Zückt die Schwerter: Fire Emblem (GBA) erscheint morgen im Wii U-eShop

Zur News

Dann hol ich mir das dann vielleicht :slight_smile:
Für 4,89€ geht das in Ordnung.

Leider komm ich gar nicht dazu die VC Spiele auf der WiiU zu zocken =/ Auch die meisten eshop Titel bleiben nur angespielt. Ich habe einfach zu wenig Zeit.

wo steht, dass das spiel nur 4,89€ kostet?

aber da muss ich mir auf alle fälle wieder mal guthaben holen ^^

Hier: https://twitter.com/NintendoDE/status/502077733749682177

Dieses Spiel wird durch die Heldenangebote Aktion reduziert :).

Ich will immer noch die ganzen Spiele für den 3DS. Es kann doch nicht sein das der zu schlecht dafür ist.

Nein er ist nicht zu schlecht, sie wollen nur die WiiU damit supporten obwohl ich kaum glaube das sich jemand ne WiiU kauft nur wegen den GBA Titeln :wink:

Sollte man als Fan der Reihe und Strategie-/Rollenspieler unbedingt gezockt haben. Neben dem Vorgänger Sword of Seals mein absoluter Lieblingsteil.

Mein Lieblingsspiel (teilt sich Platz 1 mit Illusion of Time)!!! Kauft es euch alle :smiley:

Ich komme mit der VC gar nicht mehr mit. Morgen würde ich noch ein Spiel zuende bringen und dachte meine Liste damit um ein Spiel verkürzen zu können. Plop! Gleich wieder Nachschlag!

Für den 3DS hätte ich es gekauft, aber auf der Wii U möchte ich es nicht zocken.

ok thx :wink:

aber ich glaube nicht, dass ich innerhalb in den nächsten 8 tagen in die stadt komme (bezüglich guthaben) :frowning:

Böser Fehler! Das Spiel ist großartig! Werde ich mir auch noch irgendwann zulegen. :slight_smile:

FE7 ist das beste Spiel für den GBA, Basta. Schade, dass die Teile nach dem achten nicht mehr diese geilen Sprites benutzen :confused:

Wie Garo sagte, neben Sword of Seals der stärkste Teil der Serie. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad manchmal imo etwas happig ist^^

Und was, wenn ich es bereits für den GBA besitze? :smiley:

Hab es für den GBA im Original und brauch den vorerst nicht nochmal. :wink: Ich finde diesen Teil als einer der Besten. Falls man sich für die FF-Reihe interessiert und den Teil noch nicht hat sollte man zuschlagen. :slight_smile:

Dann drücke ich nochmal ein Auge zu! :smiley:

Oh ja… Erst recht, wenn man nicht will, dass jemand drauf geht. Ein Kumpel von mir hatte es aber voll raus und selbst Eliwood auf Schwer und die Hector-Kampagne durchgezockt. Das hab ich damals nicht gepackt.

Alter, das wär’ so geil wenn sie Illusion of Time in den eShop bringen würden! _

Werd’s mir jedenfalls holen - nach Sacred Stones. Aber da ich gerade sowieso beim 19. Kapitel bin, dürfte das relativ schnell umsetzbar sein.

Die zweite Kampagne hab 9ch auch gepackt, aber Schwer spiele ich FE nicht. Dafür sind mir meine Nerven zu schade.