das schiff sinkt
Endlich sagt mal einer die Warheit, anstatt irgendwelche bescheuerten Ausreden zu Erfinden!
Ich frag mich was passiert, wenn sich die PS4 und Xbox One im ersten halben Jahr auch nicht so gut verkauft. Gibts dann für diese Konsolen auch keine Spiele mehr? ^^
Wieso sollte es überhaupt Spiele für die Geräte geben?
Ich sehe die jetzt eher nicht als Spielkonsolen an, sondern eher als unnötige Multimediageräte, die die Welt nicht braucht! ![]()
Naja, genau deswegen erscheint PES 14 erstmal nicht für PS4 und Xbone.
Ich warte ja immer noch auf Mario Smash/Strikers Chared Football 3. Kart, Tennis und bald Golf sind ja schon auf dem 3DS.
bitter dabei ist Pes um längen besser als fifa naja was solls
zumindest Sony hat sich schonmal über 100 Entwicklerteams/3rd partys an Bord geholt … M$ wird das sicher nicht viel wenier haben
finde die Einstellung von Konami aber gut
Ich bezweifle, dass die Verkäufe die der Wii U übersteifen werden zumindest zum Launch.
Deswegen nehmen Sony und MS ja viel Geld in die Hand.
Ist konami nach ferenginar gezogen , heutzutage geht keiner mehr ein Risiko ein
Geld Geld Geld was anderes gibt es nicht mehr auf der Welt.
Ist bwohl der Hass von EA, weil Nintendo (zum Glück) Origin abgelehnt hat^^
Ich hoffe Nintendo wacht endlich auf uns macht was das sich die Konsole endlich gut verkauft und wir alle weiter gute Spiele bekommen. PES nicht auf Wii U schade, evtl die Nachfolgerversion wieder. Dann zock ich PES14 eben auf PC.
Oder noch besser wenn schon nicht für Wii U wieso dann nicht für Wii.lol
Hm, interessiert mich eher weniger, da ich Fußball-Spiele nicht so mag. Aber natürlich schade für alle anderen, denen das gefällt.
Wer weiß, vielleicht wird auf der E3 von Nintendo ein eigenes Fußball-Spiel vorgestellt, und deswegen trauen sich die anderen Entwickler nicht. ![]()
Für mich wird die WiiU wohl wirklich zur Zweitkonsole mutieren -.-
Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Nintendo und seine Spiele. Ich mag ZombiU, Lego City. Freue mich auf Zelda, Mario, Bayonetta usw. Aber dennoch sind die Aussagen in letzter Zeit immer lächerlicher. Juhu, eine Konsole für 350€(Anfangs) und dann kommen die kaum reguläre Spiele raus.
Hier hat meiner Meinung nach Nintendo komplett versagt. Wenn selbst Fifa und PES nicht darauf erscheinen. wenn so was nur von einem Entwickler kommen würde…aber so langsam kommen solche Aussagen ja von fast allen ![]()
@Rincewind
Bei Nintendo wurde damals auf der E3 auch viel versprochen.. Partnerschaft mit EA und viel Third Party Support.
Warten wir also erstmal ab bis die Konsolen erschienen sind. Ich werde das Ergebnis aber jetzt schon kennen.
Ich frage mich wirklich, was Sony/MS anders gemacht hat und (im moment) so viel Third Party zuspruch bekommt.
Ich habe anfangs die zombie u edition geholt. Plus mario bros u plus Nintendo land. Und sports connection für etwa 500. Ich habe also richtig asche gelassen zu anfang. Die Erwartungen waren definitiv zu hoch gesetzt. Ich hätte auch warten können. Verpasst hätte ich nix. Schade für so n versauten start. Hoffe es wird wie beim 3ds. Der taugt mir zur Zeit sehr gut
denke das die meisten der Zielgruppe „Fussballsimulation“ eher ne PS3 oder XBOX 360 haben.
Neukunden würden sie so kaum akquirieren. Hinzu kommt das ja dann auch jeder erwartet das man mit dem Tablet irgend etwas kann was man auf den anderen Plattformen so nicht kann.
Denke das die rangehensweise der Publisher verständlich ist.
Für Fußball interessiere ich mich sowieso nicht, dann brauch sowas eh nicht.
Da ich mir sowieso keine Fußballspiele kaufe, ist mir das ziemlich egal. Ich finde sowieso, dass es schon zuviele Fußballspiele gibt. Ist auch immer das gleiche mit kaum Neuerungen. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie man sich jedes Jahr ein neues Fifa/PES kaufen kann.