Zelda Trailer song....????

Hi,

Ihr hattet doch mal auf dieser Seite den Link zum Zelda Trailer song vom N64 Video, ich habe es in den News gesucht aber leider nicht gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen? Am BEsten wärs mit einem Direct Link, denn dieser song ist Perfekt zum Chillen =) Danke Euch!"

AAlSO

diese Diskusion gab es schonmal (nicht hier aber wo anders glaube ich!?)

So weit ich weis trägt das Lied den „The Deep“ (weis nich ob das stimmt,habs so gehört)

Damals in der Diskusion haben auch Leute bei VOX angefragt weil die Musik auch als Intro Mukke für irgend ne Reportagen Sendung war(Spiegel, Stern :ka: )

Hab das Lied selber mal gesucht aber nix gefunden!
Müsste man mal den Esel fragen oder bei www.alltheweb.com suchen wo man das runterla..äh kaufen kann!

so hoffe das hat geholfen obwohl ich nich glaube das de was findest, wie gesagt kann mich nur nich wage an den Namen des Liedes erinern!

cya

Ja, danke,

aber es gab auf dieser site bei den News mal einen Direckt Link zum Lied… :b:

AAlSO

ääääächt will haben!!
Seitenbetreiber (GCO-Menschen) raus damit, muss ja keiner wissen, dass ihr sowas macht! Ne Spass her damit!

cya

Also bei nintendo-Power.de kann man sich das Lied anhören aber nich auf dem Pc speichern zumindest is es bei mir so, oder ich bin einfach zu blöd :wink: Geh auf der Seite einfach auf Soundfiles und dann auf das Lied

Wer sich n bisschen mit HTML auskennt kann auch das umgehen.

http://home.arcor.de/sixband/files/thedeep.mp3

es gibt doch auch das gleiche video mit ner anderen musikuntermalung oder?
zumindest hab ich das

Ja,

ich habe es auf der Site gefunden und man kann es auch speichern, einfach mit der linken Maustaste anklicken dann kommt die frage ob du die Datei Öffnen oder speichern willst, dann klickst du einfach nur Speichern! Dankeschön!!!