is noch ned offiziell aber so wird mein zeugnis nach meinen eigenen berechnungen aussehen:
Ethik 2 (doll halbjahr noch 1- und jetzt will der typ mir sogar ne 3 geben nur wegen mündlich!das macht er aber ned.truat er sich ned…)
Deutsch 3(war immer ne 2)
Geschichte 4
Englisch 2
Französisch 3
Mathe 4 (grad noch so vorm 5er gerettet)
Physik 4
Chemie 3 (oder 4…hätte ne 2 ohne die scheiß nachzüglerarbeit…)
Biologie 4 (oder 3.weiß au ned…)
Sport 3
Musik 4
Kunst: 3
Deutsch: 2
Englisch: 2
Latein: 1
Mathe: 2
Religion: 2
Chemie: 2
Politik und Wirtschaft: 2
Biologie: 2
Sport: wahrscheinlich 2
Spanisch: 2
Geschichte: entweder 3 oder 4…
Letztendlich kann man mit dem Zeugnis schon zufrieden sein, allerdings hab ich mich in den Sprachen verschlechtert, was mich momentan echt ziemlich ärgert…
EDIT: Ups, sorry…sollten ja nur die reinschreiben, die’s schon haben…naja, haben’s bei allen Fächern (bei mir außer Geschi und Sport) schon besprochen.
also ähm
deutsch, mathe, englisch = 4
… physik und chemie = 5 (hab noch niemals so scheiss lehrer gehabt… "verstehen nicht auswendig lernen… alle die auswendig lernten haben ne 1 alle anderen die evrstehen wollten ne 5 … supa)
sport, musik = 3
zweimal pc wahlpflich = 1 (hrhrhr das war einfach zu einfach )
zweimal arbeit und technik = 3 (und flupp ist die 1 ne 2 zudem war das zweitemal eher gartenarbeit.. man war ichd anach feddich)
der rest sind alles vieren
Najaa…zwar gibt’s das bei uns in der Klasse nicht, aber in unseren Parallelklassen gibt’s Streber, die einen Durchschnitt von 1.4 oder so haben…^^
Da frag ich mich, wie man das packen soll
Also mein Zeugnis, ich hoffe ihr kennt euch mit dem Punktesystem aus (15=1+, 14=1, 13=1- …8=3…und so wieter 5=4)
Also:
Mathe LK (LK= Leistungskurs)= 8 Punkte
Pädagogik Psychologie LK= 8 Punkte
Englisch= 6 Punkte
Deutsch= 9 Punkte
ev. Religion= 10 Punkte
BVW= 8 Punkte
Biologie= 9 Punkte
Sport= 9 Punkte
Fachpraxis= 11 Punkte
Informatik= 14 Punkte
also ich bekomm mein horror zeugnis erst am freitag !
mal schaun was ich so noten bekomme und wenn sie nicht alzu schlecht sind dann werd ich sie hier vieleicht auch posten :bg:
Bekomm’s erst am Freitag aber ich werd wohl nur einsen bekommen… 8) Und ich will jetzt keinen hören, der Streber sagt, was kann ich dafür, dass ich auch ohne Lernen gut bin? Außerdem bin ich erst 7.Klasse also 3. Klasse Gym.