ZombiU: Schaurige Giveaways auf der gamescom

Zur News

Natürlich wird ZombiU Probe gespielt. Ist eines der wenigen Spiele, wofür ich mich auch länger anstellen würde. (Auch, weil man dann mal den WiiU Controller in die Hand nehmen kann :wink: )

Für mich definitiv eines der Spiele, auf die ich am meisten gespannt bin.
Ich hoffe nur, dass Ubi bis zum Erscheiningstag genug Zeit für das Feintuning des Spiels hat.
Wenn ich mich nämlich an die Anfangszeit der Wii zurückerinnere, hatte Ubi damals mit RedSteel ein ähnlich ambitioniertes Spiel / potentielles Highlight zum Konsolen-Launch am Start, welches aber letztendlich weit hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb.

Also da genug ,Augen, bestellt wurden wird es wahrscheinlich für jeden so ein leckeres Auge geben :wink: ich selber würde ebenfalls das Spiel spielen, wäre ich dort :wink: eines meiner Favoriten-titel und Hoffnung das sich noch viele für die WiiU entscheiden werden

Da der Nintendo stand dieses Jahr nicht da sein wird, werde ich wohl in puncto Nintendo definitv bei Ubisoft vorbeischauen. 3h anstellen werde ich für ZombiU aber nicht :confused:

Ich finde es eine tolle Idee mit dieser Augenform, nur schade,dass ich nicht auf die Gamescom gehe. :frowning:

Wie geil ich freue mich schon auf ein paar neue Controller-Einbindungen in der Demo. Wohne leider in der Nähe von Berlin lohnt sich nicht für mich

Bin am Samstag vor Ort und versuche mein Glück, es anspielen zu können. :slight_smile:

Ich bin Sonntag da und ich bin gespannt:D ich werd versuchen es anzuspielen

Hm, bin leider nicht auf der Gamescom. Dachte mir, dass es sich sowieso nicht lohnt, wenn es keinen Nintendo-, Sega- und Microsoftstand gibt und was weiß ich was noch alles fehlt. Außerdem hätte ich ZombiU auf der Gamescom sowieso nicht anspielen können, bin schließlich erst 14. :frowning:

@sepo
Stimmt nicht! Sega hat sehr wohl auf der Gamescom! Allerdings nicht mit einem eigenen stand sondern bei Koch Media.

Es wird einfach mega geil werden freu mich schon total!^^

@DaRealRiku Na dann mal viel Spaß beim Anstehen :wink: Sammstag wird ziemlich sicher wieder der vollste Tag. Wenn du dann nicht morgens direkt nach der Öffnung der Türen zur Warteschlange von ZombiU rennst, wirst du kaum Chancen haben, es ohne riesig lange Wartezeiten anzuzocken.

Vitamin B hilft ein wenig weiter. :wink:

Bei dem Einsatz von WiiUbisoft, brauch Nintendo wirklich nicht anwesend sein. :smiley:

ich liebe das Spiel

Ok das gefällt mir :smiley: