Zwei Trailer zu Tekken Tag Tournament 2

Zur News

Bekommt das Spiel einen Multiplayer bis zu 4 Spieler?
Falls ja, wird das erstmal Super Smash Bros. ersetzen :smiley:

„TEKKEN hat die Grenzen des Beat 'em-Up-Genres mit der Einführung von Tag-basierten Kämpfen 1999 in TEKKEN TAG TOURNAMENT gesprengt.“
naja…

Videospielcharaktere mit echten Schauspielern darzustellen ist so ne Sache… naja…

Das mit den Badekostümen für Vorbesteller kommt mir von nem anderen Beat 'em up her sehr bekannt vor… naja…

naja…

hui… badeanzüge… als nächstes gibts dann ein spiel, in dem die weiblichen charaktere in strandspielen gegeneinander antreten und man ihnen badeanzüge kaufen kann…warte…

Bei Tekken 3 gab es ja den „Tekken Ball“ Modus, wo man an einem Strand den Gegner mit einem Ball abschießen musste

wie doof das erste Video ist in meinem Land net verfügbar scheiß Gema und co

Das hat wohl eher damit zu tun, dass die Redakteure von NO.de die Videos teilweise im eigenen Kanal hochladen/verknüpfen und nicht auf die offiziellen Videos verlinken. Dann kommen halt einige Urheber an und lassen diese Zusatzvideos sperren. Gestern funktionierte nämlich der Swimsuit-Trailer nicht (war auch ein WiiUVideos-Link).

wieso wird in den Pressemeldungen und am ende des trailers nie die Wii u erwähnt obwohl es schon bestätigt ist…

Bei manchen Beat em ups frag ich mich irgendwie schon, gehts da ums kämpfen, oder um nackte Weiber - im Großen und Ganzen störts mich nicht, ich finds aber unlogisch, wenn schon ein Oberteil mit der Schwerkraft probleme hat ist es verwunderlich, daß es dann in der Action trotzdem hält (also nix rausflutscht) - naja senf

Ich habe diesen Modus geliebt! :ugly:

Die Badeanzüge und so interessieren mich kaum, da kann ich mir DOA holen. Aber verdammt ich liebe diese Steeldrums oO