ZombiU: Eure Fragen zum Spiel und an die Entwickler

Zur News

Es gibt ja nur einen Lokalen Mehrspieler Modus.
Und Online kann man eigentlich ja nur die komischen Graffitis an den Wänden sehen, die andere Spieler gemacht haben. Kommt oder kann man überhaupt einen DLC machen, der das Online Spielen ermöglicht??

Ach ja und kann man den Story- Modus Offline im COOP durchspielen??

wie sieht der multiplayer modus aus? einfach gegenseitig umbringen oder gibt es verschiedene modi? lg

Wie lange befindet sich das Spiel schon in Entwicklung und wann kamen die ersten Dev- Kits zu Ubisoft?

Wie umfangreich ist das Spiel? (Stunden)

Wow, 2 der Fragen kann Google einfach beantworten. ^^ Dann eher, „warum wurde kein Online Multiplayer eingebaut?“ (Auch wenn man das mit logischen Denken selbst beantworten kann) oder „Ist es sinnvoll in einem Survival Horror Spiel, einen Koop einzubauen?“

Meine Fragen wären eher: " Inwieweit muß das Spiel Erfolg haben, damit Ubisoft einen Nachfolger entwickeln würde".
„War es schwer ein reines Horror-Survival Game zu entwickeln, ohne dabei in die Shooter Sparte zu rutschen.“
„Sieht Ubisoft überhaupt noch eine Zukunft im Horror Survival Genre, wo sich doch viele Entwickler deutlich davon entfernt haben“.

würde es (rein von der technischen Seite) Vorteile bringen, den Gamepad-Screen nicht mit einem Signal zuversorgen. Also bspw. ein Titel der ausschließlich für das Gamepad-Pro ausgelegt wäre? Oder gibt Nintenda da Auflagen aufgrund von Hardware Support?

Kommt das Spiel uncut nach Deutschland?

Ist das Spiel in Deutschland uncut und ob Zombi U durchspielen kann ohne ein Leben zu verlieren
und wie viel Stunden man braucht Zombi U Durchzuspielen

Wo und wie werden checkpoints verteilt? Oder muss man das spiel nochmal mit nem anderen charakter ganz von vorn spielen wenn man stirbt? Ist es so das man am anfang des levels wieder startet?

Ich habe gelesen, dass das Spiel mehrere grundlegende Änderungen erfuhr und ursprünglich ein PS3/Xbox360-exklusives Spiel war. Stimmt das, wann begann die Entwicklung, wie verlief sie und was „verursachte“ den Plattformwechsel? (also quasi die ganze Entwicklungsgeschichte :wink: )

ok ich hätte da noch ein paar fragen:
werden Wiimote + nunchuck auch unterstützt? (zumindest im Multiplayer), denn das ermöglicht genaueres zielen…
wird man später über „spotpass“ oder über DLCs noch weitere Missionen freispielen können?
gibt es auch Bossgegner? (wurde ja im Miiverse trailer angedeutet „Zombi Boss“)
wird es eine Zombie Queen und Zombie Hunde geben?
was hat es eigendlich mit dieser funktion auf sich, in der man sein Gesicht filmt, und dann zum Zombie wird (siehe regie e3)… Werden Zombies im Spiel mit dem eigenen Gesicht aufkreuzen?

wann hat ubisoft von der Wii U erfahren- was wahr ihr erster gedanke?
was würden sie bei einem möglichen 2ten Teil im online bereich machen? Wäre ein Online Koop oder ähnliches vorstellbar?
gibt es funktionen, die es nicht mehr ins spiel geschafft haben?

so das wär dann mal alles^^
ich wünsche euch viel spaß beim zocken :slight_smile:
(wann bekommt ihr eigendlich eine finale Wii U zum testen?^^)

GamePro hat kürzlich eine weiße Wii U erhalten und dies via Facebook mitgeteilt. Bin gespannt, ob wir bald zahlreiche neue Infos bekommen.

Zu ZombiU: Wie viele unterschiedliche Charaktere erhält man (nach dem „Tod“) in der Story?

Also ich hätte generell viele Fragen, aber da paar andere die Frage schon gestellt und ich euch nicht doppelten Fragen sagen musst, habe so ein nur (obwohl ich 14 bin, aber egal wissen tut nicht weg ;)).
Die Frage ist:Ob es wohl mehreren Modus geben wird außer den Story.
Z.B ein überleben Modus nur mit ein Charakter durchspielen und wieder ein andere Level freigeschaltet wird oder etwas anderes, was mir grad nicht einfielt.

Das Spiel ist ja auch im Buckigham Palace zu zocken. Wird man da gegen die Adelsfamilie sprich Queen, Harry, Kate usw kämpfen??? :smiley:

Nice. Aber ich befürchte jetzt schon, dass das Spiel wie typisch in Deutschland geschnitten wird -.-

Findet Ubisoft die Technil der Wii U veraltet?

Ist ein 2. Teil bereits in Planung ?
Sind sie mit der Steuerung zufrieden ? (Habe gehört das die doch ziemlich kompliziert sei)
Was denkt Ubisoft über die Technik der Wii U ?
Wird es auch weiterhin so eine enge Partnerschaft zwischen Ubisoft und Nintendo geben ?

Also vor längerer Zeit wurde mal gesagt dass sie schon Ideen für einen besseren Multiplayer Modus haben und diese im zweiten Teil einbringen wollen sowie einen Online Modus (Quelle glaub war bei Videogameszone.de bin mir nich sicher).Und zu Uncut wurde glaub ich auch schon mal erwähnt dass es 100%Uncut erscheint.

1. Die Charaktere die man spielt, werden diese Geschichten haben? Denn nachdem man stirbt , spielt man mit einem anderen Charakter weiter. Das klingt sehr nach austauschbaren Charakteren ohne Story und Persönlichkeit.

2. Wurde die Grafik und die Kamera nach der Gamescom verbessert.? Die Grafik war unter anderem sehr matschig und die Kamera fand ich persönlich sehr senibel.

3. Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad und wie lange dauert die Spielzeit ?