Zelda The Minish Cap Europa Packshot

ich stimme alan grant zu. der link hatte die ocarina of time von zelda, das wird auch gesagt. Außerdem hatte er das selbe Pferd .Und wie kommst du darauf dass er weg gesegelt ist :ka:

@Samb
Hast du Majoras Mask überhaupt schonmal richtig gespielt?
Da erfährt man nähmlich oft das es der link aus Oot is DIe Erinnerng mit Zelda zum Beispiel
Und Link aus Oot is nich weggesegelt :ar:
Das war in The WindWaker
Und das Myamoto gesagt hat das es nicht immer der gleiche Link ist stimmt.aber der link nach OoT is noch der gleiche wie in Majoras Mask!
Hier mal die Reihenfolge der links

Link1 Erster Link
Legend of Zelda
Legend of Zelda Adventure of Link

Link2 Nachfolger vom ersten link
A Link to the past
GameBoy Spiele Links Awakening
glaub auch oracle of Serie

Link3 nachfolger vom zweiten link
Legend of Zelda Ocarina of Time
Legend of Zelda Majoras Mask

Link4 nachfolger vom dritten link
Nicht aufgetaucht wird in the Wind Waker erzählt. warum? immerhin sind 100 Jahre seit Ocarina of Time vergangen bis der Link aus The WindWaker kam.

Link5 nachfolger vom vierten Link
Legend of zelda zhe Wind Waker
Legend of Zelda Four Swords Adventures
Legend of Zelda the Minish Cap

Ich wollte nur sagen, dass in der aktuellen Gamepro (also der neuen) Zelda the Minish Cap satte 92% bekommen hat. Ziemlich super.

So viel?Ö.ö
Wie sind denn die Kritiken?

Scheint ja geil zu sein, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Welt im Vergleich zu Link’s Awakening und Oracle of Seasons / Ages etwas klein ist

da könnt ihr übrigens mal die Durschnittlichen Wertungen der Spiele sehen

Original von DrAlanGrant
@Samb

ich liebe es spiele zu kaufen und sie nicht anzurühren

Original von DrAlanGrant
@Samb
Da erfährt man nähmlich oft das es der link aus Oot is DIe Erinnerng mit Zelda zum Beispiel

jeder link erinnert sich an ne zelda
vielleicht daher weil jedes spiel „ZELDA“ heißt?

Original von DrAlanGrant

wo hab ichd as geschrieben? .:-/

Original von DrAlanGrant
Und das Myamoto gesagt hat das es nicht immer der gleiche Link ist stimmt.aber der link nach OoT is noch der gleiche wie in Majoras Mask!

wie komsmt dadrauf? nur weil er genauso aussieht wie aus OoT?
folgich ist der link im neuen zelda auch der aus OoT?.. aha…

Original von DrAlanGrant

verschone uns…
wenn du die zelda spiele aufmerksam gespielt hättest wüsstest du das die figur so heißt wie du sie benennst
link ist die verlinkung vom spieler zur spielfigur
wenn du harkan durch OoT begleitest und Hans durch MM kann es icht der gleiche sein verstehst? :wink:

Klingt komisch ist aber so!

Ist denn dann auch bei allen Final Fantasys nur ein Held, weil da „Namen eingeben“ steht wo der Name des Charakters steht?

92 % das ist ja prima, ich hab es ja schon vorbestellt :bg:

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist die Welt im Gegensatz zu Link’s Awakening kleiner?

Original von Samb

[quote]Original von DrAlanGrant
@Samb

ich liebe es spiele zu kaufen und sie nicht anzurühren

Original von DrAlanGrant
@Samb

jeder link erinnert sich an ne zelda
vielleicht daher weil jedes spiel „ZELDA“ heißt?

Original von DrAlanGrant

wo hab ichd as geschrieben? .:-/

Original von DrAlanGrant

wie komsmt dadrauf? nur weil er genauso aussieht wie aus OoT?
folgich ist der link im neuen zelda auch der aus OoT?.. aha…

Original von DrAlanGrant

verschone uns…
wenn du die zelda spiele aufmerksam gespielt hättest wüsstest du das die figur so heißt wie du sie benennst
link ist die verlinkung vom spieler zur spielfigur
wenn du harkan durch OoT begleitest und Hans durch MM kann es icht der gleiche sein verstehst? ;)[/quote]

Das is jetzt nicht dein ernst das du glaubst das er nicht Link heist weil man seinen Namen ins Spiel eingeben kann oder :ar:

Aber ich glaub ich brauch mich mit dir nicht weiter darüber zu unterhalten da du anscheinend keine richtige Ahnung hast

Link war auch zuerst nur dazu da für den Namen den man sich ausuchen kann. Aber Nintendo hatte dann einfach Link übernommen wie zum Beispiel in Smash Bros oder Soul Calibur 2. Aber ich glaube schon da bei manchen Spielen es der gleiche war. Wieso nicht, es gibt ja mitlerweile auch zu Final Fantasy Fortsetzungen wie x2.

Mal wieder etwas zum Thema:
Der jap. Pakshot ist ziemlich geil!

Stimmt, das ist echt mal selten, dass mich ein japanischer Packhsot anspricht. Der sieht aber echt genial aus.

Der jap. Packshot sieht mindestens so gut aus wie der PAL Packshot!Hätte ich mir nicht gedacht!

Original von FallenDevil
irgendwie werd ichs mir nich kaufen.
das ganze spiel spricht mich nich an und das wird das erste mal das ich mir ein Zelda spiel NICHT kaufe weil mich die grafik echt langsam ankotzt dieses verfi**** Cel-Shading :ssa:

wie kann ein 2D spiel cel-shading grafik darstellen? (das ist bloss der „selbe“ link wie der aus TWW) :ar:
ohne jemanden beleidigen zu müssen ,aber wer zelda nicht holt weil ihm die grafik nicht gefällt, ist echt ein bisschen dumm.

:gk:

@ topic
ich freu mich wie ein keks auf das game. ich hab gehört ,das game soll nen noch grösseren umfang als AlttP haben! :gb:
allerdings finde ich das schrumpfen-thema mehr als merkwürdig, und nicht sehr „mystisch“.

/E: PS: lol @ :gb: und :gk:

Original von Samb

[quote]Original von DrAlanGrant
Doch in majoras Mask war es der gleiche wird auch am Anfang erzählt.
Und der Link in the minish Cap wird wohl auch der gleiche sein wie der von The Wind Waker.

wüsste nicht das im vorspann erzählt wird das es der gleiche link ist

und es wird garantiert nicht der gleiche sein
weshalb auch? der link ist mit zelda weggesegelt und der hat nen ganz anderes abenteuer

nach miyamoto selbst ist kein link der gleiche also glaub ich ihn einfach mal![/quote]

die haben gesagt das das der selbe link ist und da hinreist ist und warum er da hinging habe ich jetzt vergessen ^^

Original von EMBJM

[quote]Original von FallenDevil
irgendwie werd ichs mir nich kaufen.
das ganze spiel spricht mich nich an und das wird das erste mal das ich mir ein Zelda spiel NICHT kaufe weil mich die grafik echt langsam ankotzt dieses verfi**** Cel-Shading :ssa:

wie kann ein 2D spiel cel-shading grafik darstellen? (das ist bloss der „selbe“ link wie der aus TWW) :ar:
ohne jemanden beleidigen zu müssen ,aber wer zelda nicht holt weil ihm die grafik nicht gefällt, ist echt ein bisschen dumm.

:gk:

@ topic
ich freu mich wie ein keks auf das game. ich hab gehört ,das game soll nen noch grösseren umfang als AlttP haben! :gb:
allerdings finde ich das schrumpfen-thema mehr als merkwürdig, und nicht sehr „mystisch“.

/E: PS: lol @ :gb: und :gk:[/quote]

Ey Cool wo hast dus denn gehört mit dem Umfang des Spiels weis einer genaueres? Würd mich echt mal interresieren obs nen grossen Umfang hat. :b:

Jo,steht in der N-Zone.Is besser als das Remake A link to past

Cool also sogar grösser als A Link to the Past? Das wär ja voll cool :slight_smile:
Fand a link to the past schon sehr gross.

Ich habe in der gamepro gelesen das man erstmal nur 4 Splitter von irgendwas suchen muss. Also wären das vier tempel oder kommen da noch mehrere Tempel hinzu?