Original von Cubillio
nicht aufregen. jeder kennt die regeln im netz. ich meinte damit ja auch nur das ich das doch aufnehmen kann wenn ich das spiel hab. schließlich hab ich dafür gezahlt. soundtrack aufnehmen für mich mit wavelab geht ja.schließlich will ich net den cube laufen lassen, nur um zelda musik zu hören. das ich ihn net verschicken darf ist klar. aber wenn du schon so voller tatendrang bist kannst du ja den rest der im netz noch so illegal ist auch aufräumen.
werd mir dann mal meine soundtracks jetzt wieder alleine anhören, und die links entfernen. damit es kei theater gibt
Aufnehmen kannst Du alles was gekauft wurde, aber nur zum eigenen Gebrauch !!
btw…wenn du ein so´n teures Prog wie Wavelab (400€) hast, dann kannst du dir doch locker den Soundtrack original leisten, oder ?
das prob ist. den soundtrack haben sie bei ebay.de nicht. bei ebay.com schon. aber das ist mir zu teuer.
und wenn mna ihn über digicube bestellt wäre auch zuviel. kennst du sonst noch seiten die soundtracks verkaufen?
hab mal gelesen da sich in japan der pikmin soundtrack doppelt so oft verkauft hat, wie das spiel. hab nur leider die cd noch nicht gesehen. suche schon ewig ne seite die viele nintendo soundtracks hat und verkauft.
sowas wie digicube. die sollen ja viel haben. aber aus dem fernen osten bestellen ist mir etwas teuer auf dauer.
Original von Cubillio
das prob ist. den soundtrack haben sie bei ebay.de nicht. bei ebay.com schon. aber das ist mir zu teuer.
und wenn mna ihn über digicube bestellt wäre auch zuviel. kennst du sonst noch seiten die soundtracks verkaufen?
hab mal gelesen da sich in japan der pikmin soundtrack doppelt so oft verkauft hat, wie das spiel. hab nur leider die cd noch nicht gesehen. suche schon ewig ne seite die viele nintendo soundtracks hat und verkauft.
sowas wie digicube. die sollen ja viel haben. aber aus dem fernen osten bestellen ist mir etwas teuer auf dauer.
Bei www.mangax.de verkaufen die billige HK Nachpressungen von diversen Soundtracks. Da bekommst bereits welche ab 15€ !
Ich bevorzuge allerdings lieber original japanische Importe, auch wenn bissl teurer.
den geperssten kram will ich net. kann ich auch zu ebay gehen. steh doch so auf verpackungen. also kann man die soundtracks nur in japan bestellen? kein einziger onlinehänldler der net aus fern ost kommt?
Ich kenne einen der sich die Soundtracks bei mangax kauft und die sehen eigentlich genau so aus wie meine japanischen. Der einzige Unterschied ist ledigilich der niedrigere Preis und ein anderer Vertreiber. Sogar die Spine-Card ist mit dabei !
schau da mal vorbei. und da es ja ebend ums gesetz ging. dann dürften in der kleinanzeigen section seit dem 1.april auch keine spiele die ab 18 sind getauscht werden. sonst guckt irgendwann wirklich der falsche mal auf diese seite und sieht das.
die haben auch keinen pikmin soundtrack. den neuen zelda auch net. ok der kommt vielleich später. weil suche ja nur zu nintendo games.
Original von Cubillio
schau da mal vorbei. und da es ja ebend ums gesetz ging. dann dürften in der kleinanzeigen section seit dem 1.april auch keine spiele die ab 18 sind getauscht werden. sonst guckt irgendwann wirklich der falsche mal auf diese seite und sieht das.
Tja, wenn die Mods da nicht drauf achten, sind sie eben selbst schuld.
Was mich an der Sektion eigentlich mehr nervt, sind Leute die Preise schlecht machen, obwohl sie nix kaufen wollen !
btw…besorg dir mal die Soundtracks von Xenosaga und Final Fantasy~20020220 Orchestral Concert ! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Bei GameMusic.com kostet der OST von TWW schlappe 35,99$ (ohne Versandkosten). Kein Wunder das da das illegale Geschäft blüht. Keine Frage, ich würde am Liebsten auch das Original besitzten…aber für den Preis (wenn dann auch noch Versand hinzukommt) kann ich mir gleich ein neues GC Game kaufen oder 2-3 andere Musik CDs :(.
Naja…aber was mich interessiert: Von wem ist eigentlich der Zelda Remix beim Menü der Bonus Disc? Wie soll man das wissen? Ist auf keiner anderen offizielen Zelda CD drauf, von Koji Kondo ist das auch nicht.
Solange SOLCHE Songs nicht in CD Qualy sind, ist es für mich ok das jemand sie anbietet.
Original von Punkerboy http://www.zeldafans.de/
Hier wählst du einfach ein SPiel und kanst die Lieder runter laden!!!Dauert bei den meisten ne sekunde.
cia Punky
Da hab ich auch schon viel runtergeladen! Geht wirklich schnell!!
[quote]Original von Punkerboy http://www.zeldafans.de/
Hier wählst du einfach ein SPiel und kanst die Lieder runter laden!!!Dauert bei den meisten ne sekunde.
cia Punky
Da hab ich auch schon viel runtergeladen! Geht wirklich schnell!![/quote]
dann kann man ja closen!!!
Original von Punkerboy http://www.zeldafans.de/
cia Punky
lol
Dort kann man die CDs bestellen und von einigen wenigen nur 8 Sekunden lange Proben runterladen !
Kauft euch lieber den orchestralen Soundtrack „Legend of Zelda ~ Ocarina of Time [Hyrule Symphony]“ anstatt Piraterie zu betreiben. Ich denke mal, daß sowas vielleicht in andere Foren passt, aber nicht hier wo die Leute noch etwas länger was von Nintendo bekommen wollen.