yap genau das ist es.
jetzt wo auch noch tastatur und maus für die xbox raus sind (was ich sehr schlecht finde) werden sich das wohl mehrere denken.
Glaub ich weniger, da es einfach noch zu viele Argumente Pro Pc gibt und obendrein noch genug Exklusivgames für selbigen.[/quote]
glaube ich doch, da es einfach viele Argumente Pro Xbox (Kosolen) und obendrein noch genug Exklusivgames…
ok, ich glaube wir beide hatten das schonmal. ist halt ansichts sache.[/quote]
Ich will ja gar ned bestreiten das es Leute gibt die eine XBox einem Pc vorziehen, nur glaube ich ned das die die das nicht so sehen bzw. sahen, jetzt umsteigen, weil es ne Maus/Tastatur gibt …
Kann Microsoft auch was anderes als Zahlen fälschen so eine linke Firma ohne jeglichen Sinn für Anstand !
Ohne Bungie und Biowäre wäre die Xbox soviel wert wie das Blech dass sie umhüllt.[/quote]
und jetzt zeig DU mir bitte wo ms zahlen gefälscht hat! ohne diesen beweis ist dein post soviel wert wie… (den rest kannst du dir sicher denken!)
Original von America`s Most Wanted
MS soll die Zahlen wirklich selbst übertrieben haben, hab ich zumindest sowohl bei AXB als auch bei nfans von Xbox-Besitzern gelesen.
wenn dies so sein sollte, dann muss die erst meldung von wegen eine millionen von ms kommen, ich konnte allerdings auf keiner einzigen seite einen hinweis dafür finden, dass dies auch so war. so lange es aber diesen hinweis nicht gibt, muss ich ja wohl eher davon ausgehen, dass irgend ein „experte“ ne falsche zahl in den hals bekommen hat und daraus ne falsche news geschnührt hat. ms hat diese news daraufhin nur korrigiert. was daran so link, gefälscht oder ohne jeglichen sinn für anstand sein soll, versteh ich nicht. (was mir aber bei dessen autor aber häufiger passiert)
Die Meldung muss nicht direkt von MS kommen, nur damit sicher wäre, das MS sie selbst etwas überzogen hat.
ms kann intern ihre zahlen noch so stark übertreiben wie sie wollen, solange sie mit ihren übertriebenen zahlen nicht offiziell an die presse gehen (was sie hier eben auch nicht gemacht haben) kann man ihnen nicht vorwerfen, sie hätten zahlen gefälscht. wie auch, wenn sie nach außen nie zahlen ganannt haben? wenn jetzt einer der reporter auf irgendeinem weg an diese intern im umlauf befindlichen zahlen rankommt und diese rausposaunt, kann man doch nicht ms die schuld dafür geben. wenns nach ms gehen würde, wäre die falsche zahl nie im umlauf gewesen, verstehst du?
So, die erste Ami-Wertung ist da: Das OXBM vergab [Oh Wunder.] 9.7 von 10.
Der einzigste Kritikpunkt: Das Ende [Oh Wunder².]
Wenn dies wirklich der einzigste Test vor der Release von Halo 2 ist, kann ich nur sagen: Gut gehypet, Microsoft.
jaja, wenn man etwas nicht mag, versucht man es gleich schlechtzumachen… erstmal weitere tests abwarten
Original von RazeLaserbolt
jaja, wenn man etwas nicht mag, versucht man es gleich schlechtzumachen… erstmal weitere tests abwarten
Wo hab ich es denn schlechtgemacht? In dem ich MS vorwerfe, gut zu hypen? Tun sie das nicht? Nein? Neben GTA:SA, Fable und Resident Evil 4 ist Halo 2 eines der meistgehyptesten Spiele überhaupt.
Idiotische, relativ nutzlose News, die zwar noch nicht das Niveau von GTA:SA erreicht haben, aber dicht drann waren.
Eigentlich hab ich nur auf den Tag gewartet, an dem MS die Farbe der Unterhose des Master-Chiefs mit einem großen Tamtam bekannt gibt.
Diese Ehre dürfte aber wohl bald GTA:SA zu Teil werden. Die wollen das Spiel wohl lieber als Buch herausbringen, so viel wie da kommt.
@ SHADER: Den Test braucht man wirklich nicht. Was will man von einem „Exclusiv-Test“ in einem offiziellen Magazin erwarten?
Besonders bei der wichtigsten Franchise.
Kritik wirst du dort nicht finden, wie bei jedem solcher Tests…
stimmt, deshalb les ich auch keine nintendo-only mags, mit denen würd ich mir höchstens den popo abwischen.
allderdings scheinst du nicht zu wissen wer da den hype um halo2 gemacht hat. denn bungie und ms haben bis jetzt so gut wie garnichts zum sp von halo 2 gesagt oder gezeigt (nur das E3 movie), die mags und die fans des spiels haben den riesen hype um halo 2 gemacht. ms hatte es bis jetzt noch garnicht nötig zu hypen.
Nein? Was ist z.B. mit der immer wieder verbrieteten Floskel, man könne jetzt zwei verschiedene Waffen gleichzeitg aufnehmen?
[Ging zwar bei Red Faction schon, aber hey, Red Faction ist nicht Halo 2.]
Das ist nur ein Bsp., den Kram jetzt mit nur einem Exclusiv-Test vor dem Launch kann man ebenfalls als „Hype“ bezeichnen.
Gab noch anderes, zwar nicht das Niveau von GTA:SA, aber auch nicht mehr allzu weit davon entfernt.
Btw.: Werfe Only-Mags und offizielle Mags nicht in einen Topf. Offizielle Mags wie das OXBM werden keinen Schwachpunkt an Halo 2 finden [es gibt aber mind. einen, jedes Spiel hat einen], Only-Mags schon. Sie werden ihn zwar runterspielen, aber sie werden ihn erwähnen.
Bei der Kritik versteh ich die (hohe) Wertung aber nich :dd:
Aber man sieht, was der Hype so bringt.. blinde Käufer.
Und wenn ich das lese, dass sich so nicht viel von Halo geändert hat, bin ich auch um ne Entscheidung leichter. Denn der erste Teil hat mir nur teilweise gefallen.
Also im Durchschnitt hat es allerdings schon eine Menge geiler Wertungen bekommen. Ich würde da nicht vom Hype sprechen ohne es vorher angespielt zu haben.