Zweifel an neuer Xbox 360

Experten zweifeln an den technischen Daten der neuen Microsoft-Konsole - Clips aus neuen Videospielen wurden auf Apple-Rechner präsentiert

Vergangenen Freitag stellte Microsoft seine neue Spielekonsole „Xbox 360“ vor - der WebStandard berichtete.

Geringer

Nun meldeten Computerexperten unterdessen Zweifel an den deklarierten herausragenden technischen Daten der neuen Microsoft-Konsole an. In einer Analyse des Computerverlages Heise hieß es, bei Anwendung üblicher Testmethoden fiele die Rechenleistung der Konsole geringer aus als von Microsoft angegeben.

Apple

Microsoft räumte zudem dem Branchendienst CNET zufolge ein, dass bei der Vorstellung der Konsole vergangene Woche die Clips aus neuen Videospielen nicht auf einer Xbox 360, sondern auf Computern des Erzrivalen Apple liefen. Es handele sich um eine Zwischenlösung in der Entwicklungsphase, wurde ein Sprecher zitiert.(APA)

haha :smiley:

lol^^
Diese elenden Lügner… Versuchen mit Geld alles!
Propaganda :motz:

auf apple-rechner XDD geil XDD

Original von Smokey
Experten zweifeln an den technischen Daten der neuen Microsoft-Konsole - Clips aus neuen Videospielen wurden auf Apple-Rechner präsentiert

Vergangenen Freitag stellte Microsoft seine neue Spielekonsole „Xbox 360“ vor - der WebStandard berichtete.

Geringer

Nun meldeten Computerexperten unterdessen Zweifel an den deklarierten herausragenden technischen Daten der neuen Microsoft-Konsole an. In einer Analyse des Computerverlages Heise hieß es, bei Anwendung üblicher Testmethoden fiele die Rechenleistung der Konsole geringer aus als von Microsoft angegeben.

Apple

Microsoft räumte zudem dem Branchendienst CNET zufolge ein, dass bei der Vorstellung der Konsole vergangene Woche die Clips aus neuen Videospielen nicht auf einer Xbox 360, sondern auf Computern des Erzrivalen Apple liefen. Es handele sich um eine Zwischenlösung in der Entwicklungsphase, wurde ein Sprecher zitiert.(APA)

haha :smiley:

Aha Heise…mmh,die Bildzeitung für den IT Bereich.

Sehr glaubhaft. :smiley:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich Microsoft leisten kann seine Fans zu belügen
um evtl. zu riskieren, dass sie die ca. 20% Marktanteile, die sie sich teuer erkauft haben,
wieder zu verlieren!

@Gonzo: wie bitte? „Bildzeitung für den IT Bereich.“ ? gehts noch?

also der Herr Heise ist ja wohl mal der Insider vom Herrn! kein anderer hatt soviel Beziehungen zu Firmen wie er! Und fast alle meine Dozenten und Progamier hier auf Arbeit gehen mind. einmal am Tag auf Heise und finden den Inhalt gut!
Aber du wirst schon deine begründete Meinung haben! Und meine Prof. hier auf Arbeit sind alle dumm. .:-/

hey nichts gegen gonzo
er hat viele jahre lebenserfahrung :smiley:

Original von Samb
hey nichts gegen gonzo
er hat viele jahre lebenserfahrung :smiley:

Altersdemenz, Fragezeichen :bg: ?

auf apple-rechner XDD geil XDD

Microsoft hat Windows auf PPC portiert. Die Entwicklung lauft auf Apple G5 Rechnern ab auf denen Windows lauft. (hab ich gelesen) Wo ist das Problem? :ka:

Ich finde es sehr Interessant dass Microsoft, Nintendo und Sony jetzt alle drei auf die PowerPC-Architektur setzen. Ich spekuliere schon ob sich das auch auf den PC-Markt auswirken koennte… eigentlich deuted alles darauf hin dass die x86 Architektur abgeloest wird.

es liest sich einfach gut :smiley:

was liest sich gut? :ar:

Original von Smokey
was liest sich gut? :ar:

„Microsoft präsentiert die neue Generation der XBOX… auf Apple-PCs“

ich finds funny :stuck_out_tongue:

Original von Smokey
@Gonzo: wie bitte? „Bildzeitung für den IT Bereich.“ ? gehts noch?

also der Herr Heise ist ja wohl mal der Insider vom Herrn! kein anderer hatt soviel Beziehungen zu Firmen wie er! Und fast alle meine Dozenten und Progamier hier auf Arbeit gehen mind. einmal am Tag auf Heise und finden den Inhalt gut!
Aber du wirst schon deine begründete Meinung haben! Und meine Prof. hier auf Arbeit sind alle dumm. .:-/

Wenn alle das Gleiche meinen,muss es nicht zwigend das Richtige sein..

Lies er das;

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=32132&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=14

So berichtet Heise.

Es kommt immer darauf an ,wie man es sehen will.Nur sollte man sich an die Fakten halten,wenn man als seriös rüberkommen will.

ich zweifle an die form-wahl der controller:

Original von Gonzo

Lol, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die …

Original von The Undertaker

das kann man mit fast allen controllern der heutigen zeit machen…

Original von Biene_Maja

[quote]Original von Gonzo

Lol, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die …[/quote]

Oh Biene Maja.Lange nichts mehr gehört/gelesen hier.Bist du mal wieder ausgezogen,um noch mehr Unwissen im Netz zu verbreiten. :smiley:
Am besten sind immer die Leute,die behaupten,aus der Dreamcast wäre die Automatenhardware von Sega hergstellt worden. .:-/

ganz interessant, naja microsoft ist sowieso crazy, mir kanns egal sein solange die spiele auf der xbox360 laufen und ich mir nicht extra einen apple pc kaufen muss xD

Original von lado

[quote]Original von The Undertaker

das kann man mit fast allen controllern der heutigen zeit machen…[/quote]

Das Problem ist nur dass kein Hersteller sonst auf der offiziellen Homepage Bilder des Controlers angeordnet in Hackenkreuzform zur Schau stellt.

Original von Gonzo

Oh Biene Maja.Lange nichts mehr gehört/gelesen hier.Bist du mal wieder ausgezogen,um noch mehr Unwissen im Netz zu verbreiten. :smiley:
Am besten sind immer die Leute,die behaupten,aus der Dreamcast wäre die Automatenhardware von Sega hergstellt worden. .:-/

Man, du bist so peinlich :ar:
Erstens hat das mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun und
zweitens ist das ja auch die Wahrheit (die Automatenhardware nennt sich übrigens NAOMI) …