ZombiU: Deutsches Cover & Flucht aus dem Buckingham Palace

Zur News

Sieht doch gut aus… :smiley:

Hoffe, dass das Spiel sich grafisch noch verbessert, finde das Spiel echt cool, aber ich erwarte nicht viel, damit es keine Enttäuschung wird^^
Das Cover finde ich ganz gut

Auch wenn ich das Spiel net mag. Das Cover sieht sehr gut aus ^^

Super Cover! :slight_smile:

Allgemein finde ich die WiiU Cover etwas unschön. Mit dem Cover gibt sich aber Ubi ziemlich leicht zufrieden.
Wenn ich mir das Rayman Cover so ansehe.

Mhm.. geht so.. Das Cover trifft nicht ganz meinen Geschmack. Kann mir aber egal sein, weil ich’s mir eh nicht hole ^^

Mir gefällt das Cover :slight_smile:

Das Cover spricht mich nicht so sehr an, werds mir aber trotzdem besorgen :slight_smile:
Zum Video: Ich hab im Gefühl, dass die Grafik sich etwas gebessert hat, bin mir aber grad nicht sicher ^^ Aber für ein Launchspiel, das auf der E3 2011 KillerFreaks From Outer Space war, siehts doch schon ganz gut aus :slight_smile:

naja ,ich finde das cover hätte besser sein können.

Typische 08/15 Cover mit diesem schrecklichen gelben Strich xD

Fehlt nurnoch das rote „keine Jugendfreigabe“. Ansonsten sieht das Cober eher nach Photoshop von Fans aus.

Wieso muss da nur dieser gelbe Strich sein. -.- Der zieht total die Blicke auf sich, etwas… unschön.

Ansonsten gutes Cover, gutes Spiel (von den Eindrücken). Gefällt mir!

Ich weiß echt nicht, was ihr immer gegen den gelben Strich habt… Er dient als Trennung zwischen dem blauen Bereich und dem eigentlichem Cover-Bild. Aus dem gestalterischem Aspekt heraus finde ich ihn passend und meinen Blick zieht er auch nicht auf sich, weil er mir schlichtweg egal ist. :wink:

Edit: Hier ist das Cover mit vorläufigem 18er PEGI.

Edit 2: Was mir noch im Video aufgefallen ist. Hier wurde kein Accomplishment angezeigt, als man dem Zombi den Helm runter schlug. Scheinbar, wurde der schon freigeschaltet. :smiley:

Das Pegi 18 nochmal doppelt so groß machen und schon hat man dann das USK Cover :smiley:

Das Auge auf dem Cover erinnert mich irgendwie an den Startbildschirm von Resident Evil 1, das ich erst letztens wieder mal gezockt habe :wink:

Ich finde dieses Cover ganz gut, wenn auch die Idee mit dem Auge nicht ganz neu ist. Aber wo sonst hat man schon mal einen Zombie aus der Königlichen Garde gesehen? :smiley:

Das Cover sieht nicht schlecht aus, obwohl mir das Amerikanische besser gefällt^^:

Das Amerikanische gefällt mir auch besser, das Deutsche ist zwar auch in Ordnung, aber für ein.Zombie Spiel, zu ruhig mM.

naja, das us cover gefällt mir mehr, das deutsche is nett aber die idee
macht das cover zu hell, zombie spiele brauchen finstere und dunkelfarbige covers ^^

btw: bitte sei unzensiert, bitte sei unzensiert