Zockt ihr mit oder ohne vibration funktion?

also zockt ihr die games mit der vibration funktion des kontrollers oder nicht ?

ich zocke zu 99% ohne. can lesen hier www.med-hilfe.com
da mich dieses vibrieren nervt und manchmal erschreckt wen ich es nicht erwarte.

mfg tarmfreak Art Arthrose http://www.arthrowelt.info/arthrose-behandlung/
http://www.arthrowelt.info/arthrose-knie/

mit, für ein besseres Spielgefühl.
Hat mich noch nie gestört die Vibration

ich zocke auch mit…ist bei den meisten spielen halt echt besser…

gutes Beispiel ist MGS:tts

Original von tarmfreak

da mich dieses vibrieren nervt und manchmal erschreckt wen ich es nicht erwarte.

ROFL,is doch auch Sinn dieses Features dich tiefer ins Spielgeschehen eintauchen zu lassen,wenn du dich erschreckst ist erreicht,was das Feature wollte :smiley:

Ich spiel eigentlich nurnoch mit,kann mir ein Game ohne net mehr vorstellen :ar:

kommt drauf an welches spiel und welches system! beim cube is es immer an, da die vibrationen eh nich so unterschiedlich sind und deshalb wunderbar funktionert.

bei der xbox kommt es bei gerineren vibrationen zu lauten geräuschen und da zb. bei PGR2 ständig eine geringe vibration ist, schalt ich es da halt ab.

also ich spiel immer mit..sehe keinen grund warum ich das ausmachen sollte, trägt doch zur atmosphäre bei! Erschrocken bin ich noch nie..eigentlich fällts einem nach ner Zeit gar nicht mehr besonders auf, nur bei Spielen wos selten vibriert (z.B. TWW)..

ich zock eigentlich immer mit… nur bei Dreamcast nur ab und zu, weil mir der Controller sonst zu schwer wird meistends XD

cube zocke ich immer ohne [ich spiel nur mitm wavebird kaberl sucks] und ps2
mit ..

ich spiel immer gerne mit vibration. Macht einfach spaß wenns aufeinmal vibriert.

Original von FallenDevil
ich spiel immer gerne mit vibration. Macht einfach spaß wenns aufeinmal vibriert.

lol das hört sich an naja hauptsache du hast genug taschentüscher o_0 .:-/ :smiley:

Original von Diablokiller999

[quote]Original von tarmfreak

ROFL,is doch auch Sinn dieses Features dich tiefer ins Spielgeschehen eintauchen zu lassen,wenn du dich erschreckst ist erreicht,was das Feature wollte :smiley:

Ich spiel eigentlich nurnoch mit,kann mir ein Game ohne net mehr vorstellen :ar:[/quote]

früher als dieses vibration feature neu war habe ich auch immer mit vibration gezockt.
aber mit der zeit hatt es immer mehr genervt.

is doch auch Sinn dieses Features dich tiefer ins Spielgeschehen eintauchen zu lassen

ja klar… :bg:

aber bei games wie burnout 3 wo es bei jden crash ohne ende vibriert nervt das.
oder bei ego shooter wo zb die ganze zeit wo in der nähe einschläge gibt nervt es auch.

Beim Cube spiele ich immer ohne Vibra, durch den Wavebird. Bei der PS2
hingegen spiele ich immer mit, trägt eben doch zur Atmosphäre bei!

Da ich zu 95% mit dem Wavebird spiele: Ohne!

Ich spiele zwar immer MIT VIbra, aber ich überlege grad, ob das überhaupt von SPielen eingesetzt wird, da ich es überhaupt nicht bemerke :slight_smile: außer bei Zwischensequenzen, wenn ich den Controller aufm Tisch liegen habe und der auf einmal anfängt zu springen :slight_smile:

Immer mit ^^ Ich mags wenns vibriert :-)/ Macht einfach irgendwei mehr bock finde ich ^^

Ich spiel auch immer mit Vibration. Ohne kann ich es mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Bei TWW zum Beispiel hat es sich sogar als überaus nützlich erwiesen.

Original von Flek

[quote]Original von FallenDevil

lol das hört sich an naja hauptsache du hast genug taschentüscher o_0 .:-/ :D[/quote]

rofl wozu taschentücher wenn ich im haus sitze läuft meine nase nimmer und ich muss mir die dann nich putzen xD

Original von FallenDevil

[quote]Original von Flek

lol das hört sich an naja hauptsache du hast genug taschentüscher o_0 .:-/ :D[/quote]

rofl wozu taschentücher wenn ich im haus sitze läuft meine nase nimmer und ich muss mir die dann nich putzen xD[/quote]

er hatt es etwas anders gemeint… :bg: :bg:

Original von tarmfreak

[quote]Original von Flek

rofl wozu taschentücher wenn ich im haus sitze läuft meine nase nimmer und ich muss mir die dann nich putzen xD[/quote]

er hatt es etwas anders gemeint… :bg: :bg:[/quote]

zitat aber wenn er sowas dummes schreiben muss , muss ich noch was dümmeres schreiben :wink: