Zwei neue GameCube Bundles in Deutschland

NEWS

Rob

gähn
wer sich wegen fifa nen cube kauft is doch irgendwie… nunja… also nfsu is ja noch ok… aber ich würde dann doch das mario kart bundle nehmen… oder metroid… oder zelda…

das ist bestimmt nur limitiert weil sie nicht all zu große erwartungen haben.

Und schon wieder keine Memory Card dabei…

so ein bundle müsste nintendo mit dem n5 und fifa wm 2006 oder sowas rausbringen,dat würde sich sicher gut verkaufen

Original von RazeLaserbolt
gähn
wer sich wegen fifa nen cube kauft is doch irgendwie… nunja…

Zwei sich ergänzende Schlußfolgerungen aus diesem Kommentar:

1. FIFA 2004 ist ein Spiel, dessen Anschaffung sich nicht lohnt. Leute, die es sich trotzdem kaufen und es spielen, sind zu bedauern, denn sie leben in der Illusion gefangen, daß es das wert wäre.

2. Niemand, der sich dieses Gamecube-Bundle kauft, käme auf die Idee, daß es gemeinhin üblich, sinnvoll oder überhaupt erlaubt wäre, beim Bundlekauf ein weiteres oder sogar ein drittes, viertes Spiel für den Gamecube an der Kasse zu bezahlen. Es muß auf jedes weitere Spiel während des Bundlekaufs und mindestens für 24 Monate danach verzichtet werden. Oder?

Original von QBrick

[quote]Original von RazeLaserbolt
gähn
wer sich wegen fifa nen cube kauft is doch irgendwie… nunja…

Zwei sich ergänzende Schlußfolgerungen aus diesem Kommentar:

1. FIFA 2004 ist ein Spiel, dessen Anschaffung sich nicht lohnt. Leute, die es sich trotzdem kaufen und es spielen, sind zu bedauern, denn sie leben in der Illusion gefangen, daß es das wert wäre.

2. Niemand, der sich dieses Gamecube-Bundle kauft, käme auf die Idee, daß es gemeinhin üblich, sinnvoll oder überhaupt erlaubt wäre, beim Bundlekauf ein weiteres oder sogar ein drittes, viertes Spiel für den Gamecube an der Kasse zu bezahlen. Es muß auf jedes weitere Spiel während des Bundlekaufs und mindestens für 24 Monate danach verzichtet werden. Oder?[/quote]

gut gemacht, selten so viel ironie gesehen!
find allgemein bundles mit exlusivtiteln viel besser, und dann auch noch fifa, was sich (meiner meinung nach) in den letzten jahren nicht wirklich verbessert hat…

Man die bundles nur für 130€ das ist billig.

schwachsinnig und irgendwie au voll bekloppt, bundles mit doch schon älteren dritthersteller-titeln (die auch nich besonders erfolgreich waren oO) bundles rauszubringen… aber naja :ar:

Die Bundles sind einfach nur zum Gähnen… Als ich den Thread gesehen habe, hab ich mit einem coolen Metal Gear Solid TTS Bundle gerechnet…

Wieso zur Hölle kommen eigentlich Bundles raus mit Titeln, die sowieso Multi-Konsol sind. Nintendo Deutschland, tut was!!

das stimmt schon das die bundles etwas langweilig sind weil es multikonsolenspiele sind.
dennoch find ich das bundle mit Nfs u. garnicht so daneben weil es ein gutes spiel ist und durch den günstigen preis vielleicht ein paar neue cube käufer angelockt werden könnten!

Original von Dread
Die Bundles sind einfach nur zum Gähnen… Als ich den Thread gesehen habe, hab ich mit einem coolen Metal Gear Solid TTS Bundle gerechnet…

Wahrscheinlich hatte die Firma da einfach moralische Bedenken, weil MGSTTS so schrecklich kurz ist. :wink:
Andererseits hätte aus der Sicht Nintendos angesichts des Erfolgs des Spiels ein FFCC-Bundle in Übersee durchaus Sinn gemacht. Ich habe vor allem nach den aktuellen Reviews von MGSTTS die Vermutung, daß sich FFCC in einem halben Jahr deutlich besser verkauft haben wird.
Viele Faktoren sprechen gegen einen (aus der Sicht Vieler) erneuten Kauf von MGS:

http://www.cube-europe.com/review.php?rid=154

Das kam aber überraschend…!
Ich finde das beide Bundles irgendwie zu spät kommen, wenn sie früher erschienen würden, hätte man auch mehr gewinn!
Wenn ich kein Cube hätte, würde ich mich eher für das NFS: Underground Bundle interessieren, da es einfach das bessere Spiel enthalten!

Bei uns gab es mal ein Harry Potter Bundle. Davon hat auch keiner was mitbekommen, kann das sein :ka:
Naja, so ein NFSU Bundle ist geil. Wenn ich keinen Cube hätte würde ich bei dem Preis nicht nein sagen.

kommt viiiieeel zu spät, Fifa 2004 und nfs:U sind für bundles extrem ungeeignet, weil sie einfach nur einen kleinen Teil ansprechen, naja immer noch besser als Tiger woods in einem bundle, aber wie hier auch schon jemand angesprochen, beim N5 mit fifa2006 würde es hier zulande extrem gut ankommen

ea…ea…ea…EA!!! :sa:

Original von QBrick

[quote]Original von Dread

Wahrscheinlich hatte die Firma da einfach moralische Bedenken, weil MGSTTS so schrecklich kurz ist. :wink:
Andererseits hätte aus der Sicht Nintendos angesichts des Erfolgs des Spiels ein FFCC-Bundle in Übersee durchaus Sinn gemacht. Ich habe vor allem nach den aktuellen Reviews von MGSTTS die Vermutung, daß sich FFCC in einem halben Jahr deutlich besser verkauft haben wird.
Viele Faktoren sprechen gegen einen (aus der Sicht Vieler) erneuten Kauf von MGS:

http://www.cube-europe.com/review.php?rid=154[/quote]

Ich habe für MGS TTS beim ersten Mal durchspielen ca 13 Stunden gebraucht. Das Spiel liegt für heutige Verhältnisse deutlich im durchschnittlichen Bereich. Guck dir doch mal Max Payne 2 oder Unreal 2 an. Die Games hat man auch als mittelmäßiger Spieler in weniger als 8 - 10 Stunden durch.

btw: Ein echter MGS Fan kauft das Spiel einfach und denkt nicht großartig drüber nach. Das geniale MGS in neuem Gewand. Mehr brauch ich nicht. Das Spiel ist einfach bis heute unerreicht. Es passt alles und es hat keine Schwachstellen.

Und FFCC ist eher deshalb erfolgreich, weil es auf dem Cube keine Konkurrenz hat. Zumindest außerhalb Japans.