Gut zusammengefasst. Ich persönliche komme kaum dazu mir die Direct Ausgaben anzuschauen und sowas ist definitiv
besser, als hier gleich ein Buch über die Direct Ausgaben zu veröffentlichen. Super gemacht!
Gut zusammen gefasst… ![]()
Von der Direct bin ich nicht so beeindruckt…
Es waren einfach keine Überraschungen dabei..eher noch enttäuschungen wegen nachhinten verschobenen Spielen.
bin so froh das ich mir die wiiu gekauft habe ,wie damals als ich mein nes bekommen hab.sehr gute zusammenfassung als nächstes werde ich mir wohl Alien CM kaufen.
Sehr gute Zusammenfassung, danke! ![]()
Also irgentwie versteh ich das jetzt nicht.. In Japan wird Panaroma View und Google Maps bis März kostenlos sein und bei uns wird es nur eine kostenlose Demo geben?? Also kaufen werde ich mir das ganz sicher nicht. Ich finde das zwar cool, aber Geld würde ich für etwas, was es am PC kostenlos gibt NIEMALS ausgeben und auf Panaroma View scheiße ich, weil man das höchstens einmal benutzt und dann ist auch gut.
Du gehörst eben nicht zur Zielgruppe. Das soll ganz andere Leute ansprechen. ![]()
Wenn es nicht verschoben wird, dann bin ich im Feb. dabei.
Ich finde es interessant zu sehen, dass Nintendo als Publisher für klassische 3rd-Party-Spiele wie Rayman oder Scribblenauts auftritt. Das spricht anscheinend von einem großen Vertrauen in die jeweiligen Marken.
rayman wird doch von Ubisoft published. Hast aber recht Nintendo is Publisher von Scribblenauts, Lego City, Binja Gaiden 3 und bayonetta 2. Finde das auch gut. ![]()
@rowdy: zumindest in Japan veröffentlicht Nintendo Rayman.
Danke! Da ich einmal die Möglichkeit den Forenpapst eines besseren zu belehren und dann kommst du! ![]()
Das soll doch ein schlechter scherz sein oder?? Warum bekommen wir FE Awakening fast 2 Monate später!?!?!