Zugunsten von W101 werde ich wohl auf Pikmin 3 verzichten. Das Spiel sieht einfach zu gut aus ![]()
Hab leider gerade kein Guthaben für Earthbound :o
Äh, bei Pwnee.com steht Cloudberry Kingdom release 1.08.
An sich ist das mit Streetpass eine gute Idee, aber auch nur, wenn man diese Hotspots in der Nähe hat. ^^
Nintendo hat ja auch nix zu sagen, also stimmt natürlich das, was auf Pwnee.com steht. .:-/
Nicht im Ernst, oder? Jetzt komme ich grad vom Shoppen zurück und dann gibt es aus heiterem Himmel Earthbound? Hab natürlich kein Guthaben aufm Konto ![]()
Ich würde mir Earthbound ja gerne runterladen, aber da es nur auf englisch ist, verzichte ich.
Pikmin 3 wird natürlich gekauft, aber nicht im eShop, da ändern die 30% Rabatt auf W101 auch nichts dran. Die Aktion ist aber trotzdem sehr gut gemacht, weil es ja 2 „ähnliche“ Spiele sind und man ja W101 nicht genug beworben hat..
Hab ich ja direkt übersehen, diese Direct. Aber die Nintendo Zone-Bereiche sind ja schön und gut. Aber wenn es die nur in Städten gibt, dann ist da doch kein Mehrbedarf an Street Pass-Treffen. Da wo ich keinen treffe, gibt es auch keine Nintendo Zone. Deswegen leider keine Hilfe für mich. Das Relay-Prinzip finde ich hingegen sehr gut. Dann wird man nicht überflutet.
Zu erwähnen währe evtl. noch, dass die Sega Titel alle in 3D erscheinen,
was ja nicht der Standard bei Virtual Console ist.
Das mit den Hotspots hört sich gut an, bin mal gespannt, ob es auch einen in meiner Nähe geben wird. Die Pikmin-Schlüsselanhänger sehen auch toll aus.
Wie man sieht ist ja in Berlin (zum Glück) auch der ein oder andere HotSpot verteilt.
Die Sega-Kollektion gefällt mir eigentlich sehr. Muss mal schauen, ob ich die mir hole.
Am Anfang fande ich Pikmin 3 auch noch sehr langweilig, aber jetzt wird es immer besser. Sieht man ja auch schon an meinem neuen Profilbild ![]()
Pikmin 3 wird mich aber bestimmt sehr lange aufhalten, weil ich kann einfach nicht sehen, wenn ein Freund eine bessere Punktzahl hat ![]()
Hoffentlich reichen noch meine Sterne für den Anhänger ![]()
Sehr gut, hier in nürnberg hab ich gleich neben mir einen Telekom Hotspot^^ und in der stadt sind noch gut mehr als ein dutzend davon
jetzt hab ich endlich die Gelegenheit auf ein paar Begegnungen
Die StreetPass Relay Funktion könnte mir endlich mal aus der keine-Streetpass-Leute-in-meiner-Nähe Misere verhelfen ![]()
Was mich beim Streetpass Relay ja am meisten stört, ist, dass man „nur“ die Daten vom vorigen Hit erhält - sprich, gibts keinen Hit, bringt es einem nichts. ![]()
Da wäre es mir schon fast lieber, wenn die Streetpass Daten auf nem Online-Server landen und dann auch von da abgerufen werden, wenn man sich in der Nähe von nem Relay-Spot (ich nenn die jetzt einfach mal so ^^) befindet. Es müssen ja nicht alle Hits auf dem 3DS landen, es könnte ja ein zufälliger sein und das evtl ein mal pro Tag.
Langeweilige Direct. Die Themen hauen mich nicht grad vom Hocker. Irgendwie wusste man das schon was als nächstes kommt…
Langsam macht mir Nintendo The wonderfull 101 richtig schmackhaft…oder wohl eher die Tatsache das es einfach kaum brauchbare Spiele gibt…naja immerhin ein Siel mit frischem Spielkonzept
EARTHBOUND!!!
geh in eShop
schau auf Guthaben
schließe eShop
Meine Güte, 3 CENT!!! Es fehlen nur 3 CENT!!! schluchz
Wonderful 101 steht ganz weit oben in meiner Most Wanted-Liste ![]()
sieht einfach unglaublich durchgeknallt und ungewöhnlich aus, passt damit perfekt auf eine Nintendo-Konsole
wirklich, 3 cent! Das ist mehr als nur bitter.jetzt kannst du dir 15euro aufladung kaufen:D