Haha, wie Geil ist das den. Aber die Menschen im Publikum sind etwas zu laut.
Thumbs up ![]()
Interessant.
Find’s eigentlich immer wieder schön, sowas zu sehen… Nintendo ist eben überall.
Ich will das als Album!
Route 1, (instrumental) gespielt von einer Kapelle… Ein Traum! Wäre cool, wenn die mal die neueren Videospiele rauslassen könnten, wäre ja noch geiler! Pokémon Schwarz und Weiss ftw! ![]()
Da wäre ich gerne dabei gewesen, ich glaube ich würde eine Gänsehautwelle nach der anderen bekommen.
Sowas finde ich auch geil: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iiFFboYfl5U[/ame]
Ich find sowas immer wieder erstaunlich…
Die unerbittliche Frage wie man sowas organisiert kriegt staut sich in mir immer wieder hoch!
Haha wie genial ist das denn bitte?! ^^
Sowas sollte es öfter und vor allem bei uns geben! :bg:
Vorallem, wie sich der Erfinder vorkommen muss, wenn er sowas sieht. Wie weit ihn seine damalige Erfindungen gebracht haben, bis heute… und dann mit dieser Leichtigkeit, kaum Story vorhanden (Super Mario z.B.), Sterne mit zwei Augen, ich glaube da ärgern sich viele andere Entwickler über Miyamoto, weil er mit sehr wenig schafft, was große Unternehmen sogar kaum an Erfolg durchgehend halten können, selbst wenn die Engine auch so realitisch und high-end wirkt.
WOW!
Einfach WOW sowass zu schaffen und so perfekt auszuführen-WOW
Na das ist ja mal eine geile Darbietung.
Ich hätte ja schon Probleme mit dem Musizieren,
aber da dann auch noch ständig die richtige Position zu finden, naja. ![]()
Ich frag mich immer, wie man das organisiert bekommt. :ar:
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte O_O
Das war einfach großartig.
wow cool ![]()
Einfach großartig!!!
coole sache
das is einfach mal episch echt jetzt
Als epona u laufen beginnt und diese epische Musik spielt hatte ich eine Wahnsinns Gänsehaut
Wie geil ist das denn?! Einfach episch o
Die Ohio University Marching Band legt immer solche Auftritte zu verschiedenen Themen hin. Es gab sogar schon Gangnam Style von ihnen. Mir kommt das alles jedoch stark bekannt vor. Ich glaub, ich habe eine ähnliche Interpretation schon mal von einer anderen Kapelle gesehen.