zu wenig top games

Joar ich hab jetzt ganze 3 Spiele [2 hier->mario64ds u. warioware ds 1 bestellt->fell the magic] und wollt mier noch eins zu weinachten wünschen und bin schon nahe an der ratlosigkeit. Dar ist nichts mehr was wirklich gut zu seien scheint.

Ich meine die ganzen Puzzle games machen bestimmt durchaus spaß [zoo keper zum bsp. ist wirklich lustig] aber ob sie rund 40 usd wert sind ? ich weiß nicht.

Also wie gesagt habe mein ds wirklich ins herz geschloßen und will ihn mit neuer software füttern hab aber ka was ich noch kaufen sollte. Was könnt ihr noch entfehlen ? [moemntan tendiere ich notgedrungen wirklch zu zoo keper]

mfg

p.s: jan 2005 kauf ich mier dan „Catch! Touch! Yoshi!“ [jp] :slight_smile:

Band Brothers soll ja der Geheimtipp sein, wie ich oft gelesen hab. Gibts zur Zeit auf IGN ein Special dazu… muss man sich wohl genauer ansehen, jedenfalls angeblich ein überraschend gutes Spiel.

Ich persönlich hab mir Tiger Woods 2005 als nächstes Spiel bestellt. Jaa ein EA Game XD Aber ich find die TW Games einfach irre fett und aufm DS.. portabel und mit der neuen Steuerung muss es noch genialer sein. Da muss ich EA ausnahmsweise mal loben, die Touch-Screen Steuerung beim Anschlag und beim Flug des Balls macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Und wenn das Game dazu noch nen Multiplayer hat, bei dem man auch mit einem einzigen Modul spielen kann hoff.. ja, dann ist das Game bestimmt perfekt ^^
Aber komischeriwese gibts keine ausführlichen Berichte dazu, obwohl das Game am Dienstag in den USA erscheint oO

Ansonsten ist es schon wahr, im Moment gibts ja kein richtiges Must Have, aber das war ja im Vornherein klar.

Achja.. dabei fällt mir ein:
Super Mario 64 hab ich noch nich, muss ich mir auch endlich besorgen ^^ Also hab im Moment genug zu zocken ^^

2 topspiele,mario kart und rayman DS, wurdne ja nu leider verschoben (hätte mir rayman sofort gekauft :bg: ) und die weiteren toptitel kommen im januar
metroid, mario kart, rayman und einige andere

Wie wärs mit Ridge Racer oder Darkstalkers The Chaos Tower? Ohh ups sind ja beide für den PSP^^ :wink:

Ne aber im Ernst, die drei von dir genannten sind auch die einzigsten bisher erhältlichen Titel bei denen man von Top Games sprechen könnte.

Musst dich wohl einfach noch gedulden :wink:

mach das selbe was man bei jedem konsolenstart macht.

warten.

Ridge Racer DS soll bekanntlich totaler Müll sein - da würde ich lieber auf Asphalt Urban GT oder so warten…

Dass RR nicht der Burner ist, liegt imo auch an der etwas ungewöhnlichen Steuerung (auf dem unteren Screen ist ein Lenkrad, das man drehen muss).

Original von Isaac3k
Dass RR nicht der Burner ist, liegt imo auch an der etwas ungewöhnlichen Steuerung (auf dem unteren Screen ist ein Lenkrad, das man drehen muss).

Glaub ich weniger, denn man kann auch mitm Steuerkreuz lenken :ar:

asphalt urban gt hat bei ign ja sogar noch ne schlechtere bewertung als RR bekommen .:-/

Original von Raffaele

[quote]Original von Isaac3k

Glaub ich weniger, denn man kann auch mitm Steuerkreuz lenken :ar:[/quote]
Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung :ar:

hmm joar hab mich über band brothers nen bissel informiert und denke ich nehme das ! Scheint geil zu sein [mag ja musik games] und durch die jap. version is ne menge jpop mit drin [etwa seasons von ayu] schade nur das es ne lieferzeit von ca. 1ner woche hat [sowohl bei play als auch lik] aber ich order bei play

Original von road.dogg
Ridge Racer DS soll bekanntlich totaler Müll sein - da würde ich lieber auf Asphalt Urban GT oder so warten…

Jo, AU:GT soll von der Grafik und Steuerung her besser sein!
Meiner Meinung nach gehören diese beiden Punkte zu den wichtigsten bei Rennspielen!