Auf CW gibts ein News-Topic über Zelda TP. Laut kanadischen Händlern wird Zelda TP das Topgame schlecht hin.
Was sagt ihr dazu? Welches Game kann eurer Meinung nach Zelda TP, im Kampf um den Titel „Game of the year 2005“ paroli bieten??
[QUOTE]obwohl man noch auf die finale fassung hätte warten sollen, bevor man solche sachen rauslässt.
Normalerweise schon, aber Zelda TP hat bis jetz schon genügend überzeugt um sowas sagen zu dürfen.[/quote]
jo stimmt. das kann man ja im prinzip schon von den trailern und e3 demos her sagen.
jo stimmt. das kann man ja im prinzip schon von den trailern und e3 demos her sagen. Zwinkern
Aber irgendwie schade, dass dieses Zelda erst zu Ende kommt, den dem Cube hätte so ein Zelda zum TWW-Zeitpunkt sicher nicht geschadet. Naja, vllt kaufn sich ja einige nicht-Cube-besitzer und zelda-fans dadurch den rev, was aber wohl sehr sehr weniger, wenn überhaupt welche sein werden.
[QUOTE]jo stimmt. das kann man ja im prinzip schon von den trailern und e3 demos her sagen. Zwinkern
Aber irgendwie schade, dass dieses Zelda erst zu Ende kommt, den dem Cube hätte so ein Zelda zum TWW-Zeitpunkt sicher nicht geschadet. Naja, vllt kaufn sich ja einige nicht-Cube-besitzer und zelda-fans dadurch den rev, was aber wohl sehr sehr weniger, wenn überhaupt welche sein werden.[/quote]
jo, geb ich dir recht. erinnert mich so ein bisschen an oot und mm aufm n64. da kam ja majoras mask auch ganz gegen ende der n64 ära (obwohl da oot das weitaus bessere zelda war:bg: )
[QUOTE]obwohl man noch auf die finale fassung hätte warten sollen, bevor man solche sachen rauslässt.
Normalerweise schon, aber Zelda TP hat bis jetz schon genügend überzeugt um sowas sagen zu dürfen.[/quote]
RE4 is schon Konkurenz würd ich sagen ;)[/quote]
hab ich mir auch ne zeitlang überlegt, doch… neee… irgendwie kommt re4 nicht heran. (abgesehen mal von der grafik:bg: )
Resi4 is genial, habs ja selbst auch, aber IMO kommt es an Zelda einfach nicht ran.
Bis Resi4 war die Resi-Reihe ja nicht so der „Oberseller“, Zelda (natürlich nur die von BigN, denn afaik gibts ja auch noch von nem andren entwickler 2 zelda) jedoch war schon immer ein System-Seller.
Aber Resi4 wär jetz auch der einzige Titel, der mir einfallen würde. IMO könnte wohl nur ein X360-Game Zelda TP Paroli bieten und das auch nur, da auf der X360 grafisch, physikalisch usw. um einiges mehr möglich ist.
Zelda TP wird sicherlich ein sehr gutes Spiel. Zu Spät wie einige schreiben kommt es meiner Meinung nach nicht (man kann es ja auch auf dem abwärtskompatilen N-Rev spielen). Das es jetzt schon „Spiel des Jahres“ (für kanadische Händller) ist, das zeug doch vom dem Vertrauen in Nintendo. RE4 und Zelda zu vergleichen, das geht, wenn Ihr mich fragt (fragt mich jemand?) nicht. Da es zu verschiedene Genre sind.
Vielleicht war es ein Fehler, von Big-N, Zelda The Wind Waker mich Cel-Grafik erscheinen zu lassen. Umso mehr freut mich das es nun wieder in „realischen Look“ erscheint.
lächerlich wie jetzt schon darüber spekutliert wird -.-
RE4 ist auf jeden fall schon mal ein anwärter dafür genauso wie god of war.
was weiss man denn schon über zelda? grafik und bissl sound O.o
von der story weiss man nix und vom levelaufbau auch nix…aber wenn euch das nicht so wichtig ist
naja ich denke schon das Zelda das am meistverkauftesten cube game werden könnte. Smash Bros. und Mario Sunshine haben zwar einen Vorsprung aber ich denke das sich von 100 Cube besitzern sich 90 das game holen würden. Also ich erwarte großes. Aber auch nicht zu großes (immerhin kein Miyamoto Zelda und die waren bekanntlich die besten )
Original von FallenDevil
naja ich denke schon das Zelda das am meistverkauftesten cube game werden könnte. Smash Bros. und Mario Sunshine haben zwar einen Vorsprung aber ich denke das sich von 100 Cube besitzern sich 90 das game holen würden. Also ich erwarte großes. Aber auch nicht zu großes (immerhin kein Miyamoto Zelda und die waren bekanntlich die besten )
ja jeder kauft sich ja auch zelda blind. ^^ obs dann so gut is, stellt sich dann erst später heraus.
@diablo: aso, das wusst ich nicht. kennen die schon die komplette story?
Du glaubst doch erstnhaft, dass Zelda nicht super wird oder?
Zelda hat noch nie enttäuscht, sogar die angeblich schlechteren Teile Majoras Mask und Wind Waker fande ich übel genial, und dieses Zelda verspricht vieles.
Ich weiß einfach das Nintendo die Erwartungen erfüllt.
[quote]Original von FallenDevil
ja jeder kauft sich ja auch zelda blind. ^^ obs dann so gut is, stellt sich dann erst später heraus.[/quote]
jo ist so. Hab mir damals Wind Waker auch gekauft um hinterher zu merken wie schlecht es als Zelda ist. Ein gutes Action-Adventure aber ein grottiges ZeldA!