10 Vergleiche der Dreamcast mit der X-Box 360

Hits wie Halo,der ist wirklich gut :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Es gibt halt Leute die gute Franchises nichtmal erkennen wenn sie einem an’s Bein pinkeln würden :wink:

Original von Diablokiller999
Es gibt halt Leute die gute Franchises nichtmal erkennen wenn sie einem an’s Bein pinkeln würden :wink:

du meinst also nintendogs? :bg:

Na zumindest hat sich Halo mehr verkauft als …denk, denk, denk… wahrscheinlich als es Gamecube Geräte überhaupt gibt. }: gefolgt von einem :gk:

Was heisst Franchises? Aber wahrscheinlich redest du von Sonic Freaks. Sry das ich mich wiederhole aber –> }: gefolgt von einem :gk:

Bemerkung: Ist schon interessant wie der ehemals grösster Nintendo Erzfeind –> Sonic –> plötzlich so beliebt ist bei Nintendo-Jünger.

EDIT: Es ist jetzt genau 18:47 und ich mache bald Feierabend. Will nur sagen, dass ich gerne noch eine oder zwei Gemeinheiten gegen mich oder Halo lesen würde. :b:

Das Thema Halo sprech ich hier nicht noch einmal an, das wurde schon ettliche Male durchgekaut…

Wenn du auf der Basis weiterdiskutieren willst, sollteste mal zu dem Thread da unten @ Muert-Azul. Da hab ich auch genug meiner Zeit für (bzw. „gegen“) Halo aufgewendet und auch erklärt, wieso es auch Leute geben kann, die mal NICHT Halo mögen, was du ja nich verstehen kannst.

Here you go, klick > Halo 3 doch zum Launch? Viel Spaß

Jedenfalls steht Diablokiller mit der Meinung da nicht alleine da.. btt hier aber bitte

@Muert:

Ich bin schon seit dem Mega Drive Sonic Fan,sozusagen der ersten Stunde und noch was,gute Verkaufszahlen machen noch lange keine guten Spiele.Bestes Beispiel ist da wohl neben Halo Enter the Matrix.

BTT:

Der wichtigste Unterschied ist aber leider wohl das Werbe-Budget :heul:

Wir machen doch nur Spass Rafaele, daher meine Smilys. Falls es für jemand nicht als Spass intepretiert wurde, höre ich natürlich auf. D.h. ich gehe jetzt sowieso, 19:30 –> Feierabend.

edit:

@Diablokiller: Eigentlich habe ich nur Mega-Hit gesagt sprich Millionenmal Verkauf. Und Enter the Matrix mit Halo zu vergleichen… Das ist jetzt echt unter der Gürtelline. Wahrscheinlich habe ich noch Alpträume heute Nacht. –> Ich seh vor mir wie ich mit dem Master Chief 100.te Aliens niedermache und dann verschwindet das Gesicht resp. Helm vom Master und es erscheint das Gesicht vom Held vom Matrix Game (nicht Neo) und ich … Nein, nein…bitte nicht… Und wache dann schweissgebadet auf. –> Danke Diablo. :-)/