Hehe die überschrifft passt wie die Faust aufs auge ;D Laut kotaku soll demnächst (evenutell schon heute abend !_!) DOOM als Arcade Game für die 360 erscheinen jedoch leicht überarbeitet (höhere auflösung+sourround!) natrülich inklusive online multiplayer u. co-op
was haltet ihr davon ? Fände das schon recht geil :bg:
Ich glaubs erst, wenn ichs auf Live Arcade seh und laden kann. Und wenns is,dann wirds wohl mal zeit für meine erste M$Points-Karte.. Fänd ich auf jeden Fall genial!
Original von DEATHstyler
Fleko warum auf einmal so nen Xboxnerd ? ich meine hey vor nen halben jahr schriest du meinen Kumpel halb an das die XBox360 schrott ist XD
wat ne - hab bestimmt keinen angeschrien o_0 hatte ja scho ab und an dran gedacht ne 360 zu kaufen (wegen games aller dead rising u. co) durch die verschiebung der PS3 auf nächstes jahr wurde mein vorhaben halt extrem beschleunigt .. irgendwie musman ja die zeit bis zur ps3 rumkiregen
AChja doom soll wohl 800 Microsoft Punkte kosten bei neogaf behaupten einige user das heute abend defnitiv noch nen arcade game kommt (passen würde es ja - haben ja mittwoch) also ich hoffe auf DOOM oder Lumines Live
das währe defenitiv ein geiler Auftakt für die X06 PK welche in ~1h20min beginnt
DOOm wäre schon recht genial. Würde ich mir auf alle Fälle sofort holen.
Ich bezweifle aber ein bisschen, dass es heute schon kommt, ich denke eher nächtse oder übernächste Woche
leider nich 16:9 (bwaha 4:3 auf nem 16:9 tv suckt )
„smoother textures, 4 player multiplayer games in split-screen, online co-op, online adverserial, all four doom campaigns included, of course. 800 Microsoft Points“
Mhm. Die Wand und Bodentexturen scheinen etwas besser aufgelöst zu sein und es kommt mindestens ein trilinierear Filter zum Einsatz. Die Gegner passen jetzt zwar nicht mehr zur Qualität der Wand- und Bodentexturen, aber immerhin: Es ist Doom!
schade das es in deutschland indiziert ist.
hab nämlich keine lust m$points auf meinen amerikanischen account zu laden.
die brauch ich dann nie wieder… wär ne echte verschwendung…
Original von Pisuke
Ich werds mir nicht holen, keine Lust mir US Points zu kaufen…
warum eigentlich nich - 1000 US Points sind 10 USD (oder ?) das sind also ca. 8 € genausoviel als ob du das game aufm deutschen marketplace kaufen würdest nur das du noch 200 P über hast für irgendnen kram (was auch immer dead rising avatar oder sowas halt)
Quake und Doom hab ich schon ma aufm Cube gespielt, auch kein Problem mit der PSO+BBA Geschichte
Könnt mir die Spiele jedenfalls nicht mehr reinziehen, erst recht net für Geld.
Wie bitte bekomm ich das nun hin mit der Vollversion? Kann ich die nicht einfach mit US-Account runterladen und dann mit dem DE-Account (und den Points die dort sind) freischalten?
Original von RazeLaserbolt
Wie bitte bekomm ich das nun hin mit der Vollversion? Kann ich die nicht einfach mit US-Account runterladen und dann mit dem DE-Account (und den Points die dort sind) freischalten?
ob das mit den points freischalten geht weis ich nicht aber afaik kanste sie im us account kaufen und im deutschen zocken (andere arcade games kann man ja auch in verschiedenen acounts spielen )