen Packshot von Zelda the Minish cap??
Ich finds ganz OK :slight_smile:

hmmm ganz interessant aber nicht so super finde ich, da hätte man doch viel besser die landschaft mit dem klein/groß Feature reinbringen können. Aber was ist das für eine Mediale im Hintergrund.

Hmm was die Medaille bedeuter weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich glaub hab schonmal gehört wie die heist ich glaub Kingstones oder so
Naja

Auf Screens konnte man vermuten das die Medallie gesplittert ist und Link die Stücke suchen wird.

Zum Packshot:Ist Standart.
Mir hätte das Packshot ohne Link besser gefallen aber naja hauptsache das Spiel wird super.

Was hat der den für nen Hut :smiley:

Hm sieht ziemlich aus finde ich. Sieht so aus als hätten die irgentwas rausgeklatscht. Naja haubtsache spiel stimmt ^^*

Original von Mariooo
Was hat der den für nen Hut :smiley:

Das ist die Minish Cap, damit schrumpft er sich :wink:

Den pakshot finde ich super, mir gefällt eben der Cel Shading Stil :wink:

Ich finde, dass der Packshot ziemlich stylish und edel aussieht. Ich freu mich schon wie verrückt auf das Game. :bg:

ja endlich ein neues zelda 2D spiel was nicht dem snes titel ähnelt :bg:

Nicht schlecht!Der Hut ist geil! :smiley:

Ich finde das Packshot geil. Ich werd es mir wohl zu weinachten holen.

irgendwie werd ichs mir nich kaufen.
das ganze spiel spricht mich nich an und das wird das erste mal das ich mir ein Zelda spiel NICHT kaufe weil mich die grafik echt langsam ankotzt dieses verfi**** Cel-Shading :ssa:

Mir gefällt es auch sehr gut.Das Spiel wird natürlich direkt zum Release gekauft.

Gefällt mir gut,werde mir das Game zur Ds release nachkaufen;)

Original von FallenDevil
irgendwie werd ichs mir nich kaufen.
das ganze spiel spricht mich nich an und das wird das erste mal das ich mir ein Zelda spiel NICHT kaufe weil mich die grafik echt langsam ankotzt dieses verfi**** Cel-Shading :ssa:

Bei Minish Cap find ich aber den Grafikstil mehr als passend, und auch sehr gut. Passt auch wunderbar zur Atmosphäre. Und der Grafikstil hat ja nichts mit der Qualität des Spieles zu tun.

Ich find das Packshot cool.
Allerdings vermisse ich das Triforce drauf.
Gehört eigentlich so zu Zelda,
wie die Mütze zu Mario :wink:

gibts eigentlich irgendwie infos dazu ob der Link derselbe ist wie in the wind waker also ein nachfolger oder mal wieder EIN Link ?

es sirt immer ein anderer link
nichtmal in OoT und MM soll es der gleiche gewesen sein

Original von Samb
es sirt immer ein anderer link
nichtmal in OoT und MM soll es der gleiche gewesen sein

Doch in majoras Mask war es der gleiche wird auch am Anfang erzählt.
Und der Link in the minish Cap wird wohl auch der gleiche sein wie der von The Wind Waker.
Und der Nachfolger vom The Wind Waker Link wird dann der im Neuem Zelda sein also das mit der echten Grafik.
Jetzt guckt euch das Bild von The Minish Cap mal an…oh mann :bg:
Link als Maulwurf ich glaubs nich :smiley:

Original von DrAlanGrant
Doch in majoras Mask war es der gleiche wird auch am Anfang erzählt.
Und der Link in the minish Cap wird wohl auch der gleiche sein wie der von The Wind Waker.

wüsste nicht das im vorspann erzählt wird das es der gleiche link ist

und es wird garantiert nicht der gleiche sein
weshalb auch? der link ist mit zelda weggesegelt und der hat nen ganz anderes abenteuer

nach miyamoto selbst ist kein link der gleiche also glaub ich ihn einfach mal!