Zwei Gedanken:
- Mario Day-Direct hat sich damit wohl erledigt.
- Huch, man wirft dem Mario VS. DK-Remake aber früh Stöcker zwischen die Beine. Hätte man nicht was anderes nehmen können wir eines der Mario Sports-Games, Mario Ball oder Party Advance?
Bei Pokémon Mystery Dungein hat es knapp über vier Jahre gedauert, bis trotz Remake das Original in Nintendo Classics erschien. Bei Mario VS. Donkey Kong haben wir gerade mal die zwei Jahres-Grenze hinter uns.
Oh, nett. Mario vs. DK wollte ich immer mal ausprobieren, aber das Remake ist mir ein bisschen zu teuer. Dann schaue ich mal in die GBA Version rein.
Das Remake hat ja recht viel „neuen“ Content wie Co-Op und afaik ein paar neue Challange level. Und die Sprites vom GBA waren leider echt nicht hübsch, das Remake hat für mich somit trotzdem einen Kaufgrund. Ich warte im Grunde nur auf einen Sale.
Aber wenn ich die Wahl zwischen dem 50€ teuren Remake und für dem Original für lau (da ich das Abo habe) habe, dann werde ich sicher nicht zum überteuerten Remake greifen.
Bei Link’s Awakening sehe ich’s absolut ein, aber bei einem Puzzle-Platformer? Ne!
Rate mal warum ich bei 50 bisher nicht zugeschlagen habe, sehe das bei den Preis genau so. Aber 20€ um es mit meiner Sis im Coop durch zu spielen würde ich durchaus zahlen.