Zwei Titel weniger für Europa

Die News findet ihr hier!

Oh nein.
Buffy wäre sicherlich ein sehr grosser Verlust!
Aber wie kann das sein? Soweit ich weiss hat die N-Zone die Pal Version getestet…
Ne sorry aber das ist wenn man das so sagen darf doch gequirlte Kacke oder? Die hatten doch sogar die originalen Synchronsprecher erwähnt in der N-Zone! Das wäre verdammt mies wenn das jetzt nicht kommen würde X(

Achja könntest du auch bitte mal ne Quelle angeben?

Original von CubeGohan
Oh nein.
Buffy wäre sicherlich ein sehr grosser Verlust!
Aber wie kann das sein? Soweit ich weiss hat die N-Zone die Pal Version getestet…
Ne sorry aber das ist wenn man das so sagen darf doch gequirlte Kacke oder? Die hatten doch sogar die originalen Synchronsprecher erwähnt in der N-Zone! Das wäre verdammt mies wenn das jetzt nicht kommen würde X(

Achja könntest du auch bitte mal ne Quelle angeben?

Jo, das währe wirklich ein großer Verlust!
Wollte mir das Spiel doch unbedingt ausleihen! :frowning:

ursprünglich von einer anderen quelle, aber bei cube europe findest du es wohl auch.

und ein verlust wären die games nicht…

In der Saturn Werbung erscheint öffter die PS2 Version von Buffy und oben Links steht auch für X-Box aber dort steht nicht für Gamecube! :frowning:

Original von Gameman
In der Saturn Werbung erscheint öffter die PS2 Version von Buffy und oben Links steht auch für X-Box aber dort steht nicht für Gamecube! :frowning:

ach so es kommt nur nicht wieder für den cube, richtig? auf der ps2 und auf der xbox kommts in europa?? ein teufelskreis }:
sollen nur warten bis der cube an zweiter stelle liegt.

Es erscheint hier vieleicht viel später für den Cube, wie es so bekanntlich ist das die meisen Multiplayerplatform Games auf dem Cube viel später erscheinen! :frowning:
Währe natürlich besser als das es überhaupt nicht rauskommt! :b:

Original von Gameman
Es erscheint hier vieleicht viel später für den Cube, wie es so bekanntlich ist das die meisen Multiplayerplatform Games auf dem Cube viel später erscheinen! :frowning:

vielleicht mmit neuer grafik engine :bg: :smiley:

die grafik ist schlecht die steuerung hakelig kein spiel für mich. nein bin sowieso kein buffy fan.

Original von harry

[quote]Original von Gameman

die grafik ist schlecht die steuerung hakelig kein spiel für mich. nein bin sowieso kein buffy fan.[/quote]

Das die sich soviel mühe geben für eine neue Grafik engine nur für die Gamecube-Version denk ich nicht!

Original von harry

[quote]Original von Gameman

[/quote]

Ich wette du hast das Spiel noch nie gezockt! Gib also keine falschen urteile über die Grafik ab, die ist nämlich recht gelungen !(
Habt ihr schon die News mit den Dredd vs. Death Shots gesehen? Da dementiert Vinvendi die Streichung von dem Spiel. Ob die sich auch auf Buffy bezogen haben :ka:

Bin froh das weningstes Dredd&Death kommt!
Mal schauen was aus Buffy wird! :b:

Kommt Dredd jetzt oder nicht?
Hätt mir das spiel geholt, denn in eurer dunkelsten Stunde zählt nur eins- das Gesetz!

Original von Scraven
Kommt Dredd jetzt oder nicht?
Hätt mir das spiel geholt, denn in eurer dunkelsten Stunde zählt nur eins- das Gesetz!

Ja, es kommt!
Wurde bloss verschoben!

Aber ich weiss nicht, was an dem Game toll sein soll. Etwa das Pixelblut was aus den beschissen animierten Monstern quirlt :ka: