Bin gespannt, ob es ein gutes Bond-Spiel wird. Bisher sieht es mehr nach einem neuen Hitman mit Bond-Skin aus.
Bin da auch sehr gespannt drauf, genau das was du beschreibst, wird es aber hoffentlich nicht, so sehr ich Hitman mag :D. James Bond ist aber eben doch mehr Action als Schleichen.
Findest du? Bisher gab es ja nur einen Trailer, und da wurde doch ziemlich viel geballert und auch eine Autosequenz eingespielt - beides jetzt nicht unbedingt etwas, was ich (allzu) stark mit Hitman in Verbindung gebracht hätte.
es wird einfach ein neues Hitman mit großen Uncharted Einflüssen : z.B. Verfolgungsjagden , cinematisch aufgebaut , größere Baller Szenen usw
bin gespannt ob sie die Mischung gut hinbekommen
ein großer Faktor könnte auch die KI spielen .
so sehr ich Hitman auch wegen der unterschiedlichen Möglichkeiten ein Level zu spielen respektiere , umso mehr ärgert mich die random KI die stets zwischen dumm wie Brot und „hä ? wie konnte der Wachmann mich jetzt durch zwei Fensterscheiben und durch den Nebel direkt erkennen ?“ Frust
Ich weiß nicht, aber für mich ist Hitman: World of Assassination fast schon ein Puzzlegame, in dem man das Level viele dutzende Male durchspielt und Szenarien durchprobiert, um neue Wege zu entdecken, sein Ziel zu erreichen bzw. zu ermorden. Wenn man sich da primär nur durchballert - klar, geht auch, aber ist nicht wirklich die Essenz des Spiels.