seid dem launch habe ich das spiel, gespielt hab ichs aber so gut wie garnet. ein koop modus waer geil, bessere grafik waer a net schlecht. Aber hauptsche bugs san erstmal weg…
steht schon länger da
@Taruin
Hier geht es um einen PATCH! Nicht um ein DLC… :ar:
Ich würde behaupten, dass du derjenige bist, der Taurins Beitrag nicht verstanden hat, tiki. Aber ruhig erst mal mit dem Augenroll-Smiley um dich werfen. ![]()
Also klar bessere Grafik wäre möglich, ein Online Koop Modus ebenfalls, aber dennoch ist das Spiel erste Sahne was Survival Horror angeht, dass kann kein Mensch abstreiten. Wo Resi den Duty spielt, habe ich mit Zombiu genüssliche Horrorstunden erlebt, wie schon seid sehr(sehr hoch 10) nicht mehr erlebt habe!
Endlich hat Ubisoft mal verstanden, dass es nicht wenig kleine Probleme waren. Das Ubisoft Forum (das Englische) läuft über durch die ganzen Bug Reports. Und der Nursery Bug ist nur einer von ner ganzen Menge weiteren die das Durchspielen verhindern.
Japp, weiss scho das es net um an dlc geht
, keine Panik… hätte mich auf jeden fall mehr über das von mir gewünschte gefreut. Das Spiel mag so schon stabil sein, trotzdem hats mich nicht länger gefesselt… ich mag einfach keine abstriche mehr machen… verwöhnt bin ich, das geb ich ja zu. Die Wii U hat doch mehr Power, als die Grafik. Kann mann eigentlich mehr als nur einen Hieb, mit ner Nahkampfwaffe?
es gibt einen gamebreaking Bug und "Upsi"soft entscheidet sich erst jetzt an einen Patch zu worken ? is ja wie bei MK 7 ^^ . aber vllt musste Ubisoft nochmal bei Nintendo anfragen wie das mit dem patchen auf der WiiU überhaupt funktioniert, weil das sind ja die Spezis ![]()
Ich hoffe, dass es bald noch DLCs für das Game gibt.
@Taurin
Wenn du weißt, das es um einen Patch geht, warum erwartest du dann solche Sachen wie bessere Grafik und Koop Modus von einem Patch!? O_o
Wenn sowas kommen sollte (was nie passieren wird), dann machen die sowas bestimmt nicht kostenlos und hauen ein DLC raus, was Koop Missionen enthält und vll gleichzeitig die Grafik verbessert.
Gut, dass die vielen Bugs jetzt behoben werden. Hoffentlich sind die dann in dreieinhalb Jahren, wenn ich mir das Spiel endlich auch kaufen kann, allesamt weg.
na erwarten tu ich nix, wünschen tu ich mir das. Das würde das Spiel um einiges mehr aufwerten. Erwarten tu ich generell nicht viel von Ubisoft.
die wollten einfach mal ne nachricht hinterlassen um folgenden effekt zu verbreiten : „WOW EIN OFFIZIELLES TEAM HAT EINE NACHRICHT HINTERLASSEN YEAHHH!!!“ meine meinung… coller wäre es man zieht ein update und dann sagt prepper : „ich habe gehört hier soll sich ja bald einiges ändern“ oder so XD ich weiß ich weiß ist unmöglich aber wäre eben geil… habt ihr auch schonmal die seltene nachricht gelesen wo das team schreibt „we scared“? habe es bisher nur einmal gelesen ^^
Bugs? Was für Bugs? ![]()
Und falls das wirklich ein Patch wäre, wie können die dann ein Spiel Patchen, wenn es sich auf einem Blue Ray Disc befindet ?!?!?
Trine 2 bekam vor kurzem auch einen kostenlosen Patch, der nicht nur Bugs behob, sondern auch die Grafik aufwertete und neue Funktionen hinzufügte, wie Unterstützung mehrerer Controller und und Voice Chat im Koop-Modus.
Der Patch wird auf der Festplatte installiert wie der Speicherstand auch.