Zelda TP - Das Top-Game 2005

Original von FallenDevil

[quote]Original von Stumpf

[quote]Original von FallenDevil
naja ich denke schon das Zelda das am meistverkauftesten cube game werden könnte. Smash Bros. und Mario Sunshine haben zwar einen Vorsprung aber ich denke das sich von 100 Cube besitzern sich 90 das game holen würden. Also ich erwarte großes. Aber auch nicht zu großes (immerhin kein Miyamoto Zelda und die waren bekanntlich die besten :wink: )

ja jeder kauft sich ja auch zelda blind. ^^ obs dann so gut is, stellt sich dann erst später heraus.[/quote]

jo ist so. Hab mir damals Wind Waker auch gekauft um hinterher zu merken wie schlecht es als Zelda ist. Ein gutes Action-Adventure aber ein grottiges ZeldA![/quote]

Du darfst das nicht zu verallgemeinern, für mich war es ein extrem gutes Zelda, es gibt überhaupt keine grottigen Zeldas.^^

Alleine die Grafik von Wind Waker ist der Kauf wert.

Du darfst das nicht zu verallgemeinern, für mich war es ein extrem gutes Zelda, es gibt überhaupt keine grottigen Zeldas.^^

IMO war Zelda TWW eigentlich schon genial. Durch die Cel-Shading-Grafik hat man ja schön die Gesichtsausdrücke usw. erkannt. Und IMO hat auch Zelda TWW die Cel-Shading-Welle erst SO RICHTIG ins Rollen gebracht (ich weiß, dass es nicht das erste Cel-Shading-Game war).

@FallenDevil:
Naja, dass es kein Miyamoto-Zelda is, kann man nicht wirklich sagen.

Original von Master Cube

Alleine die Grafik von Wind Waker ist der Kauf wert.

öhm, fallen hat hier garnix verallgemeinert, sondern eher du, das du sagst es gibt kein grottiges zelda. XD

40€ ausgeben nur um mir grafik anzuschaun: nein danke! !(

40€ ausgeben nur um mir grafik anzuschaun: nein danke! Ermahnung

1.) wieso NUR um grafik anzuschaun?? Das Spiel bietet (natürlich) viel mehr
2.) viele games leben fast nur von der grafik und die werden auch gekauft

Super, auf Zelda freu.

Ich bin schon immer ein Fan von Link gewesen.

Dies ist der mit abstand grafisch schönste Teil.

Meiner Meinung nach wäre ein CelShading mit erwachsenen Anime Link trotzdem lieber gewesen (bei Tales of Symphonia wurde ja gezeigt das Cel Shading auch anders geht, und Anime können auch real wirken.).

Jedenfalls gebe ich den Testern recht, es wird sicher das TOP Spiel.

Toppen könnte das wahrscheinlich nur ein neuer Final Fantasy Teil.
Oder das neue Tekken 5.

Trotzdem bin ich für Zelda.

Link rulez.

Original von Blackvirus

[QUOTE]40€ ausgeben nur um mir grafik anzuschaun: nein danke! Ermahnung

1.) wieso NUR um grafik anzuschaun?? Das Spiel bietet (natürlich) viel mehr
2.) viele games leben fast nur von der grafik und die werden auch gekauft[/quote]

ja klar, aber master cube meinte es so.

ich sehe es nicht so das ein spiel nur von grafik lebt. es steigert die atmo aber es sind auch viele andere dinge die das tun, nicht nur die grafik. spielspass ist da schon wichtiger.

Meiner Meinung nach ist Zelda ganz klar mit absand das Most Wanted Game des Jahres…dahinter kommen ein paar diverse DS Games! :-)/

Naja Zelda wird sicher ein großartiges Spiel. Aber Spiel des Jahres? Glaube ich weniger.
In Japan erscheinen dieses Jahr mit Final Fantasy XII oder DQ8 noch Titel, die verkaufstechnisch weit vor einem Zelda liegen werden.

Was redest du da? Eigentlich müsstest du gemerkt haben dass die meisten Kiddies auf die tollen „ego-shooter“ stehen. Da hat Final Fantasy keine Chance. Zelda nur vielleicht.

Original von TheOffspring
Was redest du da? Eigentlich müsstest du gemerkt haben dass die meisten Kiddies auf die tollen „ego-shooter“ stehen. Da hat Final Fantasy keine Chance. Zelda nur vielleicht.

Eventuell wäre es von Vorteil, wenn man einmal genau liest. Ich habe klar und deutlich „in Japan“ geschrieben. Und da sind diese Titel weitaus populärer als EgoShooter.Shooter haben da unten überhaupt keine Chance.
Und ob ein FF sich im Westen vor Egoshootern verstecken muss zweifel ich ebenfalls an.

Original von Leschni[GCO]
Eventuell wäre es von Vorteil, wenn man einmal genau liest. Ich habe klar und deutlich „in Japan“ geschrieben. Und da sind diese Titel weitaus populärer als EgoShooter.Shooter haben da unten überhaupt keine Chance.
Und ob ein FF sich im Westen vor Egoshootern verstecken muss zweifel ich ebenfalls an.

stimme ich dir zu … ohne zweifel kann man behaupten, dass FF auch im westen ne riesige fangemeinde hat … auch wenn sie nicht so im „öffentlichen leben“ steht wie ein cs-clan oder so

Bei einen Zelda klar und bei diesen Zelda sowieso…

würde mich bei den Zelda wundern wenn es nicht so wäre, das wird wohl eins der besten Zeldas. OoT, MM und TWW waren echt geniale games (okay TWW hjat mich doch als zelda enttäuscht) und bei den neuen teil wirds sicher auch so sein

ich fuerchte ein bisschen dass der extreme hype um den neuen zelda-titel
die erwartungen zuuuuu hoch schraubt … ich bin kanns kaum erwarten es in den
haenden zu halten :gb: :gb: