Da Zelda 2 ja die beste Krafik von allenSpielen haben wird, dachte ich mir nen thread darüber aufzumachen. Vielleicht könnt ihr auch noch ein paar screen shots liefern
LOL. Biste krank im Kopf?
Quelle? :ka:
Und wenn gehört das ins Gerüchteküche-Forum
sein erster Post im Forum und schon wird er so angepflaumt… nenene :ar:
to Topic: wenn du The Wind Waker 2 meinst, das soll noch auf’m cube kommen!
solche Threads sind einfach lustisch…
hei aber er ist ja von „NOA“ da muss ers ja wissen ![]()
Original von daemon
sein erster Post im Forum und schon wird er so angepflaumt… nenene :ar:
to Topic: wenn du The Wind Waker 2 meinst, das soll noch auf’m cube kommen!
Ne sorry, hab mich verlesen schäm
Dachte er wollte sagen dass das neue Zelda für ne andere Konsole erscheint. sichnochmehrschämtundineckesteht
Original von NOA
Angeblich soll das neue Zelda für die neue Konsole rauskommen
Glaubt ihr das ?
ja glaub ich
denn das neue zelda kommt wirklich aufm N5
die fortsetzung von TWW hingegen kommt aufm cube
daher völlig richtig ![]()
Das Off Topic ist das falsche Forum, ich verschieb mal ins GameCube Spiele Forum. NOA achte bitte darauf in welchem Forum du ein Thread eröffnest.
Rob
@Samb
ich denke aber er meinte schon TWW2, denn das ist ja auch ein neues Zelda ![]()
is ja noch nicht draußen…
find TWW2 aber garnicht soooo neu
fand damals MM nach OoT auch nicht neu
gleiche grafik
gleiche rassen
gleiche figuren
einfach ne fortsetzung aber neu war es keinesfalls
Wenn ein anderes Zelda kommt ausser auf dem Cube dann auf dem DS
Völlig neues Gameplay
Ich nehm alles zurück nach dieser Konferenz
Original von Samb
gleiche grafik
gleiche rassen
gleiche figuren
Gut, das kann sich aber diesmal etwas ändern (auch nicht drastisch, aber ziemlich).
Für OoT hat man sehr lang gebraucht (Entwicklungszeit). Bei TWW hat man eine 5jahres Entwicklungszeit einberechnet, war aber nach 2 Jahren so circa fertig!
Mit Cel-Shading auf dem Cube lässt sich anscheinend einfacher bzw. schneller umgehen. Dadurch könnten wir hoffen, das wir mehr neues (grafisch gesehen - neue Völker z.B. mit neuem Design) sehen.
Andererseit muss Nintendo einfach wieder ein neues Feature liefern. Und ich glaub kaum, dass man wieder so viel segeln muss, wie bei TWW (das wär ja wirklich eine billige Kopie). Mehr „Großlandschaften“ wäre doch in Cel-Shading z.B. was neues :bg:
Woher willst du wissen das man 5 Jahre Entwicklungszeit hatte?
Eine deiner tollen Informationen, es interessiert mich wirklcih wie du darauf kommst.
Dann sollte Zelda also erst irgendwann am Ende der GameCube Zeit fertig werden oder wie?
Soweit ich wieß haben die für das Spiel ne Grafik Engine von nen anderem Unternehmen gekauft und mit der das Spiel erstellt.
Also es wird garantiert wieder so ein Nachfolger wie MM nach OoT.
Nur frag ich mich was da neues kommen soll, die Welt habe ich schon völlig bereist.
Ich hoffe ja das man dann das unterirdische Hyrule besuchen kann, so wie man auch ins Schloss konnte nur dann die ganze Welt.
Naja da kann man sich nur überraschen lassen…
Original von Samb
gleiche grafik
gleiche rassen
gleiche figuren
ähem ich meinte auch eher neu in Sinne „noch nicht erschienen“ ![]()
also ist es ja ein neues Zelda auch wenn einiges gleich bleibt, was mir ohnehin klar war…
Original von Falcon
Woher willst du wissen das man 5 Jahre Entwicklungszeit hatte?
Eine deiner tollen Informationen, es interessiert mich wirklcih wie du darauf kommst.
Dann sollte Zelda also erst irgendwann am Ende der GameCube Zeit fertig werden oder wie?
Wo steht bitte, das man „5 Jahre Entwicklungszeit hatte“?
Du verdrehst schon wieder alles!
Ich hab davon geredet, das man eine 5jahres Zeitspanne einberechnet hat - aber nur 2 Jahre gebraucht hat! ![]()
Woher ich das hab? Man ist immer im Vorteil, wenn man auf mehreren Seiten nach News surft und jedes Interview (ob Englisch oder Deutsch - am besten in beiden Sprachen) liest!
Ich les jedes Interview (wenn ich es in deutsch auf GCO schon gelesen hab, les ich es auf Gaming-Univers nochmal, bei IGN in englisch gleich nochmal - erst dann bekommt man die festen Daten mit und merkt sich die).
Original von Falcon
Soweit ich wieß haben die für das Spiel ne Grafik Engine von nen anderem Unternehmen gekauft und mit der das Spiel erstellt.
Soweit ich weiß, ist das totaler quatsch! Wenn dann hat man wohl Elemente aus OoT übernommen und eine zum größten Teil neue Engine selbst programmiert.
Original von Falcon
Nur frag ich mich was da neues kommen soll, die Welt habe ich schon völlig bereist.
Ich hoffe ja das man dann das unterirdische Hyrule besuchen kann, so wie man auch ins Schloss konnte nur dann die ganze Welt.
Naja da kann man sich nur überraschen lassen…
Tja, Ideen sind es, die dich in eine neue Welt bringen können ^^
Link und Zelda suchen nach einem „neuen Hyrule“ und segeln aufs weite Meer hinaus.
Stell dir vor - sie kommen wo an, wo du bisher in TWW noch nicht hingesegelt bist (eine sehr große Insel/Halbinsel). Da fliegt irgendwo der Windfisch rum, später stellt sich heraus, der spielt auf dieser Welt eine wichtige Rolle usw.
Also, da kann schon neues auf dich zukommen ![]()
wenn man jemanden 5 Jahre einplant, dann haben diese 5 Jahre Zeit für die Entwicklung. Ich habe rien gar nichts verdreht.
Das mit der Enging habe ich gelesen auf einer der zahlreichen News Seiten, das was du redest mit 5 Jahrne aber nicht komisch oder?
Ich dachte in TWW war die ganze Welt schon animiert! Entschuldigung Herr Recht!
Original von Falcon
wenn man jemanden 5 Jahre einplant, dann haben diese 5 Jahre Zeit für die Entwicklung. Ich habe rien gar nichts verdreht.
Man hat halt mit 5 Jahren Entwicklungszeit gerechnet und wenn es nur 2 waren, sind es zwei.
Man hat sich lange bevor das Spiel auch nur zu 50% fertig war, geeinigt was alles reinkommt und was nicht (also Spielumfang). Und da ändert man das nicht einfach, nur weil man früher fertig ist!
Ich verstehe den Zusammenhang vom letzten großen Satz nicht.
Da von habe ich nie geredet!
Original von Sean
[quote]Original von Samb
gleiche grafik
gleiche rassen
gleiche figuren
Gut, das kann sich aber diesmal etwas ändern (auch nicht drastisch, aber ziemlich).
Für OoT hat man sehr lang gebraucht (Entwicklungszeit). Bei TWW hat man eine 5jahres Entwicklungszeit einberechnet, war aber nach 2 Jahren so circa fertig!
[/quote]
Halllllllllo sie haben die Engine schon. Ich schätze das wird noch diesen Herbst rauskommen..
das gibt es doch nicht musst du jeden Thread vollspamen ![]()
Das ist doch eine Unverschämtheit und du schreibst auch noch so einen Mist.
PS.Wenigstens bist du jetzt einmal verwarnt ![]()
rowdy007: könntest du das bitte unterlassen jetzt jeden seiner Spam Beiträge mit einem Spam Beitrag zu kommentieren.
@Sean
nintendo brauchte nicht weniger zeit weil der cube so schön einfach zu beproggen ist sondern weil sie eine fertige engine für zelda umbauten
heißt das an der technik war schon fertig fehlte nurnoch der rest
eine gute engine zu proggen dauert schon gute 3 jahre