Zen Pinball 2 Freunde

Alle Tische für insgesammt 2eu? .:-/

Naja 3eu finde ich auch viel pro Tisch, mir wären da auch 1.99 pro Tisch lieber, mal abwarten ob nicht bald ne Preis Aktion kommt

Wurde aber auch immer so beworben: Alle Tische kostenlos „anspielbar“ und können dann gekauft werden. Mit Gratis wurde hier nicht wirklich geködert, man darf gerne auch mal die Beschreibung lesen.

Davon abgesehen? Wieso sollte ein Entwickler seine Arbeit verschenken? Es als Unverschämtheit zu bezeichnen, weil man keinen Tisch geschenkt bekommt, finde ich die größere Unverschämtheit. Das Verhalten ist heutzutage wohl leider Standart.
Zu den NES / SNES spielen für 30 Cent gibt es auch haufenweise Kommentare wie „boah nur so 0815 Scheiß“ und „die Spiele sind ja voll langweilig“. Ich könnte echt heulen bei solchen Kommentaren und kann verstehen warum einigen Programmierern die Lust vergeht!

Macht sehr viel spaß das spiel muss ich sagen :slight_smile:
Durch die Online Ranglisten bleibt die Motivation hoch, finde ich.
Wer mich noch adden will soll das doch bitte tun: Manuel1989

Mfg Manu

Und Manu legt den anderen ganz schön was vor - unglaublich :smiley:

Vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn der Thread Ersteller seinen Anfangspost editiert und die NN ID’s einträgt und welche Tische diese gekauft haben.

Ich habe den PvZ Tisch und das Marvel Chronicle Pack gekauft. Jeder, der diese Tische auch hat, kann mich gerne adden :wink: NN ID: Tiki22

Hab auch PvZ und das Marvel Package mit Thor, Fantastic Four, Ghost Rider und Moon Knight

Das ist aber das Marvel Classic Pack! Weil du „auch“ geschrieben hast :wink:

Auch bezieht sich auf PvZ, deswegen hab ich ja bei dem Marvel Pack die Tische dabei geschrieben. Ist auch nicht das Classic Pack, der Name fällt mir aber momentan nicht ein :slight_smile:

So hab mir jetzt alle tische geholt ^^ man das macht echt spaß :slight_smile:

Alle Tische?! :o Wie viel hat’s gekostet?

Bin mir jetzt gar nich sicher, aber 60€ waren es auf jeden fall!

Pinball freunde ?
okay einmal Adden bitte : Erutan

So, ich hab jetzt in meinen ersten Post (was der vierte Post auf Seite eins ist) alle eruierbaren Namen reingetippselt. wenn jemand geaddet werden weill, ich werd das von Zeit zu Zeit tun. Und nun viel Spaß euch allen :slight_smile:

@Link_23
Gib mir mal bitte deine NN ID möchte dich gerne adden :slight_smile:

Hab dich vorhin schon geaddet ^^ sind schon freunde jetzt :slight_smile:

Sollte man die nicht zusammen legen?

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=60873

Haben hier einige doppel Themen

da im anderen thread nur 2 postings drin sind und der letzte am 5.1. gepostet wurde, schätze ich mal hat sich der andere thread erübrigt. Abgesehen davon ists zwar das gleiche Thema, aber mit unterschiedlichen Ansprüchen. Das eine war vor release und behandelt mehr das release Thema selbst, der hier sucht im speziellen Pinball Buddies.
Paßt schon so wie es ist, schätze ich :slight_smile:

Dachte halt nur, weil es so viele doppel Themen gibt.

Aber dürftest schon recht haben :stuck_out_tongue:

Ich hoffe immer noch, das es bald Nintendo Tische gibt, bis jetzt sagen die, die es gibt nicht so zu, bis auf Pflanzen und Zombies

@Link_23
Heißt du Manu auf der Wii U? Hab nämlich so viele hinzugefügt, das ich total durcheinander komme, weil manche andere Namen als hier im Forum haben.

Ja genau, Manu bin ich auf der wiiu.