So episch <3
Hab auf 720p gestellt und mich gewundert warum es immernoch so zermatscht aussieht ..bis mir eingefallen ist, dass es ja 3DS ist ![]()
Bei den „neuen“ Bossen haben sie aber ganz heftig in der „Nehme Boss A und gib ihm ne andere Farbe und anderes Element ergibt Boss B“-Kiste gewuehlt.
Ist definitiv eine Überlegung wert ![]()
Monster hunter war schon immer geil
sieht echt gut aus. Hoffe immer noch auf eine WiiU Version, auch wenn diese dementiert bzw. nicht bestätigt wurde.^^
Wird ein Fest, freue mich schon tierisch auf das Game :bg:
Is doch nix neues, wird trotzdem geil ![]()
Yoah war ein ganz lustiges Game.
egal is voll geil ![]()
Monster Hunter hat sich in den Jahren allgemein nicht viel verändert. War auch schon auf der PSP nicht anders und es wurde trotzdem immer wieder gefeiert.
Das Spielprinzip ist für viele nunmal genial, da brauchen sie wohl nicht so viele Neuerungen, solange es paar neue Waffen und Monster gibt.
Mich reizt das ganze aber auch noch nicht, vorallem nicht auf dem 3DS, mal sehen wie das 2015 aussieht.
Was sehr schade ist, da das Spiel ein paar deftige Neuerungen noetig haette.
Schon alleine die hakelige Steuerung etc.
Zudem waere mal eine Zeitgemaesse Grafik wuenschenswert ![]()
Wenn ich das schon mit God Eater vergleiche ![]()
Alleine durch das Kämpfen und jetzt auch Klettern auf mehreren Ebenen hat sich das GamePlay in MH4 grundlegend verändert. Seit der PSP Version ist zudem eine verbesserte Kamerasteuerung durch das CirclePad Pro bzw. das automatische Anvisieren des Monsters möglich.
„Hakelig“ würde ich die Steuerung nicht mehr nennen. ~_^
Eine bessere Grafik wäre aber wirklich was feines. (Aber auch dafür gibt es einen interessanten Vorstoß. In China ist kürzlich MHOnline erschienen, auf Basis der Cry Engine. ^^ )
Also Grundlegend fand ich das Klettern jetzt nicht.
Und nach meiner Spielzeit finde ich schon, dass es sich hakelig steuert.![]()
Gerade weil MH sich so gut verkauft finde ich das Capcom den Fans mal was gutes bringen soll. Die hocken nur auf ihrer Kohle und bringen jedes mal das gleiche Spiel raus mit einpaar neuen Monster und denken sich die Fans kaufen es schon, meiner meinung nach ne frechheit!. Wie schon die Reder vor mir sagten das Spielprinzip ist Super! Wenn man jetzt noch die Grafik jetzt und die Steuerung verbessern würde wär das Spiel BOMBE! Aber warum nicht? Weil Capcom geldgeil und faul ist sie scheren sich ein dreck um die Fans. Genau das gleiche wie bei Resident Evil die Fans schreien jahre nach einem Resident Evil im alten Stil doch stattdessen entwickelt die reihe sich immer mehr zum Actionspiel. Der Horror und das Gruseln beim spielen hat RE doch ausgemacht, wenn RE in Action so schon am anfang gewesen wäre hätte ich es mir nicht gekauft.
Kann man nicht so stehen lassen. Es zeichnet sich doch deutlich ab, dass Fans einer Serie diese auch in „fortgesetzter“ Form wieder kaufen wollen und nicht, dass die Serie für sie komplett verändert wird. Bestes Beispiel ist CoD, meine Freunde.
Und Capcom sitzt nicht wirklich auf Kohle. Monster Hunter bringt zwar einen großen Gewinn ein, aber der Publisher hat trotzdem große Geldsorgen. >.> Haltloses Gerede also, von wegen „sitzen auf ihrer Kohle“.
Monster Hunter sollte so bleiben, wie es ist. Die Grafik könnte man sicher noch besser machen (,wenn man denn bessere Hardware als den 3DS hat.) Bei der Wii wurde jedenfalls alles rausgeholt, was möglich war. Würde beispielsweise MH5 wieder für eine stationäre Konsole erscheinen, wird die Optik sicherlich einen ordentlichen Sprung machen.
Und die Steuerung ist doch sowieso je nach Konsole eine andere. .:-/ Ich spiele schon seit knapp 1000 Stunden und die Waffen-Steuerung hat mich in MH3U kein bisschen gestört. Man muss sie ja nur üben. ![]()
Ich hab MH4 zwar keine 1000Stunden gezockt (was ich aus vielen Gruenden auch nicht werde), aber wuerde dennoch eine fluessigere Steuerung begruessen.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht so ein epischer Progamer wie du ![]()
Ich hatte ja nur MH aud PSP Wii und Wii U, is denn die Steuerung so anderst auf dem 3DS?
Die Demo fand ich vom Steuern ganz gut auf 3DS
Da MH4 mein erstes Spiel der Serie war kann ich das nicht vergleichen.
Aber die Steuerung kommt mir einfach immer so traege und schwerfaellig vor. Recht undynamisch.
„Da MH4 mein erstes Spiel […] war kann ich das nicht vergleichen.“
&
„da das Spiel ein paar deftige Neuerungen noetig haette.“
Ja, es hat sich von MH3 auf MH4 deutlich verändert. Wenn man nur MH4 kennt, ist es selbstverständlich witzlos, sich über fehlende Neuerungen zu beschweren.
In Europa ist MH4 noch nicht erschienen, also habe ich es selbst natürlich noch nicht gespielt. Wenn ich von Spielerfahrung rede, dann von MH3. >.>
Ja tut mir leid. Du hast recht und ich keine Ahnung ![]()
Wie kann ich mir auch nur wuenschen dass ein Spiel besser gemacht wird
unglaublich!