RE4 wird hoffentlich beweisen, dass auch 3rd Partys Top Hits auf dem Cube erreichen können - und man lediglich einen perfekten Titel hypen lernen muss, um das zu schaffen!
Naja in den 250 Top Charts waren es ja schon die erfolgreichsten nicht Nintendo Spiele.
Naja auf der XBOX oder PS2 würde es wohl ein Gigahit werden, aber wird wohl ein erfolgreiches Spiel werden auch auf dem Cube.
Ich verstehe wirklich nicht wieso Capcom das seiner Reihe antut, na klar für mich toll aber wirtschaftlich gesehen.
Outbreak auf der PS2 also dieses Online RE hat sich so gut verkauft wie RE Remake und RE Zero! In Japan toll ![]()
Es gibt so was wie Verträge, Zusammenarbeiten und auch mal „wirtschaftliche gesehene Ausnahmen“ mit Hoffnung und Mut bestückt!
Ausserdem hasst unser RErfinder die PS2 oder aufjedenfall das Vorgehen (oder sogar Sony), nicht umsonst ging mal ein geniales Zitat dieses Mannes um die Welt: „Die PS2 wird nur so oft verkauft, weil sie so oft kaputt geht!“ ggg
Wer weiß wieviel Geld Nintendo Capcom für die RE Serie gegeben hat? Offiziell zwar keines aber ich glaube die Story einfach nicht, dass man seine Serie in einem Stück komplett auf einer Konsole bringen wolle.
Aufjedenfall hat die GB Zelda Capcom Reihe dazubeigetragen - weil für Capcom war das eine Ehre, auch wenn das nur die GB Reihe war, es war eine Ehre Miyamotos Zelda übernehmen zu dürfen!
Man wollte ja Zelda sogar kopieren und unter anderem Namen auf dem GB rausbringen, weil Miyamotos am Anfang nicht vom Capcom-Zelda-Konzept überzeugt war. Miyamoto war das egal, sozusagen: „Macht doch, juckt mich nicht!“
Dann hat man das Konzept mit Miyamoto zusammen angepasst und man siehe - Capcom wollte also Zelda für den GB entwickeln und das hat sie sicherlich sehr glücklich gemacht.
Aber ich könnt mir vorstellen, dass dennoch einbisschen Geld geflossen ist!
Jedoch gehört es sich so als Konsolenhersteller zu kämpfen - Lizenzen in Zusammenarbeiten vergeben und noch etwas Geld reinstecken - dadurch weitere exklusiv Lizenzen bekommen!
der zweite Charakter wird doch bestimmt dieses Typ mit dem Spanischen-Akzent sein der in dieser Kirche(?) wohnt.
Die Tochter von dem soll auch spielbar sein…wenn ja dann kommt ein dritter Char!
Original von Master Cube
der zweite Charakter wird doch bestimmt dieses Typ mit dem Spanischen-Akzent sein der in dieser Kirche(?) wohnt.
das ist doch der typ, der „it’s game-time“ ruft^^
darauf knallen leon und der paar typen ab.
naja, kann gut sein, dass das der neue char ist, was ich aber nicht glaube.
hoffentlich eine frau ![]()
Original von WickedThug
[quote]Original von Master Cube
das ist doch der typ, der „it’s game-time“ ruft^^
darauf knallen leon und der paar typen ab.
naja, kann gut sein, dass das der neue char ist, was ich aber nicht glaube.
hoffentlich eine frau
[/quote]
Ja, hoffentlich, vielleicht so eine wie Rebecca!
Naja ich hoffe auf Billiy Coen, der musste ja eh aus Amerika fliehen, vielleicht ist der ja dort in diesem verschlafenen Nest. Jill Valentine würde mich am meisten freuen die finde ich nämlich am besten…
gabs nichtmal ne news das man in einigen abschnitten die tochter des presidenten steuern wird ich mein das galt schon als beschlossen find nur grad die news nicht! naja was fürn typ mit akzent meint ihr denn? ..bilder?videos?
Original von Falcon
Naja ich hoffe auf Billiy Coen, der musste ja eh aus Amerika fliehen, vielleicht ist der ja dort in diesem verschlafenen Nest. Jill Valentine würde mich am meisten freuen die finde ich nämlich am besten…
„Leider“ wirds ein Charaden man noch nie zuvor in einem Resi Teil gesehen hat!
Ja aber in einer früheren News hieß es auch mal das noch ein bekannter Charakter vorkommen wird. Man kann ja noch hoffen…
Es ist die Tochter des Präsidenten - stand doch schon vor der E³ fest.
Wenn es noch zusätzlich einen Charakter geben soll ist es ein driiter spielbarer Charakter (!), somit ist die Newsheadline falsch. Und das Mädchen ist übrigens nicht das Mädchen das Leon und Claire in RE2 gerettet haben, wie manche I-Seiten in unseriösen Previews schreiben.
Zu dem möglichen dritten Charakter - überlegt doch mal welcher Charakter immer im Hintergrund der RE Story war, aber nie selbst in einem Videospiel steuerbar war. Muss natürlich nicht sein, würde aber passen…
Kleiner Tipp: Arbeitet für die Guten, ist bei White Umbrella beschäftigt, versorgt die Ex-STARS Mitglieder immer mit Informationen.
Glaub’ aber doch an einen eher unbekannten Charakter - z.B. die junge Schwester von Carlos (RE3) oder Brad - wär ein neuer Charakter und hätte einen Bezug zu alten RE Teilen.
Wär schon irgendwie geiler wen ein bekannter chara vorkommen würde finde ich
Was natürlich wirklich geil (
) wäre wenn noch ein Weiblicher kommen würde
hehe
Original von road.dogg
Es ist die Tochter des Präsidenten - stand doch schon vor der E³ fest.
Quelle?
TheMagicBox, suchen musst du aber selber
War das nich so, dass man diese Frau(Mädel) aus den Trailern spielen wird und Leon? Stand doch irgendwo! (Verdammt hab vergessen wo)
Das ist also der neue Charakter ![]()