Zwecks der Fairness nich übel nehmen bitte.

Rowdy kannst du eigentlich auch Verwarnungen bekommen oder teilst du sie nur aus. Ich finde es unfair das du machen kannst was du willst und wir uns nicht einmal wehren können. Bei jedem Themawechsel regst du dich auf doch genau das gehört ja auch dazu zu einem anständigen Gespräch. Wenn das Thema zu banal wird kannst du dich ja aufregen dafür hab ich vollstes Verständnis aber nicht immer. Du blockierst die Unterhaltung sodas keiner mehr den Faden findet und der Tread nicht mehr brauchbar wird. 2 Kritik. Ist ja schön so was kommt in einer Diskussion vor ohne ein bisschen Streit würde keine zustande kommen da muss man sich auch nicht gleich aufregen. In manchen Foren sind die Leute zu gut zueinander und alles ist irgendwie langweilig das wollen wir nicht. Doppelposts bedeuten auch keinen Weltuntergang oder? Da muss man sich auch nicht jedes Mal aufregen und die Unterhaltung stoppen.

Mich würde es wunderen wenn ich keine Verwarnung dafür kriege aber warum sollte ich. Ich will dich damit nicht persönlich Beleidigen ich sehe das eher als Verbesserungsvorschlag.

Ich bin für die Menschenrechte.(nicht zu heftig reagieren bitte)

Original von Brahmstein
Rowdy kannst du eigentlich auch Verwarnungen bekommen oder teilst du sie nur aus. Ich finde es unfair das du machen kannst was du willst und wir uns nicht einmal wehren können. Bei jedem Themawechsel regst du dich auf doch genau das gehört ja auch dazu zu einem anständigen Gespräch. Wenn das Thema zu banal wird kannst du dich ja aufregen dafür hab ich vollstes Verständnis aber nicht immer. Du blockierst die Unterhaltung sodas keiner mehr den Faden findet und der Tread nicht mehr brauchbar wird. 2 Kritik. Ist ja schön so was kommt in einer Diskussion vor ohne ein bisschen Streit würde keine zustande kommen da muss man sich auch nicht gleich aufregen. In manchen Foren sind die Leute zu gut zueinander und alles ist irgendwie langweilig das wollen wir nicht. Doppelposts bedeuten auch keinen Weltuntergang oder? Da muss man sich auch nicht jedes Mal aufregen und die Unterhaltung stoppen.

Mich würde es wunderen wenn ich keine Verwarnung dafür kriege aber warum sollte ich. Ich will dich damit nicht persönlich Beleidigen ich sehe das eher als Verbesserungsvorschlag.

Ich bin für die Menschenrechte.(nicht zu heftig reagieren bitte)

1.Gehört ins Feedbackforum
2.Hast du teilweise recht
Diskussionen entwickeln sich halt,da wird schnelll aus dem ursprünglichen ein anderes.

erstmal falsches Forum!

»verschoben

wir werden die Forenregeln sicherlich nicht den individuellen Bedürfnissen eines Users anpassen der die Threads rauf und runter spamt. Es sollte auch nicht zu viel verlangt sein die Editierfunktion zu benutzen.

Ich glaub nicht dass das nur meine Wünsche zu verbesserung sind.

War oder bin ich n Spamer dafür hab ich eine Verwanung gekriegt verstehs ja. Aber du bekommst keine für das was du tag täglich alles so treibst das ist ja das Problem

Original von Brahmstein
Aber du bekommst keine für das was du tag täglich alles so treibst das ist ja das Problem

beispiele ?

oder doch nur heiße luft.

Beispiele aufzuzählen ist schwer bei so vielen Vergehen weis ich das nicht auswendig aber denk mal an die ganzen gecloseden Treads und wenn jemand doppelpostet muss man nicht jedesmal schimpfen. Da merkt man eh das man MIst gebaut hat.

Ich hab da ne tolle idee guck bitte mal auf den Falcon tread! :bg:

In manchen Foren schreibst du blos closed, das ist doch Spam!

Ehrlich jeder sieht das es geschlossen wurde und die Erklärung wenn überhaupt verfasst in 3-4 Wörtern und ist immer dasselbe, schreib es doch in die Signatur :smiley:

Ehrlich egal in welcher Forenübersicht man hier auch geht auf der ersten Seiten sind immer 4-6 geschlossene Thread.

Außerdem auch wenn sich eine Diskussion anders entwickelt, heißt es nicht das kein Interesse mehr daran besteht oder?

Wenn sich kurz mal das thema in eine andere Entwicklung entwickelt heißt es 1. nicht das es nicht mehr mit dem Grundthema zu tun hat und 2. heißt es auch nicht das man nie wieder zurück zum alten Thema findet!

In diesem Forum sollte man Angst haben überhaupt etwas zuschreiben und du überwachst das doch etwas extrem wie ich finde.

Klar Regeln müssen sein, dennoch sollte man nicht 100% alles befolgen :smiley: den auf dieser Art werden nur alle erfolgreichen Threads geschlossen!

Naja auch bin ich wohl doch nicht das Übel, den während meine Pause wurde doch auch geschlossen wie verrückt!

Ich finde Brahmstein hat Recht!

Ich persöhnlich kann zudem thema nichtviel sagen da ich noch nicht allzulange dabei bin.Aber trotzdem kann ich zumindestens sagen das mir rowdy bisher eigentlich garnicht negativ aufgefallen und seine arbeit als mod recht gut erledigt.(hat nix mit schleimen bei mods oder sowas zu tun ist halt meine auffassung der lage.)

Nein ich muss rowdy auch zum Teil loben. Denn dafür dass er Mod beteiligt er sich doch an verdammt vielen Diskussionen und ist immer aktiv. Das ist nicht immer so bei Mods - Hut ab :gb:

Allerdings ist an der Kritik mit dem Schließen von Themen schon was dran. Ich finde auch wenn die Situation angespannt ist sollte man weiter diskutieren lassen. Kommt es jedoch zu Provaktion, bewussten Beleidigungen etc. dann kann man ruhig die Notbremese ziehen (=closen).

@Falcon
Es ist Brahmstein… :wink:

Zu den Vorwuerfen gegen rowdy kann ich auch nicht viel sagen, dafuer lese ich einfach zu wenig.

Was aber Tatsache ist, das Doppelposten durch die Forenregeln untersagt ist. Dies hat ja auch seinen Grund und irgendwo auch seinen Ursprung.

cya,
Benni

Oem der ober Beitrag war von mir, Clint hatte sich nur vor mir eingelogt :smiley:

cya,
Benni

Also ich find das auch klasse dass rowdy immer engeagiert bei der Sache ist aber ich find halt auch dass er es manchmal übertreibt und sich zu wichtig nimmt nur weil er jetzt gewisse „Eingreifrechte“ hat.
Naja aber man kann damit leben@rowdy nich böse sein

Benni hat soeben eine neue Art des Doppelposts erfunden, der Doppelpost mit zwei Usernamen! Eine Regellücke :bg:

Ansonsten macht Rowdy doch nur das, was in den Forenregeln steht. Zu dem mit dem zu oft schließen kann ich nix sagen, ich bin eh dafür, dass man threads so lange offen hält wie es geht, auch wenn das thema schon längst woanders ist. Diskussionen entwickeln sich eben. Wird es aber beleidigend sollte imo schluss sein

Ich kann so und so nicht verstehen warum man Treads schließt. Wenn ein anderes Thema ist finde ich das nur positiv weil man kann ja nicht immer ueber das selbe reden oder? Solange noch kommunikation herrscht ist alles OK.

Ja ist natürlich sehr viel positives daran wenn jeder Thread das Thema zu „lasst uns Falcon beleidigen weil er den Cube basht“ wechselt.

Weisst du wenn ein Thread das Thema wechselt ist das nicht schlimm, aber wenn 20 Threads zu ein und dem selben Thema wie im ersten satz erwähnt wechseln ist das nicht gesund für ein Forum.

Original von rowdy007
Ja ist natürlich sehr viel positives daran wenn jeder Thread das Thema zu „lasst uns Falcon beleidigen weil er den Cube basht“ wechselt.

Weisst du wenn ein Thread das Thema wechselt ist das nicht schlimm, aber wenn 20 Threads zu ein und dem selben Thema wie im ersten satz erwähnt wechseln ist das nicht gesund für ein Forum.

Ja da hast du aber recht.
wenn ich mir immer wieder das gleiche gelabere durchlesen muss krieg ich hier bald das kotzen. X(

@ Rowdy

das ist ein bisschen übertrieben. Viele endeten bei dem Falcon Thema aber bei weitem nicht jeder den du geschlossen hast das ist eine Ausrede wie ich finde.

das ist ganz einfach eine Lüge von dir, außer du meinst diverse spamthreads wo du gerne noch mitgespammt hättest.

Außerdem die 2 Wochen wo ich weg war wurden dennoch viele Threads geschlossen!

Original von Falcon
Außerdem die 2 Wochen wo ich weg war wurden dennoch viele Threads geschlossen!

das heißt noch lange nicht, das sie unberechtigt geschlossen wurden, aber genauso hört es sich aus deinem Munde an. :ar: