Zelda the Minish Cap Probespielen?

Hi habe gerademal was lustiges bei nintendo.de gesehen. Die Seite zu Zelda Minish Cap ist nämlich ein Auschnitt aus dem Spiel. Ihr steuert Link durch einen Wald, eine Wiese und einer Steppe und könnt dort Schatztruhen öffnen. In den Schatztruhen findet ihr Infos über das neue Zelda oder auch über die Vorgänger. Wenn ihr euch umguckt, und zwei Splitter eines Amulettes findet bekommt ihr sogar nen Hintergrund geschenkt.

Wow, das ist echt mal ne coole seite. Kriegt man gleich einen ersten Eindruck. Wirklich absolut genial. :bg:

Jop :wink: Mal ne nette Idee!
Übermorgen ist es übrigens da :wink: bzw bei uns zu haben

Ich finde demo geil.
Und freu mich schon am donnerstag da ist das game da.^^

hehe, lass mal machen, wer das Spiel als erstes hat schreibt hier rein und die anderen sind neidisch :bg:

So habe das game heute gekauft.
das game ist so geil.^^
kann nicht mehr aufhören zu zocken.^^

Ich warte noch bis Weihnachten,denn zuerst kommt Paper Mario 2!Achja die Seite ist geil!^^ :bg:

Für alle, die nicht suchen wollen xD

Die Größe kann auch einfach verändert werden.

Habs am Donnerstag gekauft und seitdem nur noch gespielt. Das macht derbe viel Spaß. Aber ich finde es etwas zu kurz, ich habe jetzt schon drei Elemente, alle Items und bin im Tempel, in dem man das letzte Eleent findet. Bei A link to the Past hab ich sehr viel länger dran gesessen. Und weiß jemand, wo ich die siebte Schrifrolle herbekomme. Ich habe biser 6, aber der Meister Magnus der erste in der geheimen Welt von Tantra oder so will mir erst eine Technik beibringen, nachdem ich 7 Schwertkunstrollen habe.

Nebenbei wie viele Herzen habt ihr?

ich habe 12 ^^