Oh man das wird so geil. Freu mich schon wenn ichs bei nem Kumpel auf der 360 zockn kann ![]()
wieso 360? hols dir doch auf der WiiU^^ oder kannst den einen monat unterschied nicht abwarten udn gammelst dann einen monat lang bei ihm, bis du es auf der WiiU zocken kannst xD
Der Trailer Kommt gut werd mir das Spiel kaufen
Freu mich sehr aufs Spiel. Die Xbox 360 Version ist schon vorbestellt.
Ich werd mir die At pegi
version zulegen fragt sich nur wann . Zum Trailer einfach nur genial . Freu mich drauf
Wozu AT Pegi? is doch eh nicht geschnitten.
Falls Eci ein Ösi ist (wie ich) dann lautet die Antwort - weil wirs können ![]()
Bin kein ösi
aber sicher ist sicher ,bei der deutschen Zensur Politik .
Das heißt du kaufst es für die PS3 ^^
Auf der Buchmesse konnte man die Seeschlacht zocken. Mal abgesehen davon, dass das eigene Schiff in der Demo nicht sinken konnte, sah die Grafik echt gut aus. Trotz Xbox 360 warte ich dann lieber auf die Wii U Version. ![]()
Ich möchte eigentlich relativ… ungespoilert an das Game rangehen, weshalb ich mir nur die beiden ersten Trailer ansah und somit nichts vom Gameplay gesehen habe. Jedoch werde ich wohl auf dem WiiU-Launch-Event nicht umhin kommen das zu spielen.
Ist übrigens bei GameStop vorbestellt, aber ich warte trotzdem darauf, dass die endlich mal checken, dass die Freedom Edition auch für WiiU erscheinen wird.
Ich werd auch zur Xbox version greifen. Einfach keine lust 1 monat länger zu warten ![]()