Was heißt genau f"ür einen kurzen Zeitraum spielen lassen"? Ist das also wie ne Demo, die ich dann kostenpflichtig Aufstocken kann?
Genau so sieht’s aus.
Die vier verfügbaren Tische haben einen fixen „Endpunktestand“. Sobald dieser erreicht ist, kannst du zwar weiter spielen, aber eben keine Punkte mehr sammeln. In dem Fall musst du dann Geld zahlen. ![]()
Ich habe es mir runtergeladen, gespielt, und wieder gelöscht.
Ist nichts für mich.
Habs heute angezockt. Denke werde mir sobald ich zeit zum zocken habe ein vierer set holen.
ich find die dinger gut, schöne Tische. Hab mir das Avenger Paket, das Marvel Pinball original Paket und irgendein „altes“ Paket um 3 Euro dazu. Bisher nur das Avenger Paket angezockt, weil… Es empfiehlt sich, beim Kauf der Pakete AUCH die Demoversionen des jeweiligen Paketes gleich mitdazu zu nehmen. In der Demo ist die Software, die Vollversion ist lediglich das Freischalten, d.h. wer die Probeversion NICHT mitrunterlädt kann auch NICHT spielen. Hat bei mir kurzfristig für Verwirrung gesorgt.
Zum Spielen ists angenehmer als aufm 3DS. Wobei die 4 Tische die ich dort hab durchaus auch zu unterhalten wissen.
Ich mag Pinball, aber die Preise für die Tische sind schon arg teuer, 3eu für ein Tisch? ![]()
Kann man es denn auch auf dem Pad zocken?
ich habs nicht ausprobiert, es scheint aber so zu sein, daß bei diversen Tischen ein kleiner Minibereich ist (also z.B. 3 Buzzer mit eigenen Schläger) die man aufm Pad rangezoomt sieht - mag sein, daß mans nicht komplett aufm pd zocken kann - ich weiß es schlichtweg nicht ![]()
es ist gemischt, das angebot, die pakete sind immer 4 Tische um 10 Euro pro Paket. und dann gibts halt ein paar einzelne um 3 euro.
Aufm 3DS kostete es, glaub ich, 5 euro (die 4 Tische gibts hier auch, zusammen „nur“ 3 euro, muß ich zhaus nochmal schaun, aber nehmen werd ichs nicht, hab die ja eh am 3DS). insofern wirken die 10 Euro pro Paket schon recht teuer. Allerdings bin ich von den Tischen (im Gegensatz zu jenen vom 3DS) wirklich angetan, während bei dem 3DS Teil lediglich 1 Tisch zu empfehlen und ein weitere grad mal ok war, hatte ich bisher bei den 9 Tischen keinen, bei dem ich sagen würde, daß er mir nicht gefallen würde.
somit stehen 2 Tische um 5 Euro aufm 3DS gegen 4 Tische um 10 Euro auf WiiU - also mir wars das wert.