Zwei Jungs von Capcom auf der GC 04

NEWS

Also ich kenne diese zwei überhaupt nciht sind mir auch in keinen Abspännen aufgefallen.

Atsushi Inaba ist genial.. für ihn nehm ich mein VJ mit und lass es von ihm signieren wenn möglich.

Hab einige Video-Interviews und Bilder von ihm gesehen.. er hat auch Steel battalion für die Xbox gemacht. Mein Favourite Produzent nach Mikami :bg:

ahhh, das is ne gute idee o_O

da müsst ich fast mein VJ-Poster mitnehmen :bg:

find ich aber kewl, dass auch maln paar „VIPs“ der Spiele-Szene anzutreffen sind^^
und Capcom is ja eigentlich nich so die Firma, die sooo viel auf Europa gibt oO

@MBF: vergiss es. Die beiden werden nur den Pressemitgliedern ihre Spiele präsentieren!

„die sind anzutreffen“ meinte ich mit sinne von „die sind anwesend“, wenn dir das einleuchtender erscheint :wink:

wollte damit sagen, dass ichs halt gut find, dass auch von japanischen entwicklern interesse an der GC gezeigt wird und man dort jemanden hinschickt…

oh mann, ich sehs schon kommen, dass ich jetz jeden Post für Wayne übersetzten kann :smiley:

Original von Wayne
@MBF: vergiss es. Die beiden werden nur den Pressemitgliedern ihre Spiele präsentieren!

Seit du deinen dummen Presseausweis hast, meinst du, du wärest was besseres und die Games Convention würde nur für die jenigen stattfinden, die nen Presseausweis haben :smiley:

Bringt mir doch eh nix Gold, da ich Donnerstag und Freitag nicht da sein werd ^^