klingt doch gut ^^ uncut ist immer am besten :3
Das hört sich ja gut an uncut 4 ever muß ich mir am 30 November kaufen
tolle nachricht^^
wirklich ungewöhnlich das so ein spiel (wo gliedmaßen abgetrennt, schädeldecken eigeschlagen werden,…) uncut ist.
Aber den ?schlimmen? mercenaires modus in Resident evil 4 (wii) musste man ja weckcuten…
aber eigendlich kanns mir eh egal sein, denn hier in Österreich is eh alles uncut (pegi ftw^^)
Kein Chicken Mode? Wir werden alle sterben!
Ich zocke gern auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, da ich sonst ewig bräuchte ein Game bis zum Ende zu erleben, weil die Zeit oft nicht reicht. Wenn ich das Spiel dann kenne versuche ich mich natürlich auch an den anderen Stufen. ![]()
Wenn ich da an Left 4 Dead denke. Man konnte keine Körperteile abhacken und die Zombies haben sich noch während des Umfallens in Luft aufgelöst. Da sah dann der geclearte Raum auch nach 100 Zombies noch aus wie geleckt, weil halt einfach keines von den Biestern da rumliegt.
Finde ich eine schöne Entscheidung, ich bevorzuge die Spiele so, wie sie ursprünglich entwickelt wurden.
Ich hoffe mal sehr, dass der Patch nah am Release erscheint. Bei den ganzen Games zum Launch bin ich froh, wenn ich das eine oder andere Spiel vielleicht etwas früher statt etwas später durch habe. Wenn dann der Berg abgearbeitet ist kann ich immer noch eine Extrarunde auf einem höheren Schwierigkeitsgrad drehen!
Am besten die explosionsgeschosse ich dachte immer das Spiel wäre kaputt XD
Heute ist Tag der guten news :3 ich mag das Spiel es ist ENDLICH wieder ein wirklich gruseliges game … Nicht sowas wie -slenderman- etc.
@Knacht: Wer braucht denn schon des Easy Mode? Ich find, den kann man ruhig vernachlässigen. xD
obs dann wirklich abgetrennte Körperteile gibt werden wir sehen … der WiiUbisoft Kommentar war etwas zweideutig dazu
UPDATE ! Zombi U wird laut einem Ubisoft Sprecher doch zensiert auf den deutschen Markt kommen, aber ein Patch am Launchtag kann es wieder auf die internationale Version bringen.
Also kann man praktisch entscheiden ob man viel oder weniger Blut sehen möchte ![]()
Also bei Brütal Legend konnte man entscheiden ob man Gewalt und/oder Schimpfworte haben möchte. Wenn das bei ZombiU auch ist, ich aber das volle Erlebnis haben kann, warum nicht? Ich greife sicherheitshalber aber zur PEGI-Version.
@LetsPlayWiiU
Wo hast du das denn her? oO
Bin jetzt eigentlich nicht so der, der auf möglichst hohe Brutalität des Spiels Wert legt, mir macht Zensur nichts aus. Trotzdem eine gute Nachricht für die, die darauf Wert legen.
ach interessiert mich net. ob mit oder ohne zensur hauptsache den Zombies die köpfe wegballern xD
hust
Wenn das Spiel zensiert würde, dann wäre die Sache mit den Köpfen die erste, welche entfernt wird. ![]()
Also ist das Game in gewisserweise cut?!?sicherheitshalber werde ich mir die Pegi Version kaufen. Aber vorher mal die deutsche Version ausleihen. Damals Anno 2005 war es mit der gamecube Version von Resident Evil genau so ,alle sagten: Uncut auf jedenfall das Ende vom Lied war ein ganzer Modus fehlte.
[Lediglich den „Chicken Mode“, der leichteste Schwierigkeitsgrad im Spiel, wird Ubisoft per Patch nachreichen, da dieser es aus zeitlichen Gründen nicht mehr in die deutsche Version geschafft habe.]
Find ich absolut nicht in Ordnung von Ubisoft! Was sollen die Leute machen, die kein Internet haben? Ja, solche Leute gibts noch!
Ich find es sowieso scheiße, das jedes verdammte Spiel unfertig auf den Markt kommt… Als Person ohne Internet hat man garkeine andere Möglichkeit, als sich das Spiel min. 2-3 Monate nach Release zu kaufen.
@Knacht Nächstes mal halte ich dann das große Ironie-Schild hoch.