Hi also ich habe ien Kumpel der kauft sich mal ein Game und in innerhalb von 3 Tagen ist er fertig
Anders wie ich ![]()
Jetzt sollte ich für ihn mal fragen welches Spiel so richtig anspruchsvoll ist und einem lange am zocken hält.Soll naklar aber auch nicht der größte mist sein.Das Spiel wo ihm am längesten bewschäftigt hat war SoAL aber das auch nur wegen den langen kämpfen.
Brauche dringend ?(
hmm metroid prime ist eigentlich nicht grad shnell durchgezockt und verdammt geil
Vielleicht Summoner - A Goddess Reborn? :ka:
Das dauert auch länger und ist auch nicht mehr allzu teuer.
Für Metroid Prime braucht man aufjedenfall einige Zeit und für mich ist das der Titel, der mich am meisten auf dem Cube bisher überzeugt hat (bzw. in dieser Generation)!
Ein Spiel, dessen Umsetzen mich an die langen „2D Zelda Laufwege“ und Rätsel erinnert hat g deswegen gefällt mit MP wohl auch so ^^
Aber da braucht er schon einiges an Können (viel Geschicklichkeit und einiges an Denkvermögen) und auch viel Zeit!
bei sms sollte er eigentlich auch ein bisschen hocken wenn er alle sterne haben will.
wenns richtig fordern soll, würde f-zero gx eine gute figur machen.
mit mp kann man aber auch nichts falsch machen. ![]()
Original von Sean
Für Metroid Prime braucht man aufjedenfall einige Zeit und für mich ist das der Titel, der mich am meisten auf dem Cube bisher überzeugt hat (bzw. in dieser Generation)!
Ein Spiel, dessen Umsetzen mich an die langen „2D Zelda Laufwege“ und Rätsel erinnert hat g deswegen gefällt mit MP wohl auch so ^^
Aber da braucht er schon einiges an Können (viel Geschicklichkeit und einiges an Denkvermögen) und auch viel Zeit!
Für das Spiel „Metroid Prime“ werde ich ewig brauchen, wenn ich überhaupt nochmal lust dazu habe den Titel in den Gamecube zu legen ![]()
Mit etwas Übung hat man Prime in 7 Stunden durch…aber dieses verrückte Video, in dem irgendwer Prime in 1:48 oder so durchgezockt hat, ist derb x.o
Naja, schnell oder langsam durchzocken hängt an sich vom Spieler selbst ab…die angegebenen Spielzeiten sind Näherungwerte, an denen man sich eigentlich recht gut orientieren kann, wenn man „normal“ zockt.
n Kumpel von mir ist noch krasser, der kauft sich früh am Tag ein Spiel und spielts am gleichen Tag noch durch, manchmal schwänzt der auch die Schule wenn was besonderes rauskommt ^^
für RPG’s braucht der in der Regel nur ein Wochenende!!
ich meine bei manchen Spielen versteh ich das ^^ die sind wie ein guter Film den man zu unbedingt Ende gucken will!
ich hab das nur’n paar mal so gemacht, aber lass mir jetzt lieber was mehr Zeit für games ^^
Original von daemon
n Kumpel von mir ist noch krasser, der kauft sich früh am Tag ein Spiel und spielts am gleichen Tag noch durch, manchmal schwänzt der auch die Schule wenn was besonderes rauskommt ^^
ich meine bei manchen Spielen versteh ich das ^^ die sind wie ein guter Film den man zu unbedingt Ende gucken will!
ich hab das nur’n paar mal so gemacht, aber lass mir jetzt lieber was mehr Zeit für games ^^
das ist ja schlimm.
jetzt weiß ich wie die pisa studie zu stande kommen konnte
![]()
ich spiel auch lieber gemütlich.
balduras gate boah wie mich das aufgeregt hat als ich das mit nem freund an einen abend durch hatte
so gings mir mit Star Wars: Clone Wars. An 2 Tagen durch. :ar:
Sowas passiert mir selten. Aber der Preis hat damals gepasst.
F-Zero oder Super Smash Bros. Melee wären auch was. Da sitzt man auch ganz schön lange dran, wenn man alles freischalten will.
Ich lass mir generel sehr viel Zeit für Spiele.An Skies of Arcadia Legends kann man auch sehr lange hängen bleiben, mit SMBM hab ich satte 200 Stunden verbracht!Metroid Prime ist, na ja, nicht soooo schnell durchgezockt, geübte Spieler brauchen in der Regel aber auch nicht sehr lang.F-Zero GX kann ich nur Spielern empfehlen die wie wild an einem Spiel knabbern bis sie es durchaben ![]()
wie wärs mit Celibrity Deathmatch? Durchspielzeit ca. 30min! Zum Glück hatte ich es nur mal ausser Videothek (weil ich die MTV-Show cool finde) angetestet…
Animal Crossing hat Spielzeit ohne Ende! Hab schon 60 Stunden (geschätzt
) und muss immer noch das größte Haus abbezahlen… und zwar fast ganz ![]()
Metroid Prime kann man auch an nem Tag durchspielen, vielleicht 10 Stunden wenn man sich Mühe gibt!
Phantasy Star Online find ich auch noch cool! (offline
) Da hat man auch viel für sein Geld! Kann nich genau sagen wie viel weil ich erst Level 15 bin und in der driten Stage von Episode 1 ![]()
ich würde deinem Kumpel SoAL empfehlen, ich bin schon sehr gut geübt in RPGs aber für den Titel hab ich trotzdem 53 Stunden gebraucgt um es durchzuspielen (aber das mit allen Extras
) auf jeden Fall einen kauf wert.
Disneys Magical Mirror war mies und innerhalb von weniger als zwei Stunden durchgezockt.
Naja es hängt woh auch davon ab wie lange man an der Konsole hockt. Komischerweise kann ich mit einem Spiel wie Luigi Mansion einen Monat dranhocken weil ich halt eher weniger zocke.
Spiele höchstens eine Stunde am Tag da ich momentan einfach nicht mehr Zeit habe. So kann man natürlich durchaus einen Monat mit einem Spiel beschäftigt sein.
Aber wenn dein Freund wirkliche Brocken will ist er mit dem Cube (oder auch allgemein) eher schlecht bedient. Es gibt mitlerweile (leider) wenige Games an denen man extrem lange dranhockt. Da fällt mir eigentlich auch nur Skies of Arcadia ein, da hab ich auch sehr lange für gebraucht.
mfg
Für Zelda tww hab ich auch lange gebraucht um es durch zu spielen, an Metroid prime häng ich auch noch, dann halt noch die andern (F-Zero GX, SSBM, PSO 1+2, usw.).
Original von Dodoran
ich würde deinem Kumpel SoAL empfehlen, ich bin schon sehr gut geübt in RPGs aber für den Titel hab ich trotzdem 53 Stunden gebraucgt um es durchzuspielen (aber das mit allen Extras) auf jeden Fall einen kauf wert.
Sein freund hat das Spiel schon durchgezockt ![]()
SoAl = Skies of Arcadia legends
Original von daemon
lol^^ ich weiß wen du meinst ! echt voll der freak ! ich lass mir auch etwas mehr zeit für die spiele ! oder wenn ich sie schnell durch habe, zock ich sie nochmals durch und versuch mich zu verbessern oder auf andere weise es durchzuzocken !
Wenn man kein Hardcore Zocker ist Metroid Prime ein gutes spiel wenn du eher Multi spielen willst kaufe dir: Super Smash Bros Melee oder Mario Part 5. Ich lasse mir übrigens auch Zeit mit den spielen nur am Wochenende zocke ich die ganze Zeit ![]()
eternal darkness ist auch ein spiel wo man schon etwas länger dran sitzt.
anspruchsvoll ist es eigentlich auch.
außerdem kriegt man das spiel schon für 15-20 EUR bei ebay!!!