Sieht doch gar nicht schlecht aus
Bloß die Spieledownloads sind böse!! ^^ Schade dass der 3DS sich nicht besser in Europa verkauft hat…da wird Weihnachten nicht ganz so viel raußreißen, da nur Layton und Paper Mario erscheinen und die WiiU rauskommt.
„New Super Mario Bros. 2 wurde hauptsächlich in den USA digital erworben, danach folgt Japan und am seltensten luden es die Europäer herunter.“
Wir scheinen wohl mehr Hirn zu haben ![]()
Nur in wenigen Dingen noch…
In Japan haben sie wenigstens den Unterschied vom DS zum 3DS gemerkt.
Dort kauft keiner mehr einen DS.
Hier hingegen gibts einige Kluge.
Meinst du das jetzt sarkastisch, oder wieso ist man klug, wenn man den Unterschied zwischen DS und 3DS nicht kennt?
Jain
Eigentlich meinte ich, dass viele hier den Unterschied immer noch nicht begreifen.. ja sogar denken, dass man DS Spiele auf dem 3DS Spielen kann.
Wenn mans aus dem richtigen Winkel betrachtet, ist der DS inzwischen „überflüssig“, da der 3DS auch DS Spiele spielen kann.
Aber konkret wollte ich nur damit sagen, dass es viele -ja meistens sind es Kinder- gibt, die sich lieber einen DS wünschen anstatt des 3DS’eseses… (Ihr wisst was ich meine)
Abhängig von Kosten.
Äh… man kann aber DS-Spiele auf dem 3DS spielen.
Überflüssig ist der DS auf keinen Fall, es gibt eben Leute, die den noch nicht haben, ihn aber haben wollen, sparen wollen und auch gar keine 3DS-Spiele spielen wollen. Logisch, dass die zum DS greifen würde. Diese Zielgruppe würde Nintendo auf einen Schlag verlieren, wenn sie sagen „So, jetzt haben wir den 3DS, das war’s jetzt mit dem DS.“.