ZombiU: gamescom-Trailer

Zur News

Sehr geil! Jetzt steigt die Vorfreude auf Zombi U noch ein wenig. :slight_smile:

uhhh sehr geil :slight_smile: jaa Vorfreude steigt wirklich. Das könnte echt ein richtiger Kracher werden :slight_smile: hui

Jesus Christ! So muss ein Trailer aussehen!

Die Musik bei der Titel-Einblendung. Herrlich!

Aktuell das einzige Spiel welches für die WiiU spricht, also sollte ich mir irgendwann die WiiU holen dann mit diesem Game!
Außer es wird am Ende doch ne Gurke, was ich aber ned glaub!

Freu mich schon richtig drauf :smiley: Nur obs auch in Deutschland raus kommt bzw obs Uncut wird? Ist hier die andere Frage. Brauch uns aber nit zu jucken gel DaRealRiku :smiley:

Was mir so ganz dezent nebenbei auffällt…

Es ist seit 2006 das erste Nintendo Spiel zum Gruseln, ohne dass man sich damit auf die Grafik bezieht! :bg: :smiley:

Stimme euch zu, freu mich sauch auf dieses Spiel! :smiley: Einzigst schade ist, dass nur 2 Spieler spielen können… naja dafür hab ich eben Rayman Legends :smiley: Finde diesen Trailer ziemlich episch! Zwar fehlen mir ein paar mehr Szenen wo man sich ein wenig erschreckt, aber ansonsten find ich ihn echt gut!

Das stimmt so aber nicht. Nintendo Spiele sahen auf den entsprechenden Konsolen eigentlich immer klasse aus. Einige Wii Spiele waren aber wirklich zum gruseln. :ugly:

Der Trailer war bis jetzt das beste, was sie über ZombieU gezeigt haben. Wirklich gut, meine Vorfreude jedenfalls hat sich enorm gesteigert. :bg:
Und wie es aussieht, gibt es eine Geschichte hinter dem Spiel. Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe auf eine gute Single-Player Kampagne.
Es geht ja im Spiel den Trailern und Infos nach zu urteilen, eigentlich nur ums Gameplay durch das geile WiiU Tablet.
Aber eine kleine Story zum forsetzen, wenn ZombieU2 kommt (wurde ja indirekt bestätigt) wäre klug, da irgendwann die Spielereien langweilig werden und ausgelutscht sind. Ja es klingt hart, die Konsole und das Game sind nicht einmal draußen, aber wenn man sie die Sache mit der Wii ansieht. Als ich Mario Galaxy gepsielt hatte, war ich echt beeindruckt. Aber mit der Zeit war es auch gang und gebe…

Bester Trailer von Zombie U! Freu mich sehr drauf!!!

hat das Spiel eigentlich 2 Player Offline oder Online coop??

Voll Cool, wird auf alle Fälle gekauft!

hätte ich den trailer in vollbild angeschaut, dann hätte ich mir bei dem letzten zombie voll in die hose gepisst :stuck_out_tongue:

wäre interessant bis jetzt gibt es nur sowas wie ein fun-game (kann man doch so sagen ) wo der eine zombies positioniert und der andere die abknallen muss = wie lange überlebst du :smiley:

Dass ich mal ein Blutbad in nem Nintendo-Spiel sehe… wie sich die Welt doch verändert :smiley:

Gott sei Dank hab ich mir schon gedacht, dass am Ende noch was kommt, ich hätt mich so verjagt sonst :smiley:
Zum Trailer kann man nur sagen, episch gemacht, und ich glaube, die Grafik hat sich auch ein wenig verbessert.

Hier mal ein Zitat einer anderen Seite: "Der Publisher Ubisoft hat neue Details zum Mehrspieler-Modus des kommenden WiiU-Titels ZombiU bekanntgegeben. So sollen Spieler mit nur einem Biss zum schlurfenden Untoten mutieren. Nach der Infizierung ist es möglich sich eine bestimmte Zombie-Klasse auszusuchen. Die auswählbaren Zombie-Arten werden verschiedene Eigenschaften aufweisen, vermutlich ähnlich wie beim Versus-Modus vom Zombie-Coop-Shooter Left4Dead.

Mitspieler haben auch die Möglichkeit das Zombie-Virus aufzuhalten indem sie den frisch Infizierten antivirale Spritzen in den Nacken rammen. Einen Online-Multiplayer wird es nicht geben, wie die Mitarbeiter in Montpellier verlauten ließen."

Das kommt natürlich auch richtig geil :smiley: Nur warum das nich online, wär doch auch dafür n gutes Konzept? Naja bei ZombiU 2 dann hoffentlich :smiley:

Weis ich doch. Ich bin einer der wenigen Anti-Grafik-Fetischisten bei NO. Ich war nur mal kurz auf der dunklen (wir haben schon seit 7 Jahren HD)-Seite Kekse holen. :bg: