Ich will meine Zeldas Collectors Edition mit Hülle, Cover und Handbuch verkaufen wieviel ist die noch Wert?
??? ich wollte nur wissen wieviel die Wert ist und was hat ebay damit zuten? mfg
@Zergkaninchen
Was sollte der Kommentar?
@Farang
Ich würde sagen 20-25 € jeh nach zustand!
Ich hab meine vor mehr als einem halben Jahr bei Amazon für 35 € bekommen!
Also zustand ist super , Danke dir ![]()
Für diese Disc kannst du wenn’s gut geht auch 50€ verlangen! Denn es sind ja vier Spiele drauf und selten ist noch dazu, aber es kommt ja auch auf vie Verpackung drauf an ob alles noch in Ordnung ist. Du hast ja gesagt es ist noch in super Zusatand, dann kannst bei ebay mal mit 28€ anfangen vielleichten steigern sie es auf 50€!! ![]()
Also wie gesagt die Verpackung DVD handbuch und alles ist in best Zustand wenn ihr wen kennt der interesse hat bitte bei mir melden
@ Farang und Koby
Was pisst ihr den Zerg denn so an? Ist ebay nicht unser Indikator dafür, was man für bestimmte Spiele gebraucht (oder alles andere) noch bekommt?
Original von Farang
Ich will meine Zeldas Collectors Edition mit Hülle, Cover und Handbuch verkaufen wieviel ist die noch Wert?
Original von Zergkanninchen
ebay.de
Was hat dieser Beitrag mit der Frage zu tun?
Das frage ich mich auch! ![]()
Original von Koby-C
@Tezcatlipoca
[quote]Original von Farang
Original von Zergkanninchen
ebay.de
Was hat dieser Beitrag mit der Frage zu tun?[/quote]
ich glaube, aber bin mir nicht ganz sicher, das @Zergkannichen damit versucht hat auszudrücken, das @Farang sich dort einen Überblick verschaffen hätte können, für wieviel diese Zeldas Collectors Edition ersteigert wird. So wie ich gesehen habe, ist diese Collector Edition sehr begehrt.
Aber es ist schon etwas… mmh… mir fehlen die Worte dafür… ich meine nur „ebay.de“ in den Raum zu rufen… etwas merkwürdig. Nicht das ich mir das merken würde… also komisch, aber nicht lustig von Zergkannichen.
@Farang
ich denke das Du noch gut 20 € wenn nicht mehr für dieses Spiel bekommst.
@Farang:Ich würde sagen,dass du für das Spiel mindestens noch 25€-30€ bekommst! ![]()
Original von Farang
??? ich wollte nur wissen wieviel die Wert ist und was hat ebay damit zuten? mfg
Original von Koby-C
@Zergkaninchen
Was sollte der Kommentar?
Wenn man ein wenig logisch nachdenkt, schaut man eben mal kurz bei ebay vorbei und dort kann man wunderbar ersehen für wieviel es im Schnitt weggeht ! Somit hat man den momentanen Wert, den die Leute auch dafür ausgeben würden.
Somit war „ebay“ eine knappe und durchaus hilfreiche Antwort.
Original von Tezcatlipoca
@ Farang und Koby
Was pisst ihr den Zerg denn so an? Ist ebay nicht unser Indikator dafür, was man für bestimmte Spiele gebraucht (oder alles andere) noch bekommt?
Sehe ich genauso ![]()
Ich würde sagen, allein weil diese disk limitiert und unter Sammlern/Fans bestimmt begehrt ist, könntest du mind. 40€-45€ verlangen.
Duz kannst ja noch in jedem grösseren Kaff neue Limitierte Games kaufen, dan kriegste bestimmt nich für 45€ die gebrauchte weg.
Ich denke, das man jetzt verkaufen sollte, wenn man das will, oder gleich ein paar Jahre warten (dann wirds vielleicht wieder wertvoller).
In naher Zukunft zumindest wird die Collectors Disk wohl eher an Wert verlieren, zumindest bis sie nicht mehr im Sternenkatalog bzw. bei Mario Kart dabei sein wird.
Ein Cubespiel ist doch nicht wertvoller, wenn man es in begrenzter zahl erhalten kann. Fast alle Spiele kosten 60€, egal wie oft man sie kaufen kann. Aber die sind auch nicht limitiert und beinhalten 2 Topspiele (Oot, MM) + 2 Klassiker + 1 Demo zu einem Topspiel (zelda tww), auch wenn diese Spiele technisch nicht auf dem höchsten Niveau sind. Die BD kriegt man auch nicht in jedem normalen Laden (wie „normale“ Spiele), also wieder etwas wertvoller. Meiner meinung nach also mind. 35€ wert.