Das is gut so ^^
Seehr nice ![]()
Jeeeah in 3 Stunden und 10 Minuten ist in den USA Mitternacht!! Dann kommen die ersten Videos online ![]()
Das ist toll weil ich dann sehe ob ich das Spiel spielen kann oder ob mir schlecht wird
Soviel zu USK 18
Abwarten ob diese auch in Deutschland verfügbar ist.
Bisher gibts keine Demos/Spiele mit USK 18 im Shop Und wirklichen Jugendschutz gibts auch nicht.
Wie darf man das auffassen?
Das Spiel hat doch schon lange eine Einstufung.
Vielleicht ja deshalb das Geburtsdatum. So können USK 18-Demos bei jüngeren ausgeblendet werden. Nur überprüft Nintendo ja leider nicht, ob es stimmt.
Cool werde mir die Demos, dann holen. Wenn sie dann hoffentlich im Sommer 2013 noch gibt. Aber denke schon, dass sie dann noch da sind und bestimmt dann auch noch andere Demos. Zum Glück machen sie nicht den gleichen Fehler wie beim 3DS und bringen die Demos schon von Anfang an raus.
wirklich cool! besonders für die die noch nich alt genug sind die Vollversion im Geschäft zu kaufen ;D
find ich gut, mir gehts so wie Bat-Madness. somit kann ichs mal antesten, schön ![]()
Ich denk auch, daß nur die Demo quasi entschärft ist, weil sichs ja als dl demo jedes kind ziehen könnte.
Das dachte ich mir auch :bg:
Ich würd’s schon gerne mal vorher testen bevor ich es kaufe. Wäre cool wenn’s die Demo auch bei uns gibt.
Na, selbst wenn es nicht in den deutschen eshop kommt. Kannst sicher einfach deine Region ändern und dir dann laden. Klappte beim 3DS damals auch. So konnte man sich aus dem UK eshop, Videos zu Metal Gear und Resident Evil runterladen.
Ich habs schon auf der Experience Tour gespiet. Steuerung, Atmo, Einsatz des Gamepads haben mich schon überzeugt. Will nur wissen ob nun halt sich die Missionen unterscheiden oder man nur vom Prepper von A nach B geschickt wird um bestimmte Sachen zu holen.
Ich werde mir die wahrscheinlich nicht holen (können) weil ich da mein richtiges Alter angeben werde. So schade finde ich es allerdings nicht ![]()
Schön das man sich dann auch mal ein eigenes bild von dem spiel machen kann, finde ich gut.
Naja, da es sicherlich so ist, dass man den Demo nur runterladen kann, wenn der den richtigen Alter hat und (korrigiert mich wenn ich falsch liege) der eshop ein Account braucht für die ganzen Zeugs die man in eshop runterlädt.
Aber sicherlich werde ich mein richtigen Geburtsdatum eingeben oder man ist unter 13 und erhöht sein Altar.^^
Oder man könnte vllt (wurde das schon mal gesagt?) ein zweiten Account erstellen den ersprechend über 18 ist und man könnte auch über 18 USK Spiele kaufen.^^
du kannst ja einfach einen ACC von deinem Vater machen und diesen dann einfach benutzen ![]()