ZombiU-Multiplayer im blutigen Promotrailer

Zur News

Soso, der männliche Hauptcharakter war vom Beruf Klempner.
I see what they did there.

echt gute verwendung von dem GamePad :smiley:

Wie teuer dieser Trailer wohl war?
Ich freue mich auf dieses Spiel.

Aber wieviele Leute können das Spielen? Nur zwei?

Genau das Frage ich mich jetzt auch… „der Survivor“ klingt so nach einer Einzelperson…

Ja das wurde oft genug gesagt… Ein zombi Meister
Und einer der die abwehren muss . Soweit ich weiß ist sogar das zombiU Paket extra dafür (Pro-Controller für survivor). Wer den trailer gesehen hat weiß wie das funktioniert…aber cooles Video erinnert mich an die aufwändigen YouTube Videos :smiley:

Na da ist doch das „Sinnlose geballer“ welches alle so hassen :smiley:
Waere kein Multiplayer der mich mehr als ein paar Runden fesseln koennte.

Also deine meinung interessiert mich genau so wenig wie ein Sack Reis in China. Das wird sicherlich Super.

:ugly:

Also wenn das Spiel nen anständigen Hauptcharakter (vielleicht Lara Croft nicht unähnlich :D) und vielleicht einige Nahkampfszenen hätte, würde ichs mir kaufen.

Herzlichen willkommen in einem Internetforum, wo es viele verschiedene Leute mit vielen verschiedenen Meinungen gibt. Klar, dass man auch seine eigene Meinung hat, aber ein derart blöder Spruch über die Meinung eines anderen wird beim nächsten Mal geahndet.

@topic

Viel lieber wäre mir ein Coop gewesen. Wo bei einem Shooter an der Stelle zu zweit blöd drauflos geballert wird, wäre hier wirklich gutes gemeinsames Vorgehen angesagt. Wäre echt klasse z.B. mit einer spielt Lockvogel, der andere stellt ne Falle etc. Und wenn man die knappe Munition noch auf zwei Spieler aufteilen muss wäre das noch mehr Survival, nicht weniger!

Find den Trailer nice, auch, wenn die Effekte billig sind… Würde auf jedenfall bspw. als Werbung vor YT-Videos Aufmerksamkeit für die Wii U erzeugen.

jepp denke nicht, dass der Multiplayer lange fesseln wird. Deswegen verzichte ich auch auf das Zombie U Pack. Nur dafür lohnt es sich nicht den Pro Controller mitzukaufen.