Da fragt man sich doch gleich wie lange das dauert es runter zu laden ![]()
Langsam frage ich mich echt was der Scheiss soll, erst durften wir die Trailer nie sehen (Nintendo Direct) und jetzt dürfen wir die Demo nicht haben ![]()
Hallo, gehts noch?
@5Nero Das ist völlig egal, die zeitliche Einschränkung gilt nur für den Kauf, jedoch nicht für den Download des Spiels^^
Da die Demo kostenlos ist, könnten Kinder ja theoretisch nachts den Download starten… So wohl die Logik von Nintendo Deutschland.
Bescheuerte Beschränkungen. Das wir deutschen keine Demo kriegen ist mal wieder zum kotzen, zum Glück hab ich mir noch keine WiiU gekauft, da kann es mir egal sein. Nintendo brauch sich gar nicht wundern wenn der Verkauf der Konsole nicht so toll ist wie erhofft wenn die immer noch soviel scheiße bauen. Ich hoffe das dass System endlich schnell läuft und Demos von sämtlichen spielen verfügbar sein werden wenn ich in Erwägung ziehe mir eine WiiU zu kaufen
Das wäre dann aber nicht mehr Nintendos problem, sondern die Eltern haben eine Aufsichtspflicht ![]()
Muss ich mir nur einen 2. Account für UK machen, damit ich die Demo runterladen kann? Oder hätte ich das von Anfang an einstellen müssen?
Edit: Habs hingekriegt! Aber bevor ihr eine neue NN ID erstellt, müsst ihr erst das Land auf Vereinigtes Königreich stellen ![]()
- Region in den Einstellungen der Wii U auf „Vereinigtes Königreich“ stellen. Du wirst bemerken, dass du mit deinem deutschen Account nun nicht mehr auf den eShop zugreifen kannst.
- Nun mit der neuen Region eine weitere Nintendo Network ID erstellen.
- Du kannst nun in den UK eShop und findest die Demo dort unten im passenden Demo-Bereich.
- Anschließend nach dem Download wieder die Region auf Deutschland umstellen, damit du deinen eigentlichen Account auch online nutzen kannst.
Danke!!!
lol Aber die Zeiten sind gleich wie hier in DE oder kann man in England zur jede Tageszeit Ü18 Spiele/Demos laden?
im CH Store ist es..
Mist! Wollte grad schön die Demo runterladen, hab aber leider vergessen, das es diese behinderte Zeitbeschränkung gibt -.-
wie bescheuert ist das denn wieder. Ich möchte die Demo auch in Deutschland laden können. Diese USK 18 Gesetze dank den Amokläufen sind fürn Arsch. ![]()
Die Zeiten gelten für den ganzen europäischen Raum. Bedenke aber die eine Stunde Zeitverschiebung ![]()
EEEEENDLICH mal ein Vorteil, in Österreich zu leben ![]()
Obwohl ich ZombiU schon hab xD
Hallo. ![]()
Wie genau erstellt man denn eine neue ID, wenn man sein Land geändert hat?
Danke im Vorraus.^^
@ Cola oben auf dein Mii klicken dann steht rechts daneben sowas wie „Neue ID erstellen“ oder so ähnlich…die alte „deutsche“ ID bleibt bestehen…die UK ID kann jederzeit auch wieder gelöscht werden
Topic: Wird Zeit, dass Nintendo mal ein paar Demos in den eShop stellt…beim 3DS gibts ja mittlerweile viele aber bei der Wii U siehts mager aus… mal sehen was die Zukunft bringt ^
Okay, danke.^^
Ich frage mich nur wieso? Das Spiel gibt es doch eh in Deutschland und es ist ab 18. Ist es nicht schwachsinnig, die Demo nicht zu bringen? Whatever. Durch meckern passier ja auch nichts. Ich hoffe, es kommen demnächst öfter Demos raus.^^
Edit: Bin ich blind? Ich sehe da nichts mit neue ID erstellen.. sry, aber kann mir das nochmal ganz genau erklärt werden? ![]()
Edit2: Okay, passt schon.^^ Danke an euch beiden. ![]()
Du musst einen neuen Benutzer erstellen.
Also wenn du deine Wii U anmachst, kommtst du wahrscheinlich direkt ins WaraWara-Place.
Oben links auf deinem Gamepad müsste dein Mii-Bild sein.
Wenn du da draufklickst, kannst du zwischen den anderen Benutzern wechsel oder einen Neuen erstellen.
Dort kannst du dann den neuen Benutzer eine neue NNID geben.
Edit: War mal wieder zu langsam ![]()
Wow, irgendwie finde ich das wirklich peinlich, dass sowas nicht für die Deutschen angeboten wird. Ich sehe wirklich keinen einzigen guten Grund dafür.
Aber nagut, was soll’s. Es geht ja scheinbar über andere Wege. Mal sehen, ob ich mir die Demo auch mal anschaue.