Zubehör: Nintendo entwickelt neuen Adapter

NEWS

cYa r0b

Schade das es darüber keine Infos gibt!
Auf der E3 wissen wir sicher mehr! :wink:

Vielleicht ein Adapter für den NDS?

Oder Nintendo kommt wieder mit einer genialen Erfindung die niemand braucht, vielleicht das Geruch-Videospiel?

Original von Rene
Vielleicht ein Adapter für den NDS?

Darauf hat ja die Welt gewartet… Ein Adapter um einen Handheld an eine Konsole anzuschließen. :ar:

Leute, es soll eine neue Spielerfahrung bieten, und so ein beschissener NDS Adapter wäre wieder mal eine hübsche Abzocke, aber nicht mehr.

Ich finde ein Adapter für den NINTENDO DS wäre wirklich cool aber ich glaube nicht das es das geben wirt den so wie es bisher scheint wil NINDENDO den DS nicht mit den aneren Systemen in Verbinung bringen.

ach ist der adapter die große überraschung ? :o ich dachte das wäre der neue handheld omg :smiley:

Vielleicht wirds ja auch ein Adapter, mit dem man N64-Spiele auf dem GCN spielen kann (mein Vater wünscht sich sowas schon seit längerem). Aber das würde sich andererseits wohl kaum lohnen, da ja so gut wie keine N64-Spiele mehr verkauft werden…Naja, vorserst bleibt uns sowieso nichts anderes als abzuwarten bis es weitere offizielle Statements gibt, alles andere sind nur Vermutungen und Gerüchte.

Es geht wieder los … -.-" die Gerüchteküche brodelt -.-„“" … tausend Gerüchte, am Ende sind die Fans wieder enttäuscht, wie immer …

Dabei sind die Fans selber schuld, wieso machen sie sich auch Hoffnungen? Einfach abwarten!

Der Cube ist der Cube und ein Adapter wird daran auch nix ändern, so was großes wird das auch net! Sonst würde das Nintendo aufjedenfall hypen.